- Reaktionen
- 809
Wie gesagt, ich will einen neuen Kasperl, der ist nicht mehr der Rede wert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, ich will einen neuen Kasperl, der ist nicht mehr der Rede wert....
nein weil das eine hat mich früher als sport begeistert!
ich sags mal so beim bund hatte ich 1 woche ausagnagsverbot weil ich demonstartiv neben die menschenähnlichen scheiben geschossen hab!
ja, die beim bund haben sich sicher was gedacht mit dem ausgangsverbot...
kann mir irgendjemand sagen, weshalb dieser Typ hier als "Sexgott" hervorgeht ???..bin ja ned grad wirklich oft hier und hab deshalb Aufklärungsbedarf...
lassen wir das und befassen wir uns wieder mit den normalen sachen und dingen und vorallem mit dem eigentlichen thema!
ahaaaaaaaa....jadoch....werd 100 depperte mails pro tag schreiben dann werd ich überdrübersexgöttin
genau Einsteiger, gehen wir in´s Bettchen bevor Mami und Papi uns im Erotikforum erwischen
mails was für mails?????? von was für mails redest du?
Vorsicht mit solchen Aussagen!ahaaaaaaaa....jadoch....werd 100 depperte mails pro tag schreiben dann werd ich überdrübersexgöttin
@Einsteiger
Du tust auf super menschenfreundlich etc. schießt neben Zielscheiben und benutzt dafür ein schießendes Smiley in Deiner Signatur. Wie passt denn das zusammen?