Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
freunde, freunde, passts auf bis der franzl kommt und euch alle zum nachsitzen in politischer bildung verdonnert. :mrgreen:

stichln, drohen, alles zerbomben, besetzen, ausbeuten!

und feige noch dazu, im irak krieg holte man sich hilfe von franzosen, italienern, deutschen und engländern, als putin tschetschenien überrollte da hat der feige ami schön geguscht-eh kloa , und jetzt mit der causa nordkorea da bin ich mir sicher das der ami sich dort nicht blicken lässt....china ist zu nahe....

hilfe von franzosen, italienern, deutschen und engländern

Die "Hilfe" ist doch nur dazu da um ein internationales Einschreiten belegen zu können, keine echte Militärhilfe, außer den Briten, die gehören aus der EU ausgeschlossen und dann schaun wir weiter

In den USA leben sehr sehr viele Menschen in der Mitte des Landes - die kennt man nicht so aus Film und Fernsehen. Die sind sehr religiös, sehr patriotisch, 90% noch nie aus Amerika rausgekommen. Die wissen auch nicht, wo Österreich liegt. Und die wählen republikanisch, weil sie mit einem Präsidenten, der sich von einer Praktikantin einen blasen lässt, mit Politikern, die für eheähnliche Verbindungen von in die ewige Verdammnis gehenden Perversen, Politikern, die wegen restriktiverer Umweltpolitik Arbeitsplätze gefährden, möglichen weiblichen Prsidentinnen u.ä. so gar gar gar nix anfangen können.
Wir sehen die USA viel zu sehr aus unserer Perspektive.

Sehr geehrter Herr Stardust,

ich möchte auf die Wahlergebnisse dieser Woche hinweisen. Die echten republikanischen Hochburgen sind wenn dann im Süden, im Biblebelt, zu finden. Die Mitte, ins besondere der von dir vermutlich angesprochene mittlere Westen, ist zum Teil immer schon eher demokratisch gewesen (zb Illinois) oder eben bei dieser Wahl gekippt (zb Missouri). Die "Mitte" der USA ist auch bei weiten nicht so konservativ wie von dir dargestellt, klar gibt es, ins besondere am Land, konservative Hochburgen. Aber auch dort soll es Großstädte geben, mit Unterstützung für die GOP von unter 20%.

und feige noch dazu, im irak krieg holte man sich hilfe von franzosen, italienern, deutschen und engländern, als putin tschetschenien überrollte da hat der feige ami schön geguscht-eh kloa , und jetzt mit der causa nordkorea da bin ich mir sicher das der ami sich dort nicht blicken lässt....china ist zu nahe....

das wegen den hilfe holen von den anderen ländern, is sowieso feige!
und traurig noch dazu das die länder mitziehen mit der scheiss kriegspolitik von bush, wie weit kommts den noch:mauer:

wegen nordkorea:
der ami lässt sich dort nicht blicken da verwett ich was drauf, china ist nahe und das ist gut so!

china das reich der mitte, heimliche weltmacht, da können sich sogar die amis die füsse in die hände nehmen!;)

lg, jerry

Außerdem habens kein Öl, und wenn, dann schnappt sichs China.

irgendwos wärns scha haben was die amis wollen und genr hätten, für de is jedes land intressant wos nauned unter enanan nagel hängt!
aber eins is sicher, es würde nicht gut ausgehen für die amis!

suin jetz endlich amoi hamgehn vo den irak und si einbunkern und ruhe geben und lieber auf die verdammte umwelt schaun!

des kriegsgeile sacklpicker gsindel :-(

Na gut, setzte mal vorraus, ich hab nicht alle postings gelesen. Aber das tut auch nichts zur sache.
Nach meiner meinung ist das verhalten der ÖVP absolut nicht korrekt.
Falls koaltionsverhandlungen zustande kommen und diese vielleicht auch scheitern, soll es so sein, aber von haus aus auf beleidigte leberwurst machen und mal den anderen gleich vorab ins gesicht zu fahren, ist für erwachsenen nicht ganz die feine art. (und da meine ich absichtlich nicht politiker)
Ich gehe auch davon aus das die ÖVP im zusammenhang mit den abfangjägern dreck am stecken hat, warum lasssen sie sich dann nicht in die bücher schauen. Wennst nichts zu verbergen hast braucht auch nicht den wilden mann spielen.
Das was hier abläuft ist eine sauerei die ihresgleichen sucht, macht ja nichts, kostet ja sowieso unser geld.

Was erwartet sich schüssel, das seitens der SPÖ klein beigegeben wird und allen der kopf gestreichelt wird.

Na gut, setzte mal vorraus, ich hab nicht alle postings gelesen. Aber das tut auch nichts zur sache.
Nach meiner meinung ist das verhalten der ÖVP absolut nicht korrekt.
Falls koaltionsverhandlungen zustande kommen und diese vielleicht auch scheitern, soll es so sein, aber von haus aus auf beleidigte leberwurst machen und mal den anderen gleich vorab ins gesicht zu fahren, ist für erwachsenen nicht ganz die feine art. (und da meine ich absichtlich nicht politiker)
Ich gehe auch davon aus das die ÖVP im zusammenhang mit den abfangjägern dreck am stecken hat, warum lasssen sie sich dann nicht in die bücher schauen. Wennst nichts zu verbergen hast braucht auch nicht den wilden mann spielen.
Das was hier abläuft ist eine sauerei die ihresgleichen sucht, macht ja nichts, kostet ja sowieso unser geld.

Was erwartet sich schüssel, das seitens der SPÖ klein beigegeben wird und allen der kopf gestreichelt wird.

da hast vollkommen recht die övp hat mit hocher wahrscheinlichkeit dreck am stecken, sonst würden sie diesen untersuchungsauschuss nicht so kritisieren. mich würde nur alzu gern interessieren was jemanden dazu bewegt die övp zu wählen nach den letzten 8 jahren!

weiters glaube ich auch das die övp so bockig reagiertweil sie einfach die macht nicht hergeben wollen!

in österreich war die politik schon immer in kasperltheater, daran wird sich nichts ändern, mal past da was nicht mal dort, mal hat der politiker das gemacht dan der andere das, mal hat einer ein bedürfnis um die welt zu reisen!

Ob nun richtig oder nicht liegt wohl immer im Auge des Betrachters:

Ich finde er handelt im Sinne seiner Wähler und denen ist er das ja auch in erster Linie schuldig.

Im Wahlkampf hat es geheissen:"Die EF und die Studiengebühren sind nicht diskutabel"
Jetzt hält er sich daran und die Meute keppelt.
ABER:
Seht euch doch mal an WER da keppelt.
Es ist der politische Gegner der ja sowieso nie zur ÖVP stand also kann ihm das relativ Wurst sein.

Alle die meinen Schüssel möchte sich damit nur seine Amtszeit verlängern und die schöne Hetzkampagne der Krone übernehmen "Politiker kassieren Gehälter ohne zu arbeiten",dem sei gesagt:
Die Regierung Schüssel ist zurückgetreten und wurde vom BP,wie es Usus ist,mit der fortführung der Geschäfte beauftragt.
Gleichzeitig bekam Dr. Gusenbauer den Auftrag eine neue Regierung zu bilden.

Dafür daß er anscheinend keine andere Alternative findet und nur mit der ÖVP verhandeln will,kann man doch nicht die schwarzen verantwortlich machen.

Nirgend steht geschrieben daß der zweite mit dem ersten koalieren muß obwohl daß würde ich als echte Reform des Wahlrechts ansehen,denn dann gibt es keine Befindlichkeiten mehr sondern einen tatsächlichen Auftrag des Wählers.

Zu den U-Ausschüssen:
Ich bin absolut dafür daß man zuerst die Ergebnisse abwartet und dann wird man sehen ob sich diese Regierung strafbar gemacht hat (Stichwort:Schmiergeld) oder ob alles im rechten Rahmen abgelaufen ist,denn dann wären wohl rot/grün/blau am Zug zu erklären woher sie denn die Anschuldigungen hergehabt haben.

Für alle die immer wieder mit der Meldung kommen "Es habe ja auch noch ander Angebote gegeben" empfehle ich folgenden Link durchzulesen,da werden einige Fragen beantwortet.
http://www.airpower.at/flugzeuge/beschaffungsstory.htm

mich würde nur alzu gern interessieren was jemanden dazu bewegt die övp zu wählen nach den letzten 8 jahren!

weil die anderen nicht besser sind, herr vranitzky schaffte es in seiner ähra die staatsschulden zu verdreifachen, herr vranitzky erliess einigen afrikanischen ländern die schulden die sie an österreich hatten (die können sowieso nicht bezahlen...tolles argument :mauer: ) im gegenzug bedankte sich herr vranitzky mit sparpaketen auf des steuerzahlers kosten

weil die anderen nicht besser sind, herr vranitzky schaffte es in seiner ähra die staatsschulden zu verdreifachen, herr vranitzky erliess einigen afrikanischen ländern die schulden die sie an österreich hatten (die können sowieso nicht bezahlen...tolles argument :mauer: ) im gegenzug bedankte sich herr vranitzky mit sparpaketen auf des steuerzahlers kosten
aber soweit ich weis hat er sich schon aus der politik zurückgezogen
schau dir die armen menschen in afrika an, was willst du ihnen noch wegnehemn die letzten 3 ziegen?:mauer:

aber soweit ich weis hat er sich schon aus der politik zurückgezogen
schau dir die armen menschen in afrika an, was willst du ihnen noch wegnehemn die letzten 3 ziegen?:mauer:

wenn ich bei dir hohe schulden habe dann willst dein geld auch zurück oder? oder sagst...naja weilst so arm bist erlass ich dir die schulden

wenn ich bei dir hohe schulden habe dann willst dein geld auch zurück oder? oder sagst...naja weilst so arm bist erlass ich dir die schulden
ich sags mal so angenommen ich würde im monat 2000 netto verdienen und du hättest bei mir 2000 euro schulden und hättest nur noch ne 30qm wohnung und kaum was zu essen und könntest dir fast nicht mehr die stromrechnung zahlen--> dann würde ich dir sagen zahl mir 10 euro im monat was einem schuldenerlass gleichkommt-->wärst aber nicht mal in der lage für das würde ich sie die erlassen!

@Einsteiger!

Du bist ein guter Mensch.

Auch wenn der Killer zwar nicht das Geld hat dir deine Schulden zu bezahlen aber zu Silvester ein Riesenfeuerwerk abbrennt?

Wieviel Spenden haben Äthiopien und Eritrea oder der Sudan schon erhalten und sieh dir an wie lange es in diesen Ländern schon Krieg gibt

ich sags mal so angenommen ich würde im monat 2000 netto verdienen und du hättest bei mir 2000 euro schulden und hättest nur noch ne 30qm wohnung und kaum was zu essen und könntest dir fast nicht mehr die stromrechnung zahlen--> dann würde ich dir sagen zahl mir 10 euro im monat was einem schuldenerlass gleichkommt-->wärst aber nicht mal in der lage für das würde ich sie die erlassen!

deine einstellung in ehren :daumen: , aber auf der einen seite erlässt man den afrikanern die schulden auf der anderen seite kläscht man uns die sparpakete hin , wäre so wie wenn du mir meine schulden erlässt und diese dann z.b von meinem vater forderst obwohl der damit gar nix zu tun hat :roll:

Zurück
Oben