Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
aha wieso ernst zu nehmen ich würde niemals auf einen menschen schiessen!
kein mensch hat das recht dazu einen einen anderen umzubringen!:mauer:

ja, das will ich auch hoffen ! und überdies, merke:

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

ich denke, das trifft auch auf dich zu :mrgreen:

naja es ist schon zu verurteilen allerdings muss man immer das übel abwenden und es geht leider nur durch kriege! und selten friedlich!

do homa scho wieder deine kriegsverherrlichende einstellung!
es geht immer anders als mit kriegen!

gegen china und korea kennts nix mochen du und deine heiligen amis!
wenn di zum hupfen aufonga is aus mit oin:roll:

ja, das will ich auch hoffen ! und überdies, merke:

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

ich denke, das trifft auch auf dich zu :mrgreen:

haha haha haha:)
war in der schule immer der der abgeschossen wurde von den ältern! wunder punkt!

ja, da haste recht @Einsteiger, Schneebälle sind echt gefährlich, ich würd im Winter gar nimmer vor die Tür gehn :mauer:

nein weil ich keine illegalen gegenstände oder sachen besitze!
somit ein guter sataatsbürger bin! sry so denk ich nur mal!

du hast sicher ein oder zwei dvd#s zuhaus oder ein oder zwei gebrannte computerprogramme, oiso, so legal bist goaned mei christ!

du, mir foit ein, da herr bush braucht soldaten, dem gehn sie nämlich ständig aus!

willst dich nicht freiwillig in die infantrie melden?
dort kannst baller, munition gibts genug, deine christliche ader kannst aussehängen lassen, des taugt da sicher!

ich würd ma ernsthaft über mein angebot nachdenken!:daumen:

ja, da haste recht @Einsteiger, Schneebälle sind echt gefährlich, ich würd im Winter gar nimmer vor die Tür gehn :mauer:

naja wennst mal einen ins auge kriegst will ich sehen was dazu sagst!:mauer:
aber da ich ein man des freidens war habe ich nie zurückgeworfen "stolz drauf" !

Danke Einsteiger, war spaßig mit dir die letzten 30 Minuten, jetzt wirds mir zu blöd, bringts mir einen neuen Kasperl....
Dammt Benno sagt zurückhalten..... ok, mach ich....
GN8

du hast sicher ein oder zwei dvd#s zuhaus oder ein oder zwei gebrannte computerprogramme, oiso, so legal bist goaned mei christ!

du, mir foit ein, da herr bush braucht soldaten, dem gehn sie nämlich ständig aus!

willst dich nicht freiwillig in die infantrie melden?
dort kannst baller, munition gibts genug, deine christliche ader kannst aussehängen lassen, des taugt da sicher!

ich würd ma ernsthaft über mein angebot nachdenken!:daumen:

nein keine dvd und auch kein cpu programm! da staunst aber ist gibt halt leute denen österreich am herzen liegt!

hm soldat ne ist nichts für mich! vorallem infantrie ist ja fad! auserdem könnte ich eben nicht auf leute schiessen! weil es mir viel zu sehr leid tun würd!
du etwa schon?

naja wennst mal einen ins auge kriegst will ich sehen was dazu sagst!:mauer:
aber da ich ein man des freidens war habe ich nie zurückgeworfen "stolz drauf" !

ich weiss, bist ein ganz Guter, solltest mit deiner Waffensammlung zur Heilsarmee gehen, die nehmen dich sicher gern...................@Einsteiger, ned bös sein, aber geh mal zu einem Psych..

nein keine dvd und auch kein cpu programm! da staunst aber ist gibt halt leute denen österreich am herzen liegt!

hm soldat ne ist nichts für mich! vorallem infantrie ist ja fad! auserdem könnte ich eben nicht auf leute schiessen! weil es mir viel zu sehr leid tun würd!
du etwas schon?

du bist ja sooo ehrrlich, des gibts jo scha goanimma!
infantrie is fad, geh dort is bombenstimmung!

schad nur das die ganzen soldaten drann glauben müssen, da bush sollte in da ersten reihe stehen samt rice und rumsfeld!

na, heast i würd überhaupt ned in den krieg ziehen so schau ma aus, ned amoi gia mei vaterland!

ich weiss, bist ein ganz Guter, solltest mit deiner Waffensammlung zur Heilsarmee gehen, die nehmen dich sicher gern...................@Einsteiger, ned bös sein, aber geh mal zu einem Psych..

nein weil das eine hat mich früher als sport begeistert!
ich sags mal so beim bund hatte ich 1 woche ausagnagsverbot weil ich demonstartiv neben die menschenähnlichen scheiben geschossen hab!

Zurück
Oben