G
Gast
(Gelöschter Account)
freunde, freunde, passts auf bis der franzl kommt und euch alle zum nachsitzen in politischer bildung verdonnert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stichln, drohen, alles zerbomben, besetzen, ausbeuten!
freunde, freunde, passts auf bis der franzl kommt und euch alle zum nachsitzen in politischer bildung verdonnert.
hilfe von franzosen, italienern, deutschen und engländern
In den USA leben sehr sehr viele Menschen in der Mitte des Landes - die kennt man nicht so aus Film und Fernsehen. Die sind sehr religiös, sehr patriotisch, 90% noch nie aus Amerika rausgekommen. Die wissen auch nicht, wo Österreich liegt. Und die wählen republikanisch, weil sie mit einem Präsidenten, der sich von einer Praktikantin einen blasen lässt, mit Politikern, die für eheähnliche Verbindungen von in die ewige Verdammnis gehenden Perversen, Politikern, die wegen restriktiverer Umweltpolitik Arbeitsplätze gefährden, möglichen weiblichen Prsidentinnen u.ä. so gar gar gar nix anfangen können.
Wir sehen die USA viel zu sehr aus unserer Perspektive.
und feige noch dazu, im irak krieg holte man sich hilfe von franzosen, italienern, deutschen und engländern, als putin tschetschenien überrollte da hat der feige ami schön geguscht-eh kloa , und jetzt mit der causa nordkorea da bin ich mir sicher das der ami sich dort nicht blicken lässt....china ist zu nahe....
Außerdem habens kein Öl, und wenn, dann schnappt sichs China.
Außerdem habens kein Öl, und wenn, dann schnappt sichs China.
Na gut, setzte mal vorraus, ich hab nicht alle postings gelesen. Aber das tut auch nichts zur sache.
Nach meiner meinung ist das verhalten der ÖVP absolut nicht korrekt.
Falls koaltionsverhandlungen zustande kommen und diese vielleicht auch scheitern, soll es so sein, aber von haus aus auf beleidigte leberwurst machen und mal den anderen gleich vorab ins gesicht zu fahren, ist für erwachsenen nicht ganz die feine art. (und da meine ich absichtlich nicht politiker)
Ich gehe auch davon aus das die ÖVP im zusammenhang mit den abfangjägern dreck am stecken hat, warum lasssen sie sich dann nicht in die bücher schauen. Wennst nichts zu verbergen hast braucht auch nicht den wilden mann spielen.
Das was hier abläuft ist eine sauerei die ihresgleichen sucht, macht ja nichts, kostet ja sowieso unser geld.
Was erwartet sich schüssel, das seitens der SPÖ klein beigegeben wird und allen der kopf gestreichelt wird.
mich würde nur alzu gern interessieren was jemanden dazu bewegt die övp zu wählen nach den letzten 8 jahren!
aber soweit ich weis hat er sich schon aus der politik zurückgezogenweil die anderen nicht besser sind, herr vranitzky schaffte es in seiner ähra die staatsschulden zu verdreifachen, herr vranitzky erliess einigen afrikanischen ländern die schulden die sie an österreich hatten (die können sowieso nicht bezahlen...tolles argument ) im gegenzug bedankte sich herr vranitzky mit sparpaketen auf des steuerzahlers kosten
aber soweit ich weis hat er sich schon aus der politik zurückgezogen
schau dir die armen menschen in afrika an, was willst du ihnen noch wegnehemn die letzten 3 ziegen?
wenn ich bei dir hohe schulden habe dann willst dein geld auch zurück oder? oder sagst...naja weilst so arm bist erlass ich dir die schulden
ich sags mal so angenommen ich würde im monat 2000 netto verdienen und du hättest bei mir 2000 euro schulden und hättest nur noch ne 30qm wohnung und kaum was zu essen und könntest dir fast nicht mehr die stromrechnung zahlen--> dann würde ich dir sagen zahl mir 10 euro im monat was einem schuldenerlass gleichkommt-->wärst aber nicht mal in der lage für das würde ich sie die erlassen!wenn ich bei dir hohe schulden habe dann willst dein geld auch zurück oder? oder sagst...naja weilst so arm bist erlass ich dir die schulden
ich sags mal so angenommen ich würde im monat 2000 netto verdienen und du hättest bei mir 2000 euro schulden und hättest nur noch ne 30qm wohnung und kaum was zu essen und könntest dir fast nicht mehr die stromrechnung zahlen--> dann würde ich dir sagen zahl mir 10 euro im monat was einem schuldenerlass gleichkommt-->wärst aber nicht mal in der lage für das würde ich sie die erlassen!