Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
so ist es auge um auge zahn um zahn!

jerry betet:

oh bitte lieber herr, verbanne diesen angeblich so heiligen militanten rechten christen aus dem forum, blitz, donner schwupps und weg is a...

oder doch ned;) du bist so ähnlich wie da haider

schon is er da, is er wieder weg

genau und adam und eva waren die ersten menschen und da einsteiger is des wos aussakumm a is dabei!

boa,des wird ja immer besser hier:daumen:

ja die welt wurde durch sie bevölkert! nur leider sind viele vom rechten glauben abgekommen!

:
nein nur das was ich für richtig empfinde!
aja zu euer beruhigung meine waffen werde ich in 1-2 monaten versteigern bzw verkaufen weil mir das ewige kontrollieren von der polizei am hintern geht und die karte abgeben! ist sowieso zu teuer auf dauer und selbstbefüllen mag ichs mir nicht!

ha, und jetzt hab ich dich !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Fall für ne geschlossene Anstalt !)

Ich glaub ja, daß da einer grad vorm computer sitz und sich in fäustchen lacht...
endlich wen gefunden, der mit ihm spielt, wenns schon keiner in der schule macht...

jerry betet:

oh bitte lieber herr, verbanne diesen angeblich so heiligen militanten rechten christen aus dem forum, blitz, donner schwupps und weg is a...

oder doch ned;) du bist so ähnlich wie da haider

schon is er da, is er wieder weg

militant nein
fpö ja
christ ja

und der haider ist sowieso zum vergessen hat dieganze partei zerstört wir hätten sicher bald die mehrheit gehabt aber naja was solls das leben ist ungerecht!

des geht scho, bin hart im nehmen, den typ deaf ma glaub i goaned ernst nehma:mrgreen:

naja, jerry, kann man so und so meinen....falls der wirklich ne waffe hat, da ist der schon ernst zu nehmen, aber ich denke, die modis haben seine IP Nr ...

ja die welt wurde durch sie bevölkert! nur leider sind viele vom rechten glauben abgekommen!

heas du christ, wast eh wir stammen von den affen ab göjo, des is bewiesen!

owa du bist eindeutig ein hoffnungsloser fall!
hoffentlich zahlst auch ganz viel sektensteuer, die da hitler damals eingführt hat! zahl a bissi mehr und du bekommst an logenplatz im himmel! ehrrlich, des stimmt!

naja, jerry, kann man so und so meinen....falls der wirklich ne waffe hat, da ist der schon ernst zu nehmen, aber ich denke, die modis haben seine IP Nr ...

aha wieso ernst zu nehmen ich würde niemals auf einen menschen schiessen!
kein mensch hat das recht dazu einen einen anderen umzubringen!:mauer:

militant nein

und der haider ist sowieso zum vergessen hat dieganze partei zerstört wir hätten sicher bald die mehrheit gehabt aber naja was solls das leben ist ungerecht!

Der Haider hat Euch soweit hinaufgebracht - vor ihm war die FPÖ bei 7%.

Ich glaube an das Gute im Menschen, mehr als 20% Depperte kanns auf Dauer nicht geben !

heas du christ, wast eh wir stammen von den affen ab göjo, des is bewiesen!

affen und homo sapiens haben gleiche vorfahren, direkt abstammen würd ich nicht sagen...
evolution hingegen sehe ich als bewiesen an...

ihn auszuforschen und mal wirklich seine sog. "Waffenbesitzkarte" zu kontrollieren und diesen Typen dann jegliche Berichtigung entziehen, eine Waffe nur in die Hand zu nehmen !!!!

geh bitte benimm dich normal! jeder bürger hat das recht eine karte zu haben ausserdem! egal welchem politischen lager er angehört oder welches religion er hat!
naja auch wenn mal die polizei klopft hab eh nix illegales daheim und stolz drauf weil ich dadurch österreich unterstütze!

Zurück
Oben