G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte aber die Damen und Herrn Politiker eindringlich bitten das Wahlrecht zu ändern, denn ich fühle mich ziemlich verarscht, wenn die Volksvertreter für ihre teilweise horrenden Gehälter mehr oder minder von mir mitfinanziert über ihre Befindlichkeit diskutieren, die Regierung ist de Facto handlungsunfähig, da sie über keine Mehrheit im Parlament verfügt, einzig und alleine die Gagen kassieren, Kanzler, sein Vize, die Minsister und Staatsekrätere noch, das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel.
versteh nicht ganz was das bringen soll, aber bitte. wenn ich dich also richtig verstehe bist du noch nicht wahlberechtigt und somit unter 18. denkst du wirklich ein 16 jähriger hat schon genug beigetragen, dass er ein mitspracherecht hätte. außerdem wenn ich mir so manche in diesem alter genauer anschaue, habe ich große bedenken dass sie sich der tragweite bewußt sind, was dies bedeutet.
ebenso könnte ich ein ausländerwahlrecht nicht verstehen, falls du das damit gemeint hättest. denn wenn ich in ein anderes land auswandere würde ich nicht erwarten dort irgendeine mitsprache zu haben, immerhin bin ich zu gast und nur dort, weil ich mir irgendwelche vorteile erhoffe oder auch habe.
dass eine spö das alles gerne hätte, weil bei da die tollen sprüche von wegen grundsicherung und umverteilung des wohlstandes gut ziehen verstehe ich auch.