J
Gast
(Gelöschter Account)
jerrry, nicht aufregen, das is ein überläufer von einem Pro-Life-Forum !!!
des geht scho, bin hart im nehmen, den typ deaf ma glaub i goaned ernst nehma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jerrry, nicht aufregen, das is ein überläufer von einem Pro-Life-Forum !!!
Wahrscheinlich eher das alte Testament - Auge um Auge, Zahn um Zahn !
Hat net irgendwer a amal gsagt, dass "unsere Ehre heißt Treue" a schon in der Bibel zitiert war!
so ist es auge um auge zahn um zahn!
genau und adam und eva waren die ersten menschen und da einsteiger is des wos aussakumm a is dabei!
boa,des wird ja immer besser hier
nein nur das was ich für richtig empfinde!
aja zu euer beruhigung meine waffen werde ich in 1-2 monaten versteigern bzw verkaufen weil mir das ewige kontrollieren von der polizei am hintern geht und die karte abgeben! ist sowieso zu teuer auf dauer und selbstbefüllen mag ichs mir nicht!
jerry betet:
oh bitte lieber herr, verbanne diesen angeblich so heiligen militanten rechten christen aus dem forum, blitz, donner schwupps und weg is a...
oder doch ned du bist so ähnlich wie da haider
schon is er da, is er wieder weg
ha, und jetzt hab ich dich !!!!
(Fall für ne geschlossene Anstalt !)
des geht scho, bin hart im nehmen, den typ deaf ma glaub i goaned ernst nehma
:
ha, und jetzt hab ich dich !!!!
(Fall für ne geschlossene Anstalt !)
ja die welt wurde durch sie bevölkert! nur leider sind viele vom rechten glauben abgekommen!
falls der wirklich ne waffe hat, da ist der schon ernst zu nehmen, aber ich denke, die modis haben seine IP Nr ...
naja, jerry, kann man so und so meinen....falls der wirklich ne waffe hat, da ist der schon ernst zu nehmen, aber ich denke, die modis haben seine IP Nr ...
militant nein
und der haider ist sowieso zum vergessen hat dieganze partei zerstört wir hätten sicher bald die mehrheit gehabt aber naja was solls das leben ist ungerecht!
heas du christ, wast eh wir stammen von den affen ab göjo, des is bewiesen!
wir hätten sicher bald die mehrheit gehabt aber naja was solls das leben ist ungerecht!
Und was soll das bringen...
kein mensch hat das recht dazu einen einen anderen umzubringen!
ihn auszuforschen und mal wirklich seine sog. "Waffenbesitzkarte" zu kontrollieren und diesen Typen dann jegliche Berichtigung entziehen, eine Waffe nur in die Hand zu nehmen !!!!