Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
ui do homa se aufgführt, haider du scheissnazi homa gebrüllt, und laut woama so das er goanimma vü zu wort kumma is!

Wärs eine echte rechte Partei gewesen, gegen die ihr so demokratisch demonstriet habt, hättet Ihr super Burschen heute deutlich weniger Zähne... ;)

Aber irgendwie sind wir weit weg vom Thema, darf der Schüssel nicht in eine Regierung gehen. Ja darf er, warum auch nicht. Ich hab auf meinem Stimmzettl nix von Regierung ja/nein, Große Koalition ja/nein gelesen... also was ist nun genau dieser Wählerwille?

Aber irgendwie sind wir weit weg vom Thema, darf der Schüssel nicht in eine Regierung gehen. Ja darf er, warum auch nicht. Ich hab auf meinem Stimmzettl nix von Regierung ja/nein, Große Koalition ja/nein gelesen... also was ist nun genau dieser Wählerwille?

Für mich ganz klar, Mehrheiten zu finden - egal ob 2 oder 3 !

Egal ob Gusi oder Schüssel ! Minderheitsregierung als letzte Möglichkeit !

Für Dich ist gscheiter, Du fickst ohne Kondom weiter, gehst in Stuwe, fickst Ausländerinnen, sowie in den von Dir erstellten Threads !

Aber schreib nix mehr über Politik !

aja wenn wir nicht mehr weiter wissen machen wir persönliche angriffe! wär ist da der ultrarechte?!:mauer:
von guten benehmen wissen wissen die ultralinken/grünen nichts!:klatsch: :klatsch: :klatsch: lustig

Wärs eine echte rechte Partei gewesen, gegen die ihr so demokratisch demonstriet habt, hättet Ihr super Burschen heute deutlich weniger Zähne... ;)

da haider hat halt mut, der traut sich in eine rote/schwarze hochburg kommen und denkt sie ned moi wos dabei wenn er do aufs sein rednerpult steht und fast alle gegen ihm sind!

da waren wir klar im vorteil!
naja, da schrumpfkopf, wia hast er schnö......

ah, da wesi, der hats ja scho vorgemacht mit seiner schlägertruppe, soll der mal zu uns kommen, da schau ma wer wem ausn wirtshaus haut!

lg, jerry

aja wenn wir nicht mehr weiter wissen machen wir persönliche angriffe! wär ist da der ultrarechte?!:mauer:

Auch Linke können persönlich werden, aber mit dem Wahlrecht bist Du persönlich geworden - schon vergessen, aha das Kurzzeitgedächtnis, des für 60 Jahr zruck funktioniert noch !

ah, da wesi, der hats ja scho vorgemacht mit seiner schlägertruppe, soll der mal zu uns kommen, da schau ma wer wem ausn wirtshaus haut!

Nur gut, daß es zum streiten 2 braucht...
Solche Ansagen passen eher in die Dollfuß - Schuschnigg Zeit, gut das das vorbei ist...

da haider hat halt mut, der traut sich in eine rote/schwarze hochburg kommen und denkt sie ned moi wos dabei wenn er do aufs sein rednerpult steht und fast alle gegen ihm sind!

da waren wir klar im vorteil!
naja, da schrumpfkopf, wia hast er schnö......

lg, jerry

soweit sind wir schon das wir leute anderer parteine verprügeln wollen!
:mauer: langsam glaube ich die rechten sind die friedlichen und der rest ist einfach nur auf schlagen aus:p

Auch Linke können persönlich werden, aber mit dem Wahlrecht bist Du persönlich geworden - schon vergessen, aha das Kurzzeitgedächtnis, des für 60 Jahr zruck funktioniert noch !

erm ich habe es nicht auf dich direkt bezogen sondern allgemein gesagt, schon vergessen!?
ich glaube du solltest dich wohl eher aus politischen geprächen zurückziehen weil du sowieso jeden angreifst der nicht deiner meinung ist und wenn er noch dazu fpö whler ist ist er der teufel persönlich!
lustig lustig trallallallallalaaa

erm ich habe es nicht auf dich direkt bezogen sondern allgemein gesagt, schon vergessen!?
ich glaube du solltest dich wohl eher aus politischen geprächen zurückziehen weil du sowieso jeden angreifst der nicht deiner meinung ist und wenn er noch dazu fpö whler ist ist er der teufel persönlich!
lustig lustig trallallallallalaaa

Feig bist auch noch ? Typisch !

soweit sind wir schon das wir leute anderer parteine verprügeln wollen!
:mauer: langsam glaube ich die rechten sind die friedlichen und der rest ist einfach nur auf schlagen aus:p

i bin mit grosser sicherheit kein schlägertyp, aber an westenthaler möcht ich mal sehen in an lokal wo wir hingehen, der würd mit weitem bogen durch die zuagmachte wirthaustür fleigen, ohne das er was gesagt hat!

der typ is politisch total daneben!:roll:

was für ein schmäh?
ich kenne beide wahlprogramme und auch vertreter beider partein und da gibt es schon unterschiede!
mir kommt es so vor als wären die orangen die ultrarechten und die blauen nun wirklich die die an österreich denken!

Ich kenne auch beide Wahlprogramme.

Und dass du was gegen Ausländer hast, die nicht aus Europa kommen, somit Italienier & Co magst, wundert mich auch nicht. Deine Antworten sind einfach vorhersehbar, weil sie sich in nichts von den Sagern unterscheiden, die im rechten Lager permanent und prinzipiell die Runde machen.

Also für mich ist eher die FPÖ ungustiös rechts (gegen rechts ansich hab ich nichts, als gegengewicht zu linkem gedankengut, aber das deutschtümeln der fpö und ignorieren vergessen der vergangenheit ist für mich absolut grauslich) und die bzö ein spielplatz für den ausrangierten haider...

Erstaunlich, manchmal bin ich tatsächlich vollkommen einer Meinung mit dir ;)

Ich kenne auch beide Wahlprogramme.

Und dass du was gegen Ausländer hast, die nicht aus Europa kommen, somit Italienier & Co magst, wundert mich auch nicht. Deine Antworten sind einfach vorhersehbar, weil sie sich in nichts von den Sagern unterscheiden, die im rechten Lager permanent und prinzipiell die Runde machen.

ja ich gehöre dem rechten lager an!
und logisch das sich meine meinung somit teilwiese mit der meinung der anderen decken wird!
aber ich finde das ist ist kein verbrechen!

Zurück
Oben