Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
@Benno
mich förmlichst entschuldige, hab mich verschrieben, bin selbst Modi in einem andrem Forum.....und weiss, ist keine einfache Sache ein Forum zu moderieren, werd mich bemühen, hier nicht allzudeppert zu schreiben
Lg

was macht so einpolitisch unkorrekter militanter christ eigentlich in an erotikforum, etwa unzüchtige bilder herunterziehen?
und über fetische lesen?;)
was sagst überhaupt zum kren und das in der kirche so oft übergriffe auf unschuldige kinder passieren?

seas

heast einsteiger, host mei frage überlesen?;)

hm, in dem von mir moderierten Forum gibt´s Probleme, ich moderiere ein Forum, wo sich militante Christen breit machen....und mein Forum is platt :((((

was macht so einpolitisch unkorrekter militanter christ eigentlich in an erotikforum, etwa unzüchtige bilder herunterziehen?
und über fetische lesen?
was sagst überhaupt zum kren und das in der kirche so oft übergriffe auf unschuldige kinder passieren?

Ich würd eher sagen, Leute verarschen, die es nicht schnallen, daß hinter dem nur ein Würstl steckt...

heast einsteiger, host mei frage überlesen?;)

naja ich mag sex so wie jeder andere!
und naja übergriffe auf kinder was soll amn dazu sagen ausser das es eine schande ist!
aber weist du was mir kommt es so vor alls würdest du nur provozieren wollen wieso erwähnst du nicht alle frauen die zwangsverheiratet werden im islam!

österreich ist nun mal ein christliches land und wenn es dir nicht passt -->dann auf wiedersehen!

hm, in dem von mir moderierten Forum gibt´s Probleme, ich moderiere ein Forum, wo sich militante Christen breit machen....und mein Forum is platt :((((

ja immer dies bösen christen?
ich glaube du solltest dich in diesem punkt ein wenig zurücknehmen!

naja ich mag sex so wie jeder andere!
und naja übergriffe auf kinder was soll amn dazu sagen ausser das es eine schande ist!
aber weist du was mir kommt es so vor alls würdest du nur provozieren wollen wieso erwähnst du nicht alle frauen die zwangsverheiratet weden im islam!

österreich ist nun mal ein christliches land und wenn es dir nicht passt -->dann auf wiedersehen!

nur weil ich mit dem glauben, deren sexuellen übergriffen und lügen verbreiten nichts zutun habe werde ich noch lange nicht das land verlassen!

kriege schüren, das könnens die christen, da brauch ich nur in die weite vergangenheit zu blicken und auf die jetzige bush-gottes mission!
mit so einem glauben habe ich nichts zutun. nur weil er mir in die wiege gelegt wurde:mrgreen:

hast recht das das smile nicht mit meiner menschenfreundlichkeit zusammenpasst will nur andeuten das ich zu meiner meinung stehe!
Und das mit einem Smile, das eigentlich am Tod ausgerichtet ist? :confused: Herzlichen Glückwunsch! :roll: Eben wirst glaubhafter! :mauer:

mußt deine dummen postings tarnen, dann wird das schon noch was mit dem Überdrüber...
Vorsicht mit solchen Tipps, plastic! ;)

Was brauchts eigentlich ums zum Engel zu schaffen?
Einen Benno! :mrgreen:

. . ., werd mich bemühen, hier nicht allzudeppert zu schreiben
Passt schon! Es gibt User, die fordern einen mit ihrer Menschlichkeit manchmal heraus! ;)

Hier geht´s dann jetzt bitte wieder mit W. Schüssel weiter! Danke die Herrschaften! Auseinandergehen! Platz für´n Wolferl!

nur weil ich mit dem glauben, deren sexuellen übergriffen und lügen verbreiten nichts zutun habe werde ich noch lange nicht das land verlassen!

kriege schüren, das könnens die christen, da brauch ich nur in die weite vergangenheit zu blicken und auf die jetzige bush-gottes mission!
mit so einem glauben habe ich nichts zutun. nur weil er mir in die wiege gelegt wurde:mrgreen:

ok, verstanden!

und des burgenland würd er als nächstes niedermarschieren!
aber nicht mit jerry und dem diktator, gelle:mrgreen:
do verbünd i mi mit die chinesen!:daumen:

dann habts im burgenland statt weinbergen reisfelder :ironie:

des is echt a witz, kaum wird von minderheitsregierungen besprochen is er afamoi do, mit seinem hundpackl bzö!

nana, ois nur ned de wappler! sowas von lächerlich, amoi is er do dann is er scho wieder weg!:)

ich war und bin kein bzö oder fpö wähler aber irgendwas muss der haider doch gutmachen sonst wäre er nicht zum landeshauptmann von kärnten gewählt worden :roll:

Vergessen können wir es nicht, weil genung Narren schon wieder herumlaufen und Heil Hitler schreien !

das ist ein trauriges thema, diese glatzköpfigen narren die nur rudelweise auftreten und stress machen , aber deswegen zu sagen das die alle fpö oder bzö wähler sind ist unsinn.

neuwahlen werden unumgänglich sein , entweder schon anfang nächsten jahres oder ein wenig später wenn die minderheitsregierung der spö gescheitert ist

Mein Vorschlag, wir gehen solange wählen bis keiner mehr wählen geht!

Offenbar brauchen wir diese ganze "Abzockerbande" ja überhaupt nicht. Das "Werkl" läuft sowieso bestens auch ohne sie. Wir haben die Wirtschaft und die Banken, Gesetze und Steuern etc., wir brauchen sie und ihre Gehälter nicht mal! :nono:

Ich schlage deshalb vor, wir "sparen" sie einfach ein, und verteilen das "Gesparte" dann unters Volk! :klatsch:

Wozu das ganze Parlamentstheater? Damit es einem vielleicht noch einfällt, wofür man zukünftig das Geld des Steuerzahlers rauswerfen könnte oder irgendwo eine neue Teststrecke mit Tempo 200 einführt, das Handy im Auto verbietet, das Rauchen in öffentlichen Lokalen???! :lehrer:

Nein, danke wir brauchen dieses ganze Polittheater wirklich nicht mehr! Wir wählen solange, bis sie endlich begriffen haben, dass wir absolut keinen von ihnen brauchen! Dann sollen sie mit hängenden Köpfen abtreten und sich am AMS melden......;-) :esreicht:

Aber sehr schnell hätten wir dann wohl eine neue Regierung (rot/schwarz), denn wer kann schon mit 80% seines Letztgehaltes leben???! :fragezeichen:

Hör ich da ein klein wenig Frust und Verdrossenheit heraus.... *plastic heute mega sensible*

Hör ich da ein klein wenig Frust und Verdrossenheit heraus....
Ich würde sagen ja! ;) Allerdings wohl auch nicht ganz unbegründet. Dei Vorschläge sind vielleicht bissl radikal, aber ansonsten hat er mMn nicht ganz unrecht. Es grenzt an Arbeitsverweigerung, was die da betreiben. ;)

Sollen sie über die wichtig relevanten Fragen eine Volksabstimmung abhalten (wäre nicht die erste, wo man viel Geld verliert, weil das Volk was anders sieht als die Politiker, die aber schon investiert haben - in den Bau eines Kraftwerks zB).

Und ansonsten sollen´s endlich was auf die Beine stellen! Sie werden schließlich dafür bezahlt.

Offenbar brauchen wir diese ganze "Abzockerbande" ja überhaupt nicht. Das "Werkl" läuft sowieso bestens auch ohne sie. Wir haben die Wirtschaft und die Banken, Gesetze und Steuern etc., wir brauchen sie und ihre Gehälter nicht mal! :nono:

Naja - ich schätze du meinst die Regierung (Minister) Tja... wer ist dann bloß Chef der Polizei? Und wenns der nächste wär, wär der dann nicht wieder Minister? Also in Summe ziemlich unsinnig.

Wobei du schon recht hast, das Werkl, also die Verwaltung, die Ausführung der Gesetze funktioniert schon, und das ist eigentlich die Aufgabe der Regierung. Nur weils net dauernd "große Würfe" produzieren und reformieren wird ja trotzdem (viel) gearbeitet.

Ich schlage deshalb vor, wir "sparen" sie einfach ein, und verteilen das "Gesparte" dann unters Volk! :klatsch:

Hm... Die paar Euro... ich verzichte auf die paar Cent im Monat für den Vorteil Einfluß auf (z.B.) den Innenminister zu haben... und reduziere daher die Wahrscheinlichkeit einer Diktatur :)

Wozu das ganze Parlamentstheater? Damit es einem vielleicht noch einfällt, wofür man zukünftig das Geld des Steuerzahlers rauswerfen könnte oder irgendwo eine neue Teststrecke mit Tempo 200 einführt, das Handy im Auto verbietet, das Rauchen in öffentlichen Lokalen???! :lehrer:

Na du klingst gefährlich...

Nein, danke wir brauchen dieses ganze Polittheater wirklich nicht mehr! Wir wählen solange, bis sie endlich begriffen haben, dass wir absolut keinen von ihnen brauchen! Dann sollen sie mit hängenden Köpfen abtreten und sich am AMS melden......;-) :esreicht:

Aber geh - Leute die in der Regierung sind, sind am ehesten an Macht interessiert als an Geld (Stichwort Bartenstein). Meist sind die eh sehr wohlhabend bis reich.

Aber sehr schnell hätten wir dann wohl eine neue Regierung (rot/schwarz), denn wer kann schon mit 80% seines Letztgehaltes leben???! :fragezeichen:

Ach weisst du eigentlich, dass die meisten Politiker *nach* ihren Ausscheiden aus der Politik *wesentlich* mehr verdienen als dort? Im Übrigen auch der Grund warum viele Experten nicht politisch arbeiten wollen - es ist einfach zu schlecht bezahlt.

Hm... Die paar Euro... ich verzichte auf die paar Cent im Monat für den Vorteil Einfluß auf (z.B.) den Innenminister zu haben... und reduziere daher die Wahrscheinlichkeit einer Diktatur :).
:daumen: guter mann der MACLinz :mrgreen:

demokratie kostet halt was

und soooo viel ist,s auch nicht

jede diktatur ist teurer(mal abgesehen von allen anderen nachteilen)
Ach weisst du eigentlich, dass die meisten Politiker *nach* ihren Ausscheiden aus der Politik *wesentlich* mehr verdienen als dort?.
:mrgreen: wahrscheinlich weils alle so blöd sind :mrgreen:
Im Übrigen auch der Grund warum viele Experten nicht politisch arbeiten wollen - es ist einfach zu schlecht bezahlt

so ist es--> guckst du was ein direktor einer kleinen bank verdient und vergleichst du mit einem ministergehalt

vom unterschied der verantwortung und anderer dinge (dauernd in der öffentlichkeit/arbeitszeit/alle wissens besser/....) gar nicht zu reden

Zurück
Oben