Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

Ist Wolfgang Schüssel im Recht?

• Ja

Stimmen: 66 32,5%
  • Nein

Stimmen: 137 67,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
@Einsteiger!

Du bist ein guter Mensch.

Auch wenn der Killer zwar nicht das Geld hat dir deine Schulden zu bezahlen aber zu Silvester ein Riesenfeuerwerk abbrennt?

Wieviel Spenden haben Äthiopien und Eritrea oder der Sudan schon erhalten und sieh dir an wie lange es in diesen Ländern schon Krieg gibt
natürlich hat es keinen sinn schulden zu erlassen und die machen neue um waffen zu kaufen. allerdings ist daran die politik schuld. ich würde waffenlieferungen verbieten zumindest grössere(Flugzeuge,Panzer,Geschütze) bis auf pistolen und machinenpistolen in geringer anzahl (polizei) man könnte richtig mitbeobachten wie die kampfhandlungen zurückgehe weil einerseits es immer weniger waffen da sind und anderer seits die munition fehlt. nagut es gebe sicher fantiker die es auch mit knüppeln austragen würden aber naja meinedwegen.
und als nächstes würde ich die uno in diese länder schicken aber nicht so wie bis jetzt mit lächerlichen schützenpanzern und infantrie sondern richtig bewafnet so das keiner auf die idee kommt deren autorität in frage zu stellen. freies wahlrecht einführen und sichern und nach 10 jahren sind die in der lage auch eine normale volkswirtschaft zu betreiben und dann eben die "10" euro monatlich zurückfordern!

@Einsteiger!

Du bist ein guter Mensch.

Auch wenn der Killer zwar nicht das Geld hat dir deine Schulden zu bezahlen aber zu Silvester ein Riesenfeuerwerk abbrennt?

Wieviel Spenden haben Äthiopien und Eritrea oder der Sudan schon erhalten und sieh dir an wie lange es in diesen Ländern schon Krieg gibt

naja ich hab ja gesagt unter welchen umständen ich es im erlassen würde und wenn er wirklich ein feuerwerk macht und sich noch mehr verschuldet -dann ist er sicher selber schuld weil nach einem schuldenerlass würde ich ihm kein geld mehr borgen!

Sama froh daß der Bush nur aufs Öl steht und net am Wein sonst maschiert der uns no im Weinviertl ein......

Sama froh daß der Bush nur aufs Öl steht und net am Wein sonst maschiert der uns no im Weinviertl ein......

und des burgenland würd er als nächstes niedermarschieren!
aber nicht mit jerry und dem diktator, gelle:mrgreen:

do verbünd i mi mit die chinesen!:daumen:

und den sadam lassma frei, stellma in irak unter hausarrest

genau!
des mit dem sadam is sowieso ois amerikanische unsinnige inszinierung!
ok, er hat unschuldige iraner umgebracht, aber mit was für giftgas, mit amerikanischen giftgas, also gehört da bush und die gesamte veranwortliche regierung auch gleich am galgen! das wäre toll!

und ans is quiss, seit der amihund do unten in irak is und der sadam nimmer diktator is, is ois im arsch!

soviel unruhen waren vorher nie, bagdad war eine ruhige city!

toller job, americans:mauer:

Heißt das nicht die macht dem stärkeren? Die amis pfeifen sich nichts um recht, bush ist nicht besser als sadam. Aber das können wir nicht ändern.
Zu afrika: es hat nicht viel sinn geld nach afrika zu schicken, erstens bekommen es meistens nicht die die es absolut notwendig haben, auch ist es mit europäischer ansicht nicht zu verstehen, wenn ich nichts zu beissen habe mach ich mir zig kinder. Dann wird die welt wieder besser, oder. An dem sollte man in afrika arbeiten.
Aber wenn man sich in österreich ein bisschen umsieht, ist es ja auch so, wenig geld=viele kinder und einen hund. Soll schon vorkommen, oder?

...., auch ist es mit europäischer ansicht nicht zu verstehen, wenn ich nichts zu beissen habe mach ich mir zig kinder.

Da es meist keine Altersvorsorge gibt bedeuten viele Kinder , daß man evtl doch im Alter Chancen hat zu überleben. Und wenn wir diesen Ländern schon nicht aus Nächstenliebe und Solidarität helfen so sollten Einige die sich andauernd gegen die Entwicklungshilfe aussprechen doch bedenken, daß uns diese Armut in nicht allzulanger Zeit überlaufen wird - und da werden auch keine Zäune und Mauern etwas daran ändern. Nur verbesserte Lebensumstände können jemanden daran hindern sein Land zu verlassen.

Aber wenn man sich in österreich ein bisschen umsieht, ist es ja auch so, wenig geld=viele kinder und einen hund. Soll schon vorkommen, oder?

Ist aber sicher nicht die Regel. Und leider muß man auch sagen, daß seit der Regierung Schüssel die untere Schicht sowieso an Kaufkraft verloren hat, egal ob mit oder ohne Kinder.

Nur verbesserte Lebensumstände können jemanden daran hindern sein Land zu verlassen.

I

Jeder kann sein Land verlassen, nur wir müssen nicht jeden aufnehmen, ich glaube schön langsam ist uns das Hemd näher als der Rock. Soziales Denken hin oder her, wennst selbst wenig hast, kannst nicht mit beiden Händen Geld herschenken, wenns besser ist kann man ja drüber Reden.

Diese Politik unterstützen ja alle Parteien ausser der FPÖ, und die habens halt nicht geschafft.

Nau, was hat denn die liebe schwarz-blaue Regierung für die "Unsrigen" getan?

..., nur wir müssen nicht jeden aufnehmen, ....

Du hast mich glaub ich nicht richtig verstanden. Wenn wir jetzt der Armut in Afrika entgegensteuern haben wir vielleicht noch eine Chance. Wenn nicht werdens uns - verständlicherweise, weil sie die Chancenlosigkeit dazu zwingt - überrennen und dann gehts nimmer ums aufnehmen wollen sondern ums müßen. Nur eine bessere Zukunftsperspektive in ihrem eigenen Land kann sie daran hindern - Zäune und Mauern werden nichts bringen. Außerdem tragen wir (und damit meine ich den Westen) doch einen großen Teil Mitschuld an deren Misere,weil wir bis heute diese Länder ausbeuten.

Hierzulande ist es so, daß die Regierung Schüssel das Problem der steigenden Armut einfach ignoriert hat und nichts anderes getan hat als ihrem Klientel das Geld zuzuschieben und dafür haben sie bei der Wahl die Quittung bekommen. Es ist ein Hohn in den Medien aufzuzeigen wie gut es doch um die österreichische Wirtschaft bestellt ist und der einfache Arbeiter nichts davon in seiner Geldbörse merkt, ja sogar noch an Kaufkraft verloren hat. Die Herrschaften - allem voran die Herren Schüssel und Molterer - wären gut beraten sich darauf zu besinnen, daß sie nur Angestellte des Volkes sind - ned mehr und ned weniger.

was mich am meisten aufregt, is no immer in schüssel sei sager nach der wahl wegen den koaltitionsverhadlungen:

das grösste privileg ist das wir mit uns hinsetzen und verhandeln lassen!:mauer: dummkopf!

a do schau her! da haider is back!

i schau ma grad die wiederholung von offen gesagt an und muass feststellen das des grösste übel von österreich dort am tisch sitzen darf, nämlich da jörgerl!

des is echt a witz, kaum wird von minderheitsregierungen besprochen is er afamoi do, mit seinem hundpackl bzö!

nana, ois nur ned de wappler! sowas von lächerlich, amoi is er do dann is er scho wieder weg!:)

a do schau her! da haider is back!

i schau ma grad die wiederholung von offen gesagt an und muass feststellen das des grösste übel von österreich dort am tisch sitzen darf, nämlich da jörgerl!

des is echt a witz, kaum wird von minderheitsregierungen besprochen is er afamoi do, mit seinem hundpackl bzö!

nana, ois nur ned de wappler! sowas von lächerlich, amoi is er do dann is er scho wieder weg!:)

oiso ich bin wahrlich kein Haider Fan, aber deine Beschimpfungen sind wirklich entbehrlich. Obs gegen des BZÖ oder gegen die Amis geht, Argumente oder halbwegs intelligente Statements sind bei dir leider Mangelware. ..trägt nicht unbedingt zu einer niveauvollen Diskussionskultur bei.

Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, sondern vielmehr darauf hinwiesen, dass du vielleicht hin und wieder darüber nachdenkst bevor du deine Postings verschickst.

Lg
Bfr

oiso ich bin wahrlich kein Haider Fan, aber deine Beschimpfungen sind wirklich entbehrlich. Obs gegen des BZÖ oder gegen die Amis geht, Argumente oder halbwegs intelligente Statements sind bei dir leider Mangelware. ..trägt nicht unbedingt zu einer niveauvollen Diskussionskultur bei.

Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, sondern vielmehr darauf hinwiesen, dass du vielleicht hin und wieder darüber nachdenkst bevor du deine Postings verschickst.

Lg
Bfr

kann schon sein, aber ich kann die amerikanische politik und deren kriegsmaschinerie einfach nicht leiden!

und wir sollten alle schaun das wir nicht alles nachmachen was uns amerika befiehlt zumachen, den wir sind am besten weg dazu!

und was haider angeht, geh bitte, soll ich ihn loben??:p

lg, jerry

Zurück
Oben