Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

@ plastic

Thx....In meinem Thread darfst ruhig rumschleimen...so oft und soviel du magst! Hab nix dagegen! :mrgreen:

blue

Danke für deine netten Worte mister-x! Sorry wenn ich in deinem Thread gespamt habe! Schade eigentlich...habe doch niemanden angegriffen, war einfach nur ein lustige Unterhaltung mit paar Leuten! Gut ich werd deine Threads ab jetzt meiden. Und du neigst auch schon mal zum verwässern....Bitte bau deinen Frust nicht an mir aus! Danke!

Und rumsülzen tue ich nicht...Aber wenn du das meinst gut...Deine Meinung halt! Und nochwas zu dem Thread hier: Ich habe extra geschrieben, dass wenn es nicht passend ist man es bitte von der Modseite irgendwo einbindet!

Dir auch nen schönen Abend noch
blue

Siehst, genau das mein ich. Warum sagst nicht einfach: "Ixi, du gehst mir am Arsch vorbei!" oder "Halt einfach deine Fresse!" oder so.

Geh doch mal auf Konfrontationskurs, anstatt dauernd zu versuchen es allen Recht zu machen!!
Verwässern machen alle mal, aber das was du machst ist Spaming! Du schreibst etwas, UM etwas zu schreiben. Zu sagen hast eigentlich oft nichts!
Das "ich hab doch niemanden angegriffen" ist Bullenscheisse! Wenn mich eine/r nervt brauchts dafür keinen Angriff. Da reicht manchmal einfach eine naive oder dümmliche Art, um mich auf die Palme zu bringen. Oder, um es mal mit den Worten einer Userin zu sagen: "Blue? Die ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch!"

Weißt??

Ja du! Weißt: Du gehst mir mittlerweile echt sonstwo vorbei! Normalerweise würd ich nirgends in deinen Thread reinschreiben! Aber ich hab's gemacht weil ich ein friedlicher Mensch bin und eigentlich immer so kommuniziere... Und sowas wie nachgeben und verzeihen, drüber wegschaun usw. kann....Das können andere Leuts nicht! Ich habe nix gegen dich auch nach deinem Angriffen in einem bestimmten Thema nicht! Aber du scheinst wohl Groll/Hass oder sonstwas gegen mich zu hegen! Und nochwas: Mit deinem Post wirst mich hier nicht rausekeln um das mal klarzustellen! :mrgreen: Und für den lieben letzten Satz von dir: DANKE dir! Sollte ich mal vielleicht überlegen so als Signatur zu verwenden!

blue

Ja du! Weißt: Du gehst mir mittlerweile echt sonstwo vorbei! Normalerweise würd ich nirgends in deinen Thread reinschreiben! Aber ich hab's gemacht weil ich ein friedlicher Mensch bin und eigentlich immer so kommuniziere... Und sowas wie nachgeben und verzeihen, drüber wegschaun usw. kann....Das können andere Leuts nicht! Ich habe nix gegen dich auch nach deinem Angriffen in einem bestimmten Thema nicht! Aber du scheinst wohl Groll/Hass oder sonstwas gegen mich zu hegen! Und nochwas: Mit deinem Post wirst mich hier nicht rausekeln um das mal klarzustellen! :mrgreen: Und für den lieben letzten Satz von dir: DANKE dir! Sollte ich mal vielleicht überlegen so als Signatur zu verwenden!

blue
Na, das ist doch ein Wort! :mrgreen:
Der Satz stammt nicht von mir... btw. Aber ich unterschreib ihn glatt.

Rausekeln will ich dich nicht. Allerdings hab ich dich auch in der Woche nicht vermisst. Also kommst halt wieder auf meine Ignor-Liste und dann hat sich der Lack!

Na, das ist doch ein Wort! :mrgreen:
Der Satz stammt nicht von mir... btw. Aber ich unterschreib ihn glatt.

Rausekeln will ich dich nicht. Allerdings hab ich dich auch in der Woche nicht vermisst. Also kommst halt wieder auf meine Ignor-Liste und dann hat sich der Lack!

Ja ja ja....Tu dir keinen Zwang an! Du mich aber auch :mrgreen: ! Und meine Meinung über dich hat sich hiermit endgültig bestätigt!

Gute Nacht! *rüberwink*
blue

Du mister-x, die blue hat mich gebeten Dir auszurichten, daß Du Ihr am Arsch vorbeigehst und Du doch bitte Deine Fressen halten sollst...

Ähm liebe Mods, bitte auch Beitrag #22 im Zusammenhang mit diesem zu beachten und jetzt geh ich mal über die Dichte von Milch nachdenken, fettarm oder Vollmilch und warum sollte man darin nicht besser schwimmen als in Wasser... ich fürcht selbst bei restloser Aufklärung, dafür bekomm ich keinen Nobelpreis... auch egal ;)

Oder ist das ein Hinweis auf die Fabel mit der Maus in der Milch, die Butter draus macht.... hintergründig, wird noch ein x-file werden

Du mister-x, die blue hat mich gebeten Dir auszurichten, daß Du Ihr am Arsch vorbeigehst und Du doch bitte Deine Fressen halten sollst...

Ähm liebe Mods, bitte auch Beitrag #22 im Zusammenhang mit diesem zu beachten und jetzt geh ich mal über die Dichte von Milch nachdenken, fettarm oder Vollmilch und warum sollte man darin nicht besser schwimmen als in Wasser... ich fürcht selbst bei restloser Aufklärung, dafür bekomm ich keinen Nobelpreis... auch egal ;)

*lachendambodenlieg* Du aber ich hab dir gar nix ausgerichtet zum Ausrichten! :mrgreen: Aber dein Posting find ich gut, sehr gut! :daumen:

Bussi
blue

:roll: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Was juckst die Deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran schabt!" :cool:
(Das ist von Schoppenhauer... oder so.)

:roll: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ähm...mister-x wolltest mich nicht auf deine Ignoreliste setzen? :mrgreen:

Also mach des mal! :daumen:

blue

naja, ich finds schon a weng albern, jemanden darauf hinzuweisen, ob und was er oft schreibt... wir sind doch hier nicht im rhetorik-kurs...:roll:

Siehst, genau das mein ich. Warum sagst nicht einfach: "Ixi, du gehst mir am Arsch vorbei!" oder "Halt einfach deine Fresse!" oder so.

Geh doch mal auf Konfrontationskurs, anstatt dauernd zu versuchen es allen Recht zu machen!!
Verwässern machen alle mal, aber das was du machst ist Spaming! Du schreibst etwas, UM etwas zu schreiben. Zu sagen hast eigentlich oft nichts!
Das "ich hab doch niemanden angegriffen" ist Bullenscheisse! Wenn mich eine/r nervt brauchts dafür keinen Angriff. Da reicht manchmal einfach eine naive oder dümmliche Art, um mich auf die Palme zu bringen. Oder, um es mal mit den Worten einer Userin zu sagen: "Blue? Die ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch!"

Weißt??
der mann kann einem wirklich auf den sack gehen, du bist derjenige der zu allem und jedem was zu sagen hat:mauer:

Glaubt Dir wohl kein Mensch, daß Dich das nicht juckt. Erklär' doch mal, was Dich überhaupt treibt, laufend auf Andere loszugehen. Und Denkst Du eigentlich wirklich, daß Du weniger spammst als Blue, die es natürlich schon tut, aber das auch zugibt? Du hast offensichtlich einen stark ausgeprägten blinden Fleck und es ist nicht hilfreich, die Augen davor zu verschließen, im Besonderen nicht mit "Ignore".

vermutlich deshalb nicht, weil es ein verstoss gegen die nutzungsbedingungen des forums wäre, deren einhaltung jedem "poweruser" quasi zur zweiten natur geworden sein sollte, um nicht missmut, zank und hader in die grosse, glückliche erotikforum-familie hineinzutragen... ;) :cool: :mrgreen:

Ähm liebe Mods, bitte auch Beitrag #22 im Zusammenhang mit diesem zu beachten .......

Dass von Dir auch selten etwas Gescheites kommt, ist ja nichts Neues.
Und dass Du zu feig bist, Andere in Deinem eigenen Namen zu beschimpfen, auch nicht.
Aber im gleichen Atemzug Andere zu verpetzen, erinnert stark an das Sprichwort mit dem Glashaus. :cool:

Mister-X: :daumen:

der mann kann einem wirklich auf den sack gehen, du bist derjenige der zu allem und jedem was zu sagen hat

Wenigstens habe ich etwas zu sagen und misch mich nicht wie du in einen Streit ein, nur weil ich wieder eine Chance sehe einen verdeckten Seitenhieb loszuwerden. Geh mir aus der Sonne, du nervst.
Glaubt Dir wohl kein Mensch, daß Dich das nicht juckt. Erklär' doch mal, was Dich überhaupt treibt, laufend auf Andere loszugehen. Und Denkst Du eigentlich wirklich, daß Du weniger spammst als Blue, die es natürlich schon tut, aber das auch zugibt? Du hast offensichtlich einen stark ausgeprägten blinden Fleck und es ist nicht hilfreich, die Augen davor zu verschließen, im Besonderen nicht mit "Ignore".

Wieso geh ich dauernd auf andere los? Ich sage, um es mal mit b_d´s Worten auszudrücken, nur meine Meinung! Und ich frag mich, ob spaming besser wird wenn man es zugibt? Über die "Qualität" lässt sich allerdings streiten.
Und warum sagst du mir das an dieser Stelle, und nicht in anderen Postings?? Auch du nutzt jetzt nur eine Gelegenheit, mich zu kritisieren, weil sowieso grad welche dabei sind. Mal ehrlich: wenn es nicht b_d wäre sondern ein 08/15 User, würds dir auch am Arsch vorbeigehen!

vermutlich deshalb nicht, weil es ein verstoss gegen die nutzungsbedingungen des forums wäre, deren einhaltung jedem "poweruser" quasi zur zweiten natur geworden sein sollte, um nicht missmut, zank und hader in die grosse, glückliche erotikforum-familie hineinzutragen...

In den Nutzungsbedingungen steht aber nichts davon, dass ich jeden Blödsinn der hier geschrieben wird kommentarlos schlucken muss! Und einmal ein offenes, direktes Wort ist allemal besser als permanent zu versuchen, Kritik zu üben und sich trotzdem nicht unbeliebt zu machen.

@plastic: Du kannst deinen Pflichtverteidigermodus b_d gegenüber wieder abschalten. Sie kann sich selbst verteidigen.
Wenn DU mir was zu sagen hast, dann mach es direkt, und stell dich nicht hinter eine Frau, du Schwächling!
Oder glaubst du auf diese Weise einen Vorteil bei ihr zu erschleimen?
Ausserdem bringt es nichts; wenn du dich umdrehst streckt sie dir die Zunge raus (im Übertragenem Sinn). Das ganze Programm hatte ich auch schon mit ihr. Mit ein Grund, warum ich "angefressen" bin.

Oder glaubst du auf diese Weise einen Vorteil bei ihr zu erschleimen?
Ausserdem bringt es nichts; wenn du dich umdrehst streckt sie dir die Zunge raus (im Übertragenem Sinn). Das ganze Programm hatte ich auch schon mit ihr. Mit ein Grund, warum ich "angefressen" bin.
Wahrscheinlich glaubt er das! :mrgreen:

Und Grund angefressen zu sein, hast Du sicher (Ex-weißer Blue-Reiter :mrgreen:)! Allerdings bringt´s gar nix gegen die blue-Verteidiger loszuziehen, da diese noch nicht lange genuch dabei sind, um zu verstehen, was man verstehen sollte, um blue richtig beurteilen zu können. :roll:

Also kannste Deine Bemühungen auch einstellen. :confused:

Was mich an blues letzten Postings vor ihrer Pause gestört hat, war dieses
letztes Posting hier
allerletztes Posting hier
allerallerletztes Posting nun
das wirklich allerletzte Posting
und
nu klink ich mich aber aus!
:roll:
So was (habe ich allerdings auch schon nach ihrer Pause per PN mit ihr abgehandelt) hasse ich wie die Pest.
Wenn jemand sein allerletztes Posting in ´nem Thread ankündigt, sollte es das auch gewesen sein oder ich schreib´s halt nicht.

Ausklinken ist dann ok, wenn es zB für ´ne Zeit ist "klink´ mich erst mal aus" heißt doch nicht, dass ich im übernächsten Posting 3 Minuten später schon wieder schreibe. :roll:

Ob und wieviel Spam jemand betreibt, der überall was schreibt, is´ doch nicht so wichtig. Das zählt man (konkreter ich) oft gar nicht als Spam.

:mrgreen:
Ich lehne mich entspannt zurück und betrachte das Geschehen.......

...alles so vorhersehbar und simpel strukturiert und auch bei der xten Wiederholung nicht weniger faszinierend:cool: und belustigend:mrgreen:

Die alten Füchse wissen genau, wo der Hase langläuft:daumen: Ihr seid Klasse, denn IHR habt ein Rückgrat;)
Manche Sachen kann man einfach nur mit Distanz ertragen :cool: ;)

Für diejenigen, die die MilkyWay-Werbung nicht kennen, ist der Spruch trotzdem deutbar

*Chipstüteöffneundsichzurücklehn*

*BeinehochlegundsichinsKissenwühl*

Danke Benno!
Ich seh schon, Du weißt was (manche) Frauen mögen;)

Zurück
Oben