Ich glaube schon, daß Dir die Freude an diesem Forum vergehen würde, wenn man sich mal ordentlich und konsequent auf Dich einschiessen würde.
siehst massimo, da sieht man dass du ned wirklich "up to date" bist..... das hatte er doch schon, darunter sogar mich als "persönlichen liebling" weisst??
und genau darum gehts..... sobald irgendwo..... na nennens wir "bröseln" gibt, kommen user daher von denen du die ganze zeit nix lest, nur weils in der gruppe sich gleich mal dranhängen und leise vom eck raus ein "ja das find ich auch ned richtig" dazwischenpiepsen können.... und da frag ich mich ehrlich gesagt auch...wozu?
und da fehlt mir ehrlich gesagt das wirkliche interesse für einen andern menschen grad stehen zu wollen sondern des is einfach nur ein mitschwimmen......
und i mein ned einmal dich mitn dazwischenpiepsen, denn dein interesse ist auch ned jemand die stange zu halten, sondern du versuchst - warum auch immer - gezielt gegen einige user hinzupecken, welche deiner meinung nach dem forum schaden.....
was willst du ??? ein forum stur nach thema ?
ein forum wo sich alle lieb haben, na und bitte wenn sie sich schon ned lieb haben dann mit höflichkeit begegnen...??
dann würd ich vorschlagen, themen werden nur mehr vom admin eröffnet - gleich mit fertigen sätzen - welche man nur mehr ankreuzeln muss, dann hat das seine ordnung, keiner kann sich mehr angegriffen fühlen, keiner kann mehr thema verwässern und wir haben eine sauberes geordnetes forum......
also i würd drauf scheissen, i beurteil menschen ned auf ein posting und die meinung die sie zu welchem thema auch immer abgeben, sondern wie sie sich ausdrücken, wo ihre reizschwelle liegt, obs in den keller lachen gehen oder sich auch mal selber auf die schaufel nehmen können, ob eine klare linie zu erkennen ist, "so bin i, i kann auch mal an schlechten tag haben aber im grossen und ganzen is des mein wesen, meine art"
oder aber obs eine woche so denken-nächste woche so, oder durch sämtliche phasen schwimmen, wo du dir denkst, na super was soll i mit so an menschen anfangen.... einmal lustig einmal arsch drauf....einmal auf'n eineraunzertrip und eine woche drauf wieder auf'n hinpecktrip....
i kann a meinung von an menschen gut oder schlecht finden, aber den menschen selber kann i nur einschätzen wenn i weiss was er wie schreibt und wie er auf was reagiert und sorry aber a forum.....ist immer noch in erster linie eine kommunikationsplattform wo menschen sich miteinander unterhalten können und wenns is, auch real kennenlernen können, und ned a fragebogen wie anno dazumals in der schule....stur nach plan....
ähm.... um was is gegangen?