E
Gast
(Gelöschter Account)
antworten und threads meinte ich natürlich !!!.....ochherje, jaja, gehirnzellen lassen auch schon zu wünschen übrig...((
du meintest aber sagtest es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antworten und threads meinte ich natürlich !!!.....ochherje, jaja, gehirnzellen lassen auch schon zu wünschen übrig...((
was macht so einpolitisch unkorrekter militanter christ eigentlich in an erotikforum, etwa unzüchtige bilder herunterziehen?
und über fetische lesen?
was sagst überhaupt zum kren und das in der kirche so oft übergriffe auf unschuldige kinder passieren?
seas
hast recht das das smile nicht mit meiner menschenfreundlichkeit zusammenpasst will nur andeuten das ich zu meiner meinung stehe!
was macht so einpolitisch unkorrekter militanter christ eigentlich in an erotikforum, etwa unzüchtige bilder herunterziehen?
und über fetische lesen?
was sagst überhaupt zum kren und das in der kirche so oft übergriffe auf unschuldige kinder passieren?
heast einsteiger, host mei frage überlesen?
hm, in dem von mir moderierten Forum gibt´s Probleme, ich moderiere ein Forum, wo sich militante Christen breit machen....und mein Forum is platt (((
hm, in dem von mir moderierten Forum gibt´s Probleme, ich moderiere ein Forum, wo sich militante Christen breit machen....und mein Forum is platt (((
naja ich mag sex so wie jeder andere!
und naja übergriffe auf kinder was soll amn dazu sagen ausser das es eine schande ist!
aber weist du was mir kommt es so vor alls würdest du nur provozieren wollen wieso erwähnst du nicht alle frauen die zwangsverheiratet weden im islam!
österreich ist nun mal ein christliches land und wenn es dir nicht passt -->dann auf wiedersehen!
Und das mit einem Smile, das eigentlich am Tod ausgerichtet ist? Herzlichen Glückwunsch! Eben wirst glaubhafter!hast recht das das smile nicht mit meiner menschenfreundlichkeit zusammenpasst will nur andeuten das ich zu meiner meinung stehe!
Vorsicht mit solchen Tipps, plastic!mußt deine dummen postings tarnen, dann wird das schon noch was mit dem Überdrüber...
Einen Benno!Was brauchts eigentlich ums zum Engel zu schaffen?
Passt schon! Es gibt User, die fordern einen mit ihrer Menschlichkeit manchmal heraus!. . ., werd mich bemühen, hier nicht allzudeppert zu schreiben
nur weil ich mit dem glauben, deren sexuellen übergriffen und lügen verbreiten nichts zutun habe werde ich noch lange nicht das land verlassen!
kriege schüren, das könnens die christen, da brauch ich nur in die weite vergangenheit zu blicken und auf die jetzige bush-gottes mission!
mit so einem glauben habe ich nichts zutun. nur weil er mir in die wiege gelegt wurde
und des burgenland würd er als nächstes niedermarschieren!
aber nicht mit jerry und dem diktator, gelle
do verbünd i mi mit die chinesen!
des is echt a witz, kaum wird von minderheitsregierungen besprochen is er afamoi do, mit seinem hundpackl bzö!
nana, ois nur ned de wappler! sowas von lächerlich, amoi is er do dann is er scho wieder weg!
Vergessen können wir es nicht, weil genung Narren schon wieder herumlaufen und Heil Hitler schreien !
Ich würde sagen ja! Allerdings wohl auch nicht ganz unbegründet. Dei Vorschläge sind vielleicht bissl radikal, aber ansonsten hat er mMn nicht ganz unrecht. Es grenzt an Arbeitsverweigerung, was die da betreiben.Hör ich da ein klein wenig Frust und Verdrossenheit heraus....
Aber sehr schnell hätten wir dann wohl eine neue Regierung (rot/schwarz), denn wer kann schon mit 80% seines Letztgehaltes leben???!
Offenbar brauchen wir diese ganze "Abzockerbande" ja überhaupt nicht. Das "Werkl" läuft sowieso bestens auch ohne sie. Wir haben die Wirtschaft und die Banken, Gesetze und Steuern etc., wir brauchen sie und ihre Gehälter nicht mal!
Ich schlage deshalb vor, wir "sparen" sie einfach ein, und verteilen das "Gesparte" dann unters Volk!
Wozu das ganze Parlamentstheater? Damit es einem vielleicht noch einfällt, wofür man zukünftig das Geld des Steuerzahlers rauswerfen könnte oder irgendwo eine neue Teststrecke mit Tempo 200 einführt, das Handy im Auto verbietet, das Rauchen in öffentlichen Lokalen???!
Nein, danke wir brauchen dieses ganze Polittheater wirklich nicht mehr! Wir wählen solange, bis sie endlich begriffen haben, dass wir absolut keinen von ihnen brauchen! Dann sollen sie mit hängenden Köpfen abtreten und sich am AMS melden......;-)
Aber sehr schnell hätten wir dann wohl eine neue Regierung (rot/schwarz), denn wer kann schon mit 80% seines Letztgehaltes leben???!
guter mann der MACLinzHm... Die paar Euro... ich verzichte auf die paar Cent im Monat für den Vorteil Einfluß auf (z.B.) den Innenminister zu haben... und reduziere daher die Wahrscheinlichkeit einer Diktatur .
wahrscheinlich weils alle so blöd sindAch weisst du eigentlich, dass die meisten Politiker *nach* ihren Ausscheiden aus der Politik *wesentlich* mehr verdienen als dort?.
Im Übrigen auch der Grund warum viele Experten nicht politisch arbeiten wollen - es ist einfach zu schlecht bezahlt