Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Was meinst Du mit Wählerwille ?

Chris, ich kann und möchte mich da nicht näher äussern, jedoch ist es der Wunsch der Österreicher, dass nunmehr die SPÖ alleine regiert...??...ich denke, da wird´s nicht lange dauern und wir haben nen Staatsbankrott........siehe DE

ja ich gehöre dem rechten lager an!
und logisch das sich meine meinung somit teilwiese mit der meinung der anderen decken wird!
aber ich finde das ist ist kein verbrechen!

du bist das verbrechen, ganz easy!
was suchst du überhaupt hier im erotikforum, du postest ohnehin nur deine rechte masche in politisches!

schon mal überlegt in ein braunes forum zu marschieren, dort kommt dein gedankengut sicher gut an!:shock:

lg, jerry

ja ich gehöre dem rechten lager an!
und logisch das sich meine meinung somit teilwiese mit der meinung der anderen decken wird!
aber ich finde das ist ist kein verbrechen!

Eh nicht. Aber auch kein Wunder.

Ausländer sind's alle. Egal ob Türke, Italiener, Schwede oder was weiß ich was. Aber klar, wir suchen uns die aus, die uns passen, die sind dann okay und alle anderen wollen wir nicht.

du gehtst ja auch nicht auf alles ein! wieso sollte ich dann zu allen punkten von dir eingehen! wenn du auf einer seite blind bist kann ich auch sagen ich bin auf einer seite blind und manches auch nicht beachten!
(mir tut es leid das man manchen menschen das wahlrecht nicht entzieht!)

Dieser Post war doch eindeutig an mich gerichtet, und jetzt schreibst irgendwem hast Du gemeint damit ?

So sans die FPÖler !

Eh nicht. Aber auch kein Wunder.

Ausländer sind's alle. Egal ob Türke, Italiener, Schwede oder was weiß ich was. Aber klar, wir suchen uns die aus, die uns passen, die sind dann okay und alle anderen wollen wir nicht.

nein wir sollten uns nur die aussuchen die auch eine ähnliche kultur mit uns haben und auch ein normales verhalten haben! wir haben eh schon genug arbeitslose also wozu noch mehr aus der türkei oder afrika zu uns einladen die nichts anderes gelernt haben auser ziegen melken!

Innerhalb In der EU gibts Ausländer ;)

Chris, ich kann und möchte mich da nicht näher äussern, jedoch ist es der Wunsch der Österreicher, dass nunmehr die SPÖ alleine regiert...??...ich denke, da wird´s nicht lange dauern und wir haben nen Staatsbankrott........siehe DE

Wenn das der österreichische Wählerwille gewesen sein soll, hättens die Mehrheit bekommen müssen.

oje, Fanatiker gibt´s immer wieder...tief durchatmen und nur nicht aufregen über "Einsteiger"

@Einsteiger,
nix schreiben im Erotikforum sondern raus auf die Strasse und demonstrieren, das is wichtiger !!! :mrgreen:

nein wir sollten uns nur die aussuchen die auch eine ähnliche kultur mit uns haben und auch ein normales verhalten haben! wir haben eh schon genug arbeitslose also wozu noch mehr aus der türkei oder afrika zu uns einladen die nichts anderes gelernt haben auser ziegen melken!

Ich zitier's, damit es nicht weg kommt. Und lass es einfach mal unkommentiert da stehen. Das Posting sagt ja eh schon alles (über dich) aus.

servas einsteiger, du bist gefragt:

da du ja aus dem rechten lager kommst oder dich so bezeichnest, möcht ich jetz einige fragen stellen an dich wenn du scho so stolz bist drauf!

wohin fährst du in den urlaub, ,warst sicher scho mal irgendwo oder?;)
was isst du für essen, chinesen, italiener, inder, alles schmackhat oder auf die schnelle ein kebab, vom türken um die ecke?

auf was für einer bank liegt dein geld? womöglich bei einem juden?
den juden haben bekanntlich viel kohle und denen gehören genug banken!

du hast sicher auch schon bei einem juden eingekauft ohne es zu wissen, oder?

a gscheite antwort wü i jetz hom und a ehrliche dazua:daumen:

danke recht herzlichst, jerry;)

Des san doch deine Worte - siehe Thread !

Oder hast Du einen Ghostwriter von der FPÖ !

es war nicht auf das bezogen sondern auf deinen tollena rgumente die keine sind! naja wenn du es nötig hast!
ausserdem will ich keine gesundheitsdiskussion anfangen, du schon! daran merkt man das du nicht diskutieren kannst!:mauer:

es war nicht auf das bezogen sondern auf deinen tollena rgumente die keine sind! naja wenn du es nötig hast!
ausserdem will ich keine gesundheitsdiskussion anfangen, du schon! daran merkt man das du nicht diskutieren kannst!:mauer:

Mit so Leuten wie Dir kann man nicht diskutieren !

Siehe Posts von Moni oberhalb !

Außerdem hast Du die Gesundheitsdiskussion eh schon angefangen in Deinem Thread !

Zurück
Oben