Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Liebenden,

aufgrund von mobilis Aussage, dass ich nicht dauernd zu meinen Postings "das ist meine Meinung", "meine Wortmeldung", "meine was-auch-immer Aussagen" dazuschreiben soll.....Habe ich mal drüber nachgedacht und paar von meinen Postings zurückgeschaut. Und :shock: Tatsache...das mache ich in der Tat recht häufig! :oops: Nun das wollte ich mal sagen: bitte verzeiht mir des und lest am besten drüber wenn es wieder irgendwo auftaucht....Ich werde versuchen das zu unterlassen....Hoffe es wird mir irgendwie gelingen! :mrgreen:

Schönen Pfingstmontag euch allen!
blue *diedieimmerüberallihremeinungdazulegt* :mrgreen:

P.s.: @ mods Sollte des nicht als "eigenständiges Thema" durchgehen was ich dann akzeptiere...bitte irgendwo einbinden wo es passen könnt...DANKE!

Was ist eigentlich der Ausschlag, dafür, das du wieder da bist?
Würde mich eigentlich schon interessieren....
Nicht falsch verstehen, habe nichts dagegen wenn du wieder mit postest:mrgreen:
Aber deine Ansage, war ja eigentlich eindeutig!

@ Jelly

Klar kannst du fragen. Ich habe geschrieben da in meinem - vermeintlich - letzten Post, dass ich erstmal aussteige und mich zurückziehe. Jetzt bin ich wieder dabei, kein besonderer Ausschlag ist hierfür der Grund. So ist das halt.....Jetzt schreib ich eben wieder mit....mehr oder weniger halt!

Gruß
blue

ich finde es schön, dass du wieder da bist! Und von dem ganzen anderen "Sachen" halt ich mich raus.;)

geh blue deine wortwahl passt jo eh, und das du nachwievor daran glaubst das polen weltmeister wird bestärkt mich in der annahme das nächstes jahr hubertus von hohenlohe die abfahrt in kitzbühel gewinnt :mrgreen:

Na geh mike.....Man sollte des halt - so wie ich - realistisch betrachten! Gelle?! :mrgreen:

@ Y von X

Ja das wäre mal ne Idee....Hmm...irgendwelche Vorschläge bzgl. Formulierung? Dann bitte hier posten!

@ Ausgewählter

Hey mein Lieber! Grüß dich!*rüberwink* Danke für die Willkommenswünsche! (wobei des hätte nicht unbedingt sein müssen...War ja nur kurz in "Zwangspause")...

Eure
blue

:shock: Was gibts denn da gross zu fragen??? Schlicht und einfach: "alles was ich in meinen Posts schreibe stellt meine persönliche Meinung dar" oder so ein Schmafu halt....

Übrigens finde ich solche Hinweise ab und an schon angebracht, weil viele oft zu denken scheinen, dass das was EINE Person schreibt anscheinend ne Allgemeingültigkeit hätte... (warum auch immer)
Kommt aber natürlich auch drauf an wie man was schreibt. Gibt ja genung die schreiben "man weiss ja, dass Frauen/Männer", da schmeisst man schon alles und alle in einem Topf.

Blue,
ich denke, du hast kein Problem
deine Meinung dar zulegen.
Schreib einfach das, was du dir denkst.
Deine Zwischentöne nerven MICH NICHT!.
:daumen:

Blue,
ich denke, du hast kein Problem
deine Meinung dar zulegen.
Schreib einfach das, was du dir denkst.
Deine Zwischentöne nerven MICH NICHT!.
:daumen:

Find ich auch, jetzt nicht nur auf "Blue" bezogen (muß ich ja extra betonen, sonst bin ich wieder ein "Speichellecker":mrgreen:) hier soll wirklich jeder seine Meinung vertreten können ohne Angst verbal niedergeknüppelt zu werden, denn gerade von der Meinungsvielfalt lebt ein Forum - besonders dieses!

....sonst bin ich wieder ein "Speichellecker

Nau ? ich werd doch damit nicht einen wunden Punkt getroffen haben ? :mrgreen: wird scho wieder werden, in ein paar Jahren hast das verarbeitet :mrgreen: oder auch nicht ;)

Mobilis

:mrgreen: :mrgreen: Mobilis, der unverbesserliche:mrgreen: :mrgreen:

Nein, nein ist schon OK ich dachte halt nur:) :) ....hab's eh schon weggesteckt, alles Paletti

lg.
merkur2004

Wie immer, alles was ca "2" Posts weit weg ist (vom Augangspost) stellt eine unüberwindbare Herausforderung für alle folgenden Poster dar...

ich denke, dass jeder, der hier postet seine eigene meinung widergibt. egal, ob es bildkritiken, anmerkungen oder was weiss ich sind. och selbst schreib ja auch immer wieder mmn dazu, dass sich keine missverständnisse ergeben könnten. vllt denk ich auch zu kompliziert wenn ich mir denke, dass der andere denken könnte....
wenns sich um irgendwelche belegbaren tatsachen handelt, die ewr postet sollte das irgendwie klar erkenntlich sein...
@blue: deine kommentare hab ich persönlich nicht als nervig gefunden, aber wenns andere anders sehen, isses halt ihre sichtweise...

lg jedermann

Ich denke, dass man "ist halt meine persönliche Meinung" dazuschreibt, um demjenigen, dens angeht, klarzumachen, dass es ja nur eine Meinung unter vielen ist und er sie deswegen vielleicht nicht allzu persönlich nehmen sollte. Ich weiss ja nicht, aber es kann ja sein, dass einige selbst hier eine gewisse Angst davor haben, andere mit ihren Postings zu verletzen oder so und deswegen besonders aufpassen.
Bue, mich stört es nicht, wenn du das dazuschreibst, obwohl es ja eigentlich klar ist, dass es deine Meinung ist;)

Hallo liebe Liebenden,

aufgrund von mobilis Aussage, dass ich nicht dauernd zu meinen Postings "das ist meine Meinung", "meine Wortmeldung", "meine was-auch-immer Aussagen" dazuschreiben soll.....Habe ich mal drüber nachgedacht und paar von meinen Postings zurückgeschaut. Und :shock: Tatsache...das mache ich in der Tat recht häufig! :oops: Nun das wollte ich mal sagen: bitte verzeiht mir des und lest am besten drüber wenn es wieder irgendwo auftaucht....Ich werde versuchen das zu unterlassen....Hoffe es wird mir irgendwie gelingen! :mrgreen:

Schönen Pfingstmontag euch allen!
blue *diedieimmerüberallihremeinungdazulegt* :mrgreen:

P.s.: @ mods Sollte des nicht als "eigenständiges Thema" durchgehen was ich dann akzeptiere...bitte irgendwo einbinden wo es passen könnt...DANKE!

Und dafür machst einen extra Thread auf...!? :roll:
Anstatt es einfach zu lassen und nicht wieder mit dem Geschleime und Gesülze von vorne anzufangen! :mauer:

Kaum bist wieder da, geht die Spamerei wieder los.

Deine Postings sind einfach für die Tonne!

Sorry, MEINE MEINUNG!

Und dafür machst einen extra Thread auf...!? :roll:
Anstatt es einfach zu lassen und nicht wieder mit dem Geschleime und Gesülze von vorne anzufangen! :mauer:

Kaum bist wieder da, geht die Spamerei wieder los.

Deine Postings sind einfach für die Tonne!

Sorry, MEINE MEINUNG!

Danke für deine netten Worte mister-x! Sorry wenn ich in deinem Thread gespamt habe! Schade eigentlich...habe doch niemanden angegriffen, war einfach nur ein lustige Unterhaltung mit paar Leuten! Gut ich werd deine Threads ab jetzt meiden. Und du neigst auch schon mal zum verwässern....Bitte bau deinen Frust nicht an mir aus! Danke!

Und rumsülzen tue ich nicht...Aber wenn du das meinst gut...Deine Meinung halt! Und nochwas zu dem Thread hier: Ich habe extra geschrieben, dass wenn es nicht passend ist man es bitte von der Modseite irgendwo einbindet!

Dir auch nen schönen Abend noch
blue

Also blue, bei mir darfst nach herzenslust rumschleimen, Sülzchen mag ich nicht so, aber für Dich halt ich das auch noch aus...

Das mit Deiner Meinung. Nun ich sag auch meine Meinung, nur sag ichs nicht dazu, daß dem so ist ;) ... Also alter Österreicher, habe ich dabei immer den Kreisky im Ohr "Im übrigen bin ich der Meinung..."
oder gar was lateinisches (nana sooo alt bin ich auch wieder nicht)
"Centerum censeo carthaginem esse delendam"...

Hach, hoffe daß ist nicht zuviel rumgespamt in Deinem Thread, aber ich werds mit ein bissl schleimen meinerseits schon wieder ausbessern... ;)

Ach und wie mir ausfällt, statt tststst verwende ich zu oft den ;) , aber solangs nichts schlimmeres ist ;) ... dammt, meine gute Nacht :mrgreen:

Zurück
Oben