Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
nein weil das eine hat mich früher als sport begeistert!
ich sags mal so beim bund hatte ich 1 woche ausagnagsverbot weil ich demonstartiv neben die menschenähnlichen scheiben geschossen hab!

ja, die beim bund haben sich sicher was gedacht mit dem ausgangsverbot...

kann mir irgendjemand sagen, weshalb dieser Typ hier als "Sexgott" hervorgeht ???..bin ja ned grad wirklich oft hier und hab deshalb Aufklärungsbedarf...

Du als Sex-pert/in sollte das doch wissen... hängt doch nur mit der Anzahl der Postings zam

Sonst hätt ichs auch niemals zu einem Sexgott geschafft ;)

lassen wir das und befassen wir uns wieder mit den normalen sachen und dingen und vorallem mit dem eigentlichen thema!

ahaaaaaaaa....jadoch....werd 100 depperte mails pro tag schreiben dann werd ich überdrübersexgöttin :)

W.schüssel: natürlich ist er im unrecht, den er sollte einsehen das seine partei nicht die nummer eins ist und deswegen mitregieren oder überhaupt den mund halten!

was macht so einpolitisch unkorrekter militanter christ eigentlich in an erotikforum, etwa unzüchtige bilder herunterziehen?
und über fetische lesen?;)
was sagst überhaupt zum kren und das in der kirche so oft übergriffe auf unschuldige kinder passieren?

seas

ahaaaaaaaa....jadoch....werd 100 depperte mails pro tag schreiben dann werd ich überdrübersexgöttin :)
Vorsicht mit solchen Aussagen! ;) :mrgreen:

Bei 100 depperten Postings/Tag wird man nämlich nicht Überdrübersexgöttin, sondern gesperrt! :roll:

@Einsteiger
Du tust auf super menschenfreundlich etc. schießt neben Zielscheiben und benutzt dafür ein schießendes Smiley in Deiner Signatur. Wie passt denn das zusammen? :roll:

Vorsicht mit solchen Aussagen! ;) :mrgreen:

Bei 100 depperten Postings/Tag wird man nämlich nicht Überdrübersexgöttin, sondern gesperrt! :roll:

@Einsteiger
Du tust auf super menschenfreundlich etc. schießt neben Zielscheiben und benutzt dafür ein schießendes Smiley in Deiner Signatur. Wie passt denn das zusammen? :roll:

jetzt spielens doch noch mit ihm, naja jeder wie er will...
@reife
mußt deine dummen postings tarnen, dann wird das schon noch was mit dem Überdrüber...

Was brauchts eigentlich ums zum Engel zu schaffen?

Zurück
Oben