G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #605058, soweit es mich betrifft geht es hier um die Diskrepanz einerseits Sex als Dienstleistung öffentlich anzubieten sich aber andererseits eine Bewertung derselben zu verbitten, das wäre nämlich Zensur und scheinheilig. Beiträge die Persönlichkeitsrechte verletzen oder gar Gewaltphantasien haben hier nichts verloren, werden von den Moderatoren aber auch raschest getilgt. Geschmacklose, übergriffige Kommentare finde ich auch unangenehm lassen sich aber nicht vermeiden. Immerhin ist euer Metier die niedere Minne, von den Märchenprinzen allein könntet Ihr nicht leben.
Also lasst doch bitte die Kirche im Dorf, wenn alle Männer edle Prinzen wären müsstet Ihr Euch einen Job suchen.
Wenn ich mir Beiträge und Videos auf Deiner Homepage ansehe machst Du selbst Deine Körperöffnungen völlig öffentlich, viel Privates bleibt da nicht mehr. Gefällt mir persönlich gar nicht, ist mir viel zu plump, zu vulgär, deshalb würde ich Dich nie buchen. Lieber gönne ich mir gelegentlich Ava, Raffinesse, Elegance. So, jetzt habe ich in einem PaySex Forum zwei SWs besprochen die beide viel Geld für Werbung ausgeben (und nebenbei "meine Loyalität verortet"). Ist da irgendwas falsch daran? Finde ich nicht. Wärs anders wenn "Ficken, Titten, Votze ..." vorkämen? Auch nicht, nur mir wärs peinlich und unangenehm.Auch wenn man Sex veräußert, ist man deswegen nicht bis ins Körperinnere ein öffentlicher Mensch
Also lasst doch bitte die Kirche im Dorf, wenn alle Männer edle Prinzen wären müsstet Ihr Euch einen Job suchen.