E
Gast
(Gelöschter Account)
owa amerikaner scho, gelle
naja es ist schon zu verurteilen allerdings muss man immer das übel abwenden und es geht leider nur durch kriege! und selten friedlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa amerikaner scho, gelle
weil ich dadurch österreich unterstütze!
aha wieso ernst zu nehmen ich würde niemals auf einen menschen schiessen!
kein mensch hat das recht dazu einen einen anderen umzubringen!
Durch'n Waffenbesitz???weil ich dadurch österreich unterstütze!
naja es ist schon zu verurteilen allerdings muss man immer das übel abwenden und es geht leider nur durch kriege! und selten friedlich!
ja, das will ich auch hoffen ! und überdies, merke:
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
ich denke, das trifft auch auf dich zu
Durch'n Waffenbesitz???
Eigenartige Unterstützung.
haha haha haha
war in der schule immer der der abgeschossen wurde von den ältern! wunder punkt!
och, komm, ich tröste dich....komm auf mami´s schoss....niemand darf dir weh tun, armes burli
nein weil ich keine illegalen gegenstände oder sachen besitze!
somit ein guter sataatsbürger bin! sry so denk ich nur mal!
ja, da haste recht @Einsteiger, Schneebälle sind echt gefährlich, ich würd im Winter gar nimmer vor die Tür gehn
du hast sicher ein oder zwei dvd#s zuhaus oder ein oder zwei gebrannte computerprogramme, oiso, so legal bist goaned mei christ!
du, mir foit ein, da herr bush braucht soldaten, dem gehn sie nämlich ständig aus!
willst dich nicht freiwillig in die infantrie melden?
dort kannst baller, munition gibts genug, deine christliche ader kannst aussehängen lassen, des taugt da sicher!
ich würd ma ernsthaft über mein angebot nachdenken!
naja wennst mal einen ins auge kriegst will ich sehen was dazu sagst!
aber da ich ein man des freidens war habe ich nie zurückgeworfen "stolz drauf" !
Ja, mich hat sogar der Staat dazu ausgebildet....du etwas schon?
nein keine dvd und auch kein cpu programm! da staunst aber ist gibt halt leute denen österreich am herzen liegt!
hm soldat ne ist nichts für mich! vorallem infantrie ist ja fad! auserdem könnte ich eben nicht auf leute schiessen! weil es mir viel zu sehr leid tun würd!
du etwas schon?
ich weiss, bist ein ganz Guter, solltest mit deiner Waffensammlung zur Heilsarmee gehen, die nehmen dich sicher gern...................@Einsteiger, ned bös sein, aber geh mal zu einem Psych..