Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Ich schätze einige Aussagen des Herrn van der Bellen sehr, auch ist mir grüne Politik nicht fremd - ich habe mir vor vielen Jahren in Hainburg auch den Arsch abgefroren -

und bist darauf stolz? hainburg 1984 du und deinesgleichen seid dafür verantwortlich das damals tausende ihre arbeit verloren haben , eine demo gegen ein umweltfreundliches wasserkraftwerk :mauer: :mauer: :mauer:

von der schönen natur können aber die menschen die dadurch ihren arbeitsplatz verloren haben aber ned abbeissen

Die aber immerhin ein unwiederbringliches Stück Natur gerettet hat. So umweltfreundlich war das Wasserkraftwerk nämlich nicht und notwendig wars auch nicht.

Außerdem wenn Hainburg durchgegangen wäre, hättens auch die Wachau verschandelt !

Statt der Donau ein reguliertes Ober-bzw.Unterwasser mit Spundmauern, wo man nicht mehr drübersehen würde.

dafür wird jetzt eine autobahn gebaut , ist das vielleicht besser als ein wasserkraftwerk ? :mauer:

Also den Gruselbauer mag i net als Kanzler!
So einen uncharismatischen Typen an der Spitze der SPÖ hat es schon lang nimmer gegeben.
Da war der alte Fredi Sinowatz ja direkt a Wahnsinn!

Die aber immerhin ein unwiederbringliches Stück Natur gerettet hat. So umweltfreundlich war das Wasserkraftwerk nämlich nicht und notwendig wars auch nicht.

Genau, solange wir Atomstrom aus der Steckdose bekommen... ach nein, das tun wir ja nicht, der hat ja gottseidank ein Mascherl, den schicken wir als pfuideixl Strom gleich wieder zurück...
Ma...

Genau, solange wir Atomstrom aus der Steckdose bekommen... ach nein, das tun wir ja nicht, der hat ja gottseidank ein Mascherl, den schicken wir als pfuideixl Strom gleich wieder zurück...
Ma...

Wir würden auch Atomstrom zukaufen, wenn das Wasserkraftwerk gebaut worden wäre.

Auch nicht übel, dann bräuchtens woanders auch keinen Atomstrom mehr, ich seh da nur positives...

Zurück
Oben