P
Gast
(Gelöschter Account)
@MACLinz:
Du sprichst mir aus der Seele....
Du sprichst mir aus der Seele....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der "kleine" Prinz wird doch nicht vernünftig werden ?
Na hoffentlich, sonst redet der ORF Ihm noch den Gruselbauer ein... brrrrrr
Grundsätzlich muss ich aber feststellen, dass die Weigerung der Grünen und der FPÖ sich an irgendwelchen Koalitionen zu beteiligen auch nicht konstruktiv war, die beiden Parteien repräsentieren mehr als 20% der Wähler, und weigern sich einfach Verantwortung in irgendeiner Form zu übernehmen, dann dürfen sie aber schlicht und ergreifend nicht bei Wahlen antreten!
Wenn die Grünen mit der FPÖ, und natürlich auch umgekehrt nicht können, was sollens den verhandeln.
Ausländerhetze auf der einen Seite, Homoehe auf der anderen.
Die haben überhaupt keine Schnittmengen, wo man sagen könnte, da gibts Übereinstimmung. Und nur um in einer Regierung zu sein, na da würden die Stammwähler der beiden Parteien eine Freude haben.
BTW: Auch ich sehe zwischen Grünen und FPÖ absolut keine Berührungspunkte, aber die FPÖ hätte mit BZÖ und ÖVP eine Koalition bilden können, ich stelle mir zwar besser nicht vor welche Auswirkungen das gehabt hätte, aber möglich wäre es gewesen.
Bei der ÖVP hat man sich wohl verspukuliert, wenn man die Ergebnisse der Meinungsumfragen betrachtet, dann ist die Rechnung "Neuwahlen, dann werden wir schon wieder Nr. 1 werden" absolut nicht aufgegangen, somit galt es jetzt für die schwarzen Bonzen den Gesichtsverlust bei Wiederaufnahme der Verhandlungen in Grenzen zu halten.
Dann muss man aber auch in logischer Konsequenz der ÖVP "erlauben" nicht mit der SPÖ zu verhandeln, denn ideologisch trennen die beiden Großparteien in der Zwischenzeit auch beinahe schon Welten.
Net der ORF, die Meinungsforscher, die sprechen von 10% Verlust bei Nauwahlen für die ÖVP !
kommt drauf an welchen parteien die 10% dann zufliessen, wenn ich auf die ÖVP stinksauer wäre dann würde ich sicher nicht die SPÖ wählen deswegen , in so einem fall würde ich die KPÖ wählen
Ok, Du baust ein Haus, dann heisst, 2 Firma soll mit an dem Haus bauen, die sagen jetzt was wie gemacht wird, kontrollieren Deine bisher gemachte Arbeit, sagen aber vorher schon, daß das alles Käse ist und weg gehört und Sie machen das ganze neu und besser... und jetzt frag ich dich, gehst Du noch auf diese Baustelle...
es hätte wiederum auch nicht passieren können weil die fpö nicht mit der bzö kann.=> eigentlich logisch nach der trennung!(familienkrach)
Die ÖVP und die SPÖ hatten auch genug Krach, trotzdem "müssen" sie sich zusammenraufen, im Zuge der staatspolitischen Verantwortung - immerhin werden die politischen Parteien und ihre Funktionäre zum überwiegenden Teil von den Steuerzahlern finanziert - kann ich absolute Verweigerung einfach nicht akzeptieren, oder zahlen wir die Komiker fürs Verweigern??????