O
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Tag noch, ich fahre ins Paradieso,
du schwingst praktisch deinen arsch von dannen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen Tag noch, ich fahre ins Paradieso,
Jesus und seiner Filzlatschengemeinde? Jesus war Jude, zu seine Zeit gabs keine Kirchen...
du schwingst praktisch deinen arsch von dannen
Obwohl, wertvolle Bauwerke, teils tolle Atmosphäre.
Gefallen mir sehr gut, solange keiner in der Kanzel steht und mir was erzählen will.
Wie kann man einem Blinden die Farbe rot erklären?
Gehts ins Moschee - da singt und predigt der Hodscha...
Gehts in Synagoge - da triffst auf Rabbie...
Gehts zu hinduistischem Tempel - dort ist der Guru...
Gehts ins Tibetzentrum - triffst auf Lama oder Gesche...
Usw, usf... Es ist völlig normal
In der früh habe ein tolles Doku gesehen, über Olymp und die gr. Gottheiten. Habe lachen müssen. Die Griechen, die Römer, heute noch die Hindus, Tibetaner, Juden...haben unzählige Gottheiten. Die Chinesen habe verschiedene Buddhas (Reichtums Buddha, Beziehungs Buddha, etc.)...
Die Christen haben NUR EINEN EINZIGEN Gott und kommen ins Schleudern mit dem Glaube
Ich lass eahm an 'ner Packung Buntstifte lutschen, dann erkennt er's am G'schmack ...
Wenns ende näher kommt fragt man sich halt, ob das alles gewesen sein kann...
..und sonst auch niemanden.und gegens abtreten hilft mir auch kein glaube, ...
Genau genommen, sterben wir, bzw Teile von uns, ohnehin ein ganzes Leben lang. Man hat Zeit, sich darin zu üben.... der tod beendets leben, thats it. ....
..und jene die noch mehr verstehen führen ein gefälliges Leben um aus dem Kreis der Wiedergeburt in die Stille eingehen zu können.... und die es ned verstehn glauben halt an ein leben nachdem tod, schauma mal
..und jene die noch mehr verstehen führen ein gefälliges Leben um aus dem Kreis der Wiedergeburt in die Stille eingehen zu können.
Ich lass eahm an 'ner Packung Buntstifte lutschen, dann erkennt er's am G'schmack ...
ABER NUR BEI WETTEN DAS
Buddhisten haben nicht mehrere Götter, sondern der Buddha stellt ein Ideal dar, welches zu erreichen das Ziel eines einzelnen ist.
Das ist schon ein Unterschied zum Opfer und Leidensgedanken der Christen.
Die Hinduisten haben in Ihrer göttlichen Trinität neben Brahma (Schöpfer) und Vishnu (Erhalter) auch noch das zerstörerische Element in Form von Shiva.
Was meiner Meinung nach ein gesünderer Aufbau als das zur Gutmenschenbrabbelei verkommene Christentum.
Niemand sollte die andere Wange hinhalten, und seine Feinde zu lieben halte ich auch für unnatürlich.
Grosses schwarzes nix, aber wir kriegen es mit Glück sowieso nicht mit, also...
..und jene die noch mehr verstehen führen ein gefälliges Leben um aus dem Kreis der Wiedergeburt in die Stille eingehen zu können.
Nicht nur frei vom Kreis der Wiedergeburten, frei von allem: vom Ego, Begierden, Gier, Neid, Wünsche, frei von Religionen, Dogmen, vor allem frei von Ängste, etc...
und hast das Dollarzeichen......
Um diese Freiheit zu erlangen bist du ja im Erotikforum angemeldet und hast das Dollarzeichen......
Also macht Arbeit doch frei?
Weil Du mein wahres Sein nur durch EF und Dollarzeichen siehst
An den Taten sollt ihr die Menschen messen, nicht an deren schönen Worten.