Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
kann schon sein, aber ich kann die amerikanische politik und deren kriegsmaschinerie einfach nicht leiden!
steht dir auch zu

und wir sollten alle schaun das wir nicht alles nachmachen was uns amerika befiehlt zumachen, den wir sind am besten weg dazu!
steht dir auch zu
und was haider angeht, geh bitte, soll ich ihn loben??:p
musst nicht

aber all dies kann auch ohne gröbere schimpfereien formuliert werden und wirkt dann meisst auch besser​

Nau, was hat denn die liebe schwarz-blaue Regierung für die "Unsrigen" getan?

du darfst nicht vergessen das es die alte fpö nicht mehr gibt die den unfug mit den schwarzen gemacht hat!
haben sich ja getrennt in die unfugmacher bzö und heimatpartei fpö!

du darfst nicht vergessen das es die alte fpö nicht mehr gibt die den unfug mit den schwarzen gemacht hat!
haben sich ja getrennt in die unfugmacher bzö und heimatpartei fpö!

Ich wusste, dass das kommt. Entschuldige bitte, aber schau dir doch mal an, welche Ansichten diese beiden Parteien vertreten. Da fragt man sich doch, wieso die sich nicht wieder zusammentun. Aber ja, der Schmäh vom Strache ("Ich bin einer von euch, ich bin auch ein "Kleiner", keiner von "die bösen Großen") scheint durchaus anzukommen.

Als alter Atheist: Gott sei Dank !
Ist eh 11% für Altnazi genug !

ich würde fpö wähler nicht als nazis schimpfen!
wir haben keine nationalsozialistische partei mehr!! (gott sei dank)
ich bin auch gegen diesen nicht europäischen multikulti mix aber gegen franzosen, holländer, italiener hab ich nichts!
so geht es ach wahrscheinlich den meisten fpö wählern!
hab mir heute ein gespräch zwischen einem albaner und einem türken angehört bzw war gezwungen und alle 5 minuten hab ich immer wieder gehört scheiss auf österreich und österreicher. nach ca 30 minuten ist es ärgerlich geworden und hab denen gesagt:" halts die pfeifen wenns dir in österreich nicht passt oder du keine österreicher magst kannst heimfahren." dann warens auf mich angefressen und haben gemeint was mich das überhaupt angeht. daruaf hin hab ich hnen gesagt mich geht es schon was an weil ich österreicher bin und es nicht gern sehe wenn ich beleidigt werde.-- und einige haben sich dann mir angeschlossen und dennen das selbe gesagt!

Ich wusste, dass das kommt. Entschuldige bitte, aber schau dir doch mal an, welche Ansichten diese beiden Parteien vertreten. Da fragt man sich doch, wieso die sich nicht wieder zusammentun. Aber ja, der Schmäh vom Strache ("Ich bin einer von euch, ich bin auch ein "Kleiner", keiner von "die bösen Großen") scheint durchaus anzukommen.

was für ein schmäh?
ich kenne beide wahlprogramme und auch vertreter beider partein und da gibt es schon unterschiede!
mir kommt es so vor als wären die orangen die ultrarechten und die blauen nun wirklich die die an österreich denken!

ich würde fpö wähler nicht als nazis schimpfen!
wir haben keine nationalsozialistische partei mehr!! (gott sei dank)

Na du hast recht, wir haben jetzt 2 FPÖ und BZÖ !

Außerdem hätte ich schreiben sollen Alt+Jung Nazis !

Was war des dann vom neuen Abgeordneten aus Knittelfeld (Burschenschafter) a brauner Rülpser - ungustiös !

Na du hast recht, wir haben jetzt 2 FPÖ und BZÖ !

Außerdem hätte ich schreiben sollen Alt+Jung Nazis !

Was war des dann vom neuen Abgeordneten aus Knittelfeld (Burschenschafter) a brauner Rülpser - ungustiös !
komisch auf die ersten 2 zeilen bist du eingegangen und die restlichen nicht? hmmmm:mauer:
harleychris jetzt lies mal genau: wenn du mich als nazi bezeicnest ist das verleumdung! und strafbar sollange nicht bewiessen ist ob das war ist!:!:
und wir haben keine 2 fpö , es gab nur eine alte und jetzt gibt es einen neue ohne einfluss der ultrarechten!
ausserdem hatte der tolle politiker unrecht weil man muss sich immer das endresultat anschauen -> welches mit einem zerstörten europa geendet hat!

komisch auf die ersten 2 zeilen bist du eingegangen und die restlichen nicht? hmmmm:mauer:
harleychris jetzt lies mal genau: wenn du mich als nazi bezeicnest ist das verleumdung! und strafbar sollange nicht bewiessen ist ob das war ist!:!:
und wir haben keine 2 fpö , es gab nur eine alte und jetzt gibt es einen neue ohne einfluss der ultrarechten!
ausserdem hatte der tolle politiker unrecht weil man muss sich immer das endresultat anschauen -> welches mit einem zerstörten europa geendet hat!

Du kannst mir nicht vorschreiben, auf was ich poste - so weit sind wir noch nicht,Gsd !

Ich weiss ja gar nicht ob Du diese Partei gewählt hast, bring mir den Beweis !

Ich habe auch nicht gesagt 2 FPÖ, les genauer !

Nur mit dem zerstörten Europa - da weißt dass Hitler weitergegangen ist, als Europa - aber des ist ja net wichtig, oder ?

Stadler,Mölzer sind nicht ultrarechts ?

Du kannst mir nicht vorschreiben, auf was ich poste - so weit sind wir noch nicht,Gsd !

Ich weiss ja gar nicht ob Du diese Partei gewählt hast, bring mir den Beweis !

Ich habe auch nicht gesagt 2 FPÖ, les genauer !

Nur mit dem zerstörten Europa - da weißt dass Hitler weitergegangen ist, als Europa - aber des ist ja net wichtig, oder ?

Stadler,Mölzer sind nicht ultrarechts ?

na sicher ist da wichtig doch ich würde mich nicht über leute aufregen die nur auf diese art und weise ins fernsehen kommen! weil das traurig ist
ausserdem meine meinung ist die es ist 60 jahre her also wieso können wir nicht einfach wieder vergessen aus dem grund weil die heutigen deutschen nichts dafür können! und man leute nicht in den dreck ziehen sollte die keine schuld haben!

na sicher ist da wichtig doch ich würde mich nicht über leute aufregen die nur auf diese art und weise ins fernsehen kommen! weil das traurig ist
ausserdem meine meinung ist die es ist 60 jahre her also wieso können wir nicht einfach wieder vergessen aus dem grund weil die heutigen deutschen nichts dafür können! und man leute nicht in den dreck ziehen sollte die keine schuld haben!

Vergessen können wir es nicht, weil genung Narren schon wieder herumlaufen und Heil Hitler schreien !

Also für mich ist eher die FPÖ ungustiös rechts (gegen rechts ansich hab ich nichts, als gegengewicht zu linkem gedankengut, aber das deutschtümeln der fpö und ignorieren vergessen der vergangenheit ist für mich absolut grauslich) und die bzö ein spielplatz für den ausrangierten haider...

Vergessen können wir es nicht, weil genung Narren schon wieder herumlaufen und Heil Hitler schreien !

es wird immer ein paar geben und auf die ist sowieso gesch......!
wenn einer einen ausländer beleidigt im streit und in dan niederschlägt gilt das als rassistischer angriff!
allerdings wenn ein inlännder beleidigt wird und niedergeschlagen wird ist das keiner und dann gibt es keinen grossen rummel im fernsehn drum!
das ist der unterschioed wies oft passieren rassistische übergriffe wirklich so gut wie gar nicht nur wenn jeder 1 woche lang im fernsehn breitgetreten wird entsteht der eindruck das es immer passiert!

fakt ist - der wählerwille wird ignoriert, mehr möchte ich dazu nicht sagen

es wird immer ein paar geben und auf die ist sowieso gesch......!
wenn einer einen ausländer beleidigt im streit und in dan niederschlägt gilt das als rassistischer angriff!
allerdings wenn ein inlännder beleidigt wird und niedergeschlagen wird ist das keiner und dann gibt es keinen grossen rummel im fernsehn drum!
das ist der unterschioed wies oft passieren rassistische übergriffe wirklich so gut wie gar nicht nur wenn jeder 1 woche lang im fernsehn breitgetreten wird entsteht der eindruck das es immer passiert!

Du kommst von einer Sache zur anderen - schreibst in Vorposts an Bledsinn wegen ultrarechte Politiker, dann nenne ich Dir nur 2 und Du schreibst über die Partei nix mehr, sondern fangst zum Jammern wegen
Ungerechtigkeiten an. Zum oberen Posts: Dafür gibt es für beide Seiten ein Gericht, sowie es halt in einem Rechtsstaat ist !

Und jetzt zum Abschluß sage ich Dir nochmals, mir tut es leid, dass so eine Partei 11% gekriegt hat.

aus basta, ich beschimpfe aber fpö und bzö wähler als neonazis, den die parteien haben schon an ordentlichen braunen ruck!

ich war mal vor jahren(als da haider noch da war, schon is er wieder weg) auf einer parteiveranstaltung mit ein paar kumpels um ein wenig laut zu sein und um zu demonstrieren, so richtig mit sturmhaube und palästinensertiachl, das schön wild ausschaut!

ui do homa se aufgführt, haider du scheissnazi homa gebrüllt, und laut woama so das er goanimma vü zu wort kumma is!;)

als die veranstaltung haben wir mit ein paar alten leuten diskutiert und einer hat mir tatsächlich gesagt der hitler woa super und die judenvernichtung nur insziniert?

ich hab ihm gesagt das er ein alter nazi is und habe ihm gewunschen das ers nimma lang macht!

er hod nur gmant, rotzfreche buam sama und kenna sie nix aus!
tja da is er auf die falschen getroffen!

tja und sowas findet man unter fpö wählern, echt traurig!

lg, jerry

Du kommst von einer Sache zur anderen - schreibst in Vorposts an Bledsinn wegen ultrarechte Politiker, dann nenne ich Dir nur 2 und Du schreibst über die Partei nix mehr, sondern fangst zum Jammern wegen
Ungerechtigkeiten an. Zum oberen Posts: Dafür gibt es für beide Seiten ein Gericht, sowie es halt in einem Rechtsstaat ist !

Und jetzt zum Abschluß sage ich Dir nochmals, mir tut es leid, dass so eine Partei 11% gekriegt hat.
du gehtst ja auch nicht auf alles ein! wieso sollte ich dann zu allen punkten von dir eingehen! wenn du auf einer seite blind bist kann ich auch sagen ich bin auf einer seite blind und manches auch nicht beachten!
(mir tut es leid das man manchen menschen das wahlrecht nicht entzieht!)

aus basta, ich beschimpfe aber fpö und bzö wähler als neonazis, den die parteien haben schon an ordentlichen braunen ruck!

ich war mal vor jahren(als da haider noch da war, schon is er wieder weg) auf einer parteiveranstaltung mit ein paar kumpels um ein wenig laut zu sein und um zu demonstrieren, so richtig mit sturmhaube und palästinensertiachl, das schön wild ausschaut!

ui do homa se aufgführt, haider du scheissnazi homa gebrüllt, und laut woama so das er goanimma vü zu wort kumma is!;)

als die veranstaltung haben wir mit ein paar alten leuten diskutiert und einer hat mir tatsächlich gesagt der hitler woa super und die judenvernichtung nur insziniert?

ich hab ihm gesagt das er ein alter nazi is und habe ihm gewunschen das ers nimma lang macht!

er hod nur gmant, rotzfreche buam sama und kenna sie nix aus!
tja da is er auf die falschen getroffen!

tja und sowas findet man unter fpö wählern, echt traurig!

lg, jerry

hehe nicht schlecht mich wunderts nur das nicht über euch hergefallen sind! naja ein paar sind hgalt nazis aber nicht alle! weil somit könnte ein anderer auch sagen alle ausländer sind verbrecher!
dahinter steht keine logik!

Zurück
Oben