Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
jaja in deutschland haben auch viele geschrien "der schröder muss weg" , dann hat er die wahl ähnlich knapp verloren wie die ÖVP in österreich, die merkel wurde bundeskanzlerin, soll ihre legislaturperoide geniessen weil die wird sicher nimmer gewählt, wenn man der ihre reden hört und ihr auftreten sieht dann kann man nur sagen ...mehr als peinlich....

Naja nur weil er bissl weniger Stimmen als die SPÖ eingefahren hat, muß er nicht weg. Ist parteiinterne Angelegenheit, ich hätte ja gedacht, er verkrümelt sich nach Brüssel, naja mal abwarten wie er weiterspielt... gegen den Knaben möcht ich nicht pokern, der Typ ist mir zu gut im bluffen ;)

Soweit ich mich noch politisch rückerriner kann, wurden in den 80er Jahren die Draken angeschaft.
Die wurden damals angeschaft, weil der umstieg vom Saab OE 105 auf den Draken für die Piloten einfacher war, Kompensationsgeschäfte lassen wir jetzt einmal weg....

Mir ist noch errinnerlich, daß damals österr. Firmen bei der Entwicklung des Nachfolgemodels vom Draken, also der Grippen mitentwickelt haben. Damals wurde immer mitgeteilt, bzw. verlautet, daß die Draken eine Übergangslösung seien, und der Grippen im Bereich des Jahres 2000 angeschaft werden soll. Deswegen ist es mir auch ´nicht wirklich logisch, daß dann in einer nebel und nacht aktion alles umgeworfen wurde, und der eurofigther hat wirklich nicht gerade die besten noten international

jaja in deutschland haben auch viele geschrien "der schröder muss weg" , dann hat er die wahl ähnlich knapp verloren wie die ÖVP in österreich, die merkel wurde bundeskanzlerin, soll ihre legislaturperoide geniessen weil die wird sicher nimmer gewählt, wenn man der ihre reden hört und ihr auftreten sieht dann kann man nur sagen ...mehr als peinlich....

da muass i da zustimmen, mike!

die merkel is mehr als peinlich und so nebenbei schleimt sie fest ba den amis!:mad:

Naja nur weil er bissl weniger Stimmen als die SPÖ eingefahren hat, muß er nicht weg. Ist parteiinterne Angelegenheit, ich hätte ja gedacht, er verkrümelt sich nach Brüssel, naja mal abwarten wie er weiterspielt... gegen den Knaben möcht ich nicht pokern, der Typ ist mir zu gut im bluffen ;)

100% meine Meinung - die Frage ist nur wie lange die Kronprinzen in der ÖVP mitspielen !

da muass i da zustimmen, mike!

die merkel is mehr als peinlich und so nebenbei schleimt sie fest ba den amis!:mad:

naja , amerika das land der unbegrenzten dummheiten, dort jubelt man einem verbrecher zu der zig tausende zivilisten durch seine kriegspolitik am gewissen hat :mauer:

naja , amerika das land der unbegrenzten dummheiten, dort jubelt man einem verbrecher zu der zig tausende zivilisten durch seine kriegspoltik am gewissen hat :mauer:

bravo mike, dort sama sie einig!
obwohl böse zungen behaupten das die republikaner die präsidentenwahlen verlieren werden!

da wär ich ma nicht so sicher, den die oberen köpfe in amerika sind vielzu kriegsgeil um die demokraten an die macht zulassen!

a zweiter kennedy gheat her! die guaden werden immer ausgelöscht und das böse regiert jetz scho viel zu lange( fuck georg bush):mauer:

Ich möchte nicht einfach reinspammen - aber dieser Artikel im Standard (der ja recht unverdächtig ist, für die Regierung zu schreiben) hat das ausgezeichnet dargestellt:

Die Sicherung des Luftraums gehört zu den Grundaufgaben der Landesverteidigung – auch wenn sich das Bedrohungsbild seit der Entwicklung früher Jagdflugzeuge geändert hat: Ging es ursprünglich vor allem um die Abwehr von Bomberverbänden, später auch um die Abwehr von Flugzeugen, die möglicherweise Atomwaffen trugen, so steht in Friedenszeiten die luftpolizeiliche Aufgabe im Vordergrund.

Hierbei geht es nicht nur um den Schutz der Neutralität, sondern auch um die Sicherung der Souveränität des Landes: Niemand darf den Luftraum unbefugt benutzen.
Das mag schon sein, aber da wäre man mit SAMs trotzdem besser bedient, muss halt bei Bedarf nach aussen getragen werden, dass man entsprechend ausgerüstet ist. Das hat mMn weit mehr schützenden Charakter als ne handvoll Flieger. Aber natürlich kann und vielleicht "soll" (ich kann mich halt nicht damit anfreunden) Flieger anschaffen, aber nicht die teuersten. Solche Aufklärungsmissionen können auch andere Flieger durchführen, denn der EF kann ohnehin in AUT nie auf 100% gefahren werden - ein dolles Spielzeug welches aber nicht wirklich dafür verwendet wird bzw werden kann, sehr sinnvoll.

a guade oide mig oder a fette F/A-18 Hornet hätten den dienst auch geleistet!

zwar nicht des neueste, aber allemal besser als son teurer euroschrott!

aber noch besser wäre gewesen statt den fliegern black hawks anzuschaffen, den für die wäre wenigsten arbeit da!

man denke nur an die viuelen katastrophen!;)

Siehs nicht so abgekapselt, Europa hat einee Währung, da kanns auch ein Heer haben, und dann können wir nicht nur Spezialisten für die Trinkwasseraufbereitung stellen, sondern auch ein paar Flieger...

Siehs nicht so abgekapselt, Europa hat einee Währung, da kanns auch ein Heer haben, und dann können wir nicht nur Spezialisten für die Trinkwasseraufbereitung stellen, sondern auch ein paar Flieger...

mir taugt des garned mit der euroarmee, denn da wirds hierzulande auch bald anschläge geben wenn ma sie überall einmischen des uns an schas angeht und den amis zu füssen liegen!:fragezeichen:

lg, jerry

mir taugt des garned mit der euroarmee, denn da wirds hierzulande auch bald anschläge geben wenn ma sie überall einmischen des uns an schas angeht und den amis zu füssen liegen!:fragezeichen:

lg, jerry

Reg Dich nicht so auf Jerry, sonst steigt das Fieber wieder !

Gerade um nicht den Amis (oder in Zukunft den Chinesen) zu Füßen liegen zu müssen brauchen wir soetwas... traurig aber wahr...

Reg Dich nicht so auf Jerry, sonst steigt das Fieber wieder !

ok chris, i geh eh scho!

aber ich bin halt ein gegner der amerikanischen politik und will ned das ma das spiel spielen: wenn einer in den brunnen springt, springen alle anderen nach!

so kommts ma echt scho vor! aaaaa, dies amis:kopfab:

bravo mike, dort sama sie einig!
obwohl böse zungen behaupten das die republikaner die präsidentenwahlen verlieren werden!

da wär ich ma nicht so sicher, den die oberen köpfe in amerika sind vielzu kriegsgeil um die demokraten an die macht zulassen!

a zweiter kennedy gheat her! die guaden werden immer ausgelöscht und das böse regiert jetz scho viel zu lange( fuck georg bush):mauer:

Jerryfletcher, ich schätze Dich ja wirklich, und ich bin ein großer Amerika-Kritiker, aber das ist unreflektierte Pauschalisierung.

In den USA leben sehr sehr viele Menschen in der Mitte des Landes - die kennt man nicht so aus Film und Fernsehen. Die sind sehr religiös, sehr patriotisch, 90% noch nie aus Amerika rausgekommen. Die wissen auch nicht, wo Österreich liegt. Und die wählen republikanisch, weil sie mit einem Präsidenten, der sich von einer Praktikantin einen blasen lässt, mit Politikern, die für eheähnliche Verbindungen von in die ewige Verdammnis gehenden Perversen, Politikern, die wegen restriktiverer Umweltpolitik Arbeitsplätze gefährden, möglichen weiblichen Prsidentinnen u.ä. so gar gar gar nix anfangen können.
Wir sehen die USA viel zu sehr aus unserer Perspektive.

Die Amis mog i a net, und den Schüssel scho gor net...

Ich bin der Meinung der Schüssel hat das Erste mal verloren, so richtig, wie ihm Brüssel wegen seinen Mascherl verarscht hat.

Wenn ich ein Mascherl seit zig Jahren trage, lasse ich es mir sicher nicht von Brüssel verbieten. Im gegenteil, des Größte Mascherl hät i gnommen, von mir aus sogar aus Holz einen Probeller oder sonst was, auf keinenfall hätte ich klein beigegeben und eine Krawatte genommen, wenn es mir gegen den Strich geht.... Kein Selbstvertrauen, glaub da gehört der Psychiater zum Schüssel... schaden täts net...

ziggy, ich will auch nicht alle amis in einen topf werfen!
dabei wäre das land so reich an schätzen und an schönheit, aber deren ihre politik is echt mies!

stichln, drohen, alles zerbomben, besetzen, ausbeuten!

das is in der kurzform die geschichte vom land der freiheit!
und das schon seit jahrhunderten und die ganze welt schaut zu und kann nix machen! wenn irgendwer atombomen test, drohen sie gleich mit krieg oder sonst was, hautpsache die amis haben offiziel über 10.000 atomsprengköpfe (huch, ich hab angst):(

wahrscheinlich steht jerry eh schon auf da watchlist, weil er böses über die amis schreibt!

da komm ich ja meinen nick gerrecht:daumen:

lg, jerry

Die Amis mog i a net, und den Schüssel scho gor net...

Ich bin der Meinung der Schüssel hat das Erste mal verloren, so richtig, wie ihm Brüssel wegen seinen Mascherl verarscht hat.

Wenn ich ein Mascherl seit zig Jahren trage, lasse ich es mir sicher nicht von Brüssel verbieten. Im gegenteil, des Größte Mascherl hät i gnommen, von mir aus sogar aus Holz einen Probeller oder sonst was, auf keinenfall hätte ich klein beigegeben und eine Krawatte genommen, wenn es mir gegen den Strich geht.... Kein Selbstvertrauen, glaub da gehört der Psychiater zum Schüssel... schaden täts net...

haha, des is woa!:mrgreen:
wos glauben de brüssler rüsseln eigentlich!

macht und unterdrückung is des richtige, jaja beugt euch ihr sklaven!

kniet nieder, des warad eana recht!:daumen:

die für eheähnliche Verbindungen von in die ewige Verdammnis gehenden Perversen

Naja da sinds ja mit den Republikaner gut gefahren, die wissen wovon sie reden... ;)
Obwohl, ob Geld für Homosex eheähnlich ist...

Mascherl wegen Brüssl weg, nein war wie er Kanzler geworden ist...

Vielleicht hat der Schüsser´l sei Mascher´l lass´n, da er glaubt hat er wird irgendwann nach Brüssel wergbefördert.....:mauer: :mauer:

Zurück
Oben