- Reaktionen
- 809
Was dieser prepotente Fleischergsell denkt/sagt/macht geht mir sowas von am Arsch vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selten ein Posting gelesen dass optimal zur Signatur passt - empfehle mehr Zeitungen auch wirklich zu lesen.
sabinchen, kann es sein, dass du wahlkampfstragtegin vom wolfi bist? ich glaube, ich kenne dich.
soll es meinetwegen neuwahlen geben, der wähler ist mobil und die zu haus gebliebenen övp wähler kann man sicher mobilisieren.
die wolfgang´s haben es mir halt angetan
Wenn man eine Schrebergartenmentalität besitzt, dann ist man unter Umständen auch kein Schüsselfreund.
Alleine schon vom optischen her ist die Spö die undynamischste Partei Österreichs.
Ja das stimmt, war jetzt länger nicht hier,
Ja bis auf an kleinen Schnupfen gehts........
und ob den övp-wählern eine rot-schwarze koalition recht ist????
Na also wenns um Luftüberwachung geht, dann hätte ich AUT halt mit SAMs zugepflastert, dass sich keine Taube mehr in unser Hoheitsgebiet traut. Aber die Flieger bringens nicht, weil sinnlos. Was will man mit einem Dutzend (oder bisschen mehr), damit bist gleich weg vom Fenster. Abgesehen von der Masse behautpe ich auch, dass die Flieger die angreifen würden unseren überlegen wären... Aber das ist nur ne Behauptung.Wie sind per Neutralitätserklärung verpflichtet unseren Luftraum zu kontrollieren!
Soll heissen? Davor wurde auch schwarz nach 16 Jahren abgewählt, obwohl der Kohl Deutschland vereint hat. Soll das nun ein Kriterium sein? Manchmal kommen schon komische Hinweie.aber......schaut nach germany, der versuch rot-grün wurde dort auch abgewählt, obwohl der schröder doch sooooo sympathisch war