Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

Und die verbreitest hier nur Du?
Nein. Davon war ja auch nicht die Rede.

Ist das hier ein Fusballmatch? Und sagen tust jetzt nur was, damit ein Gleichgewicht besteht? Keine eigene Meinung? Willst auch mal wichtig sein? Oder ist Dir nur fad?

Nein. Es ist auch kein Fußballmatch aber nichtsdestotrotz hat sich die Blue mindestens genauso verdient wie der Mister-X, daß man mal für sie Partei ergreift. Das siehst Du aber anders, oder? 4-5 gegen 1 ist mehr nach Deinem Geschmack.
Achso, ja. Ich will auch mal wichtig sein. Du hast meine Achillesferse gefunden. Fad? Es geht so, danke der Nachfrage.

Oder glaubst du auf diese Weise einen Vorteil bei ihr zu erschleimen?

Vorteil bei Ihr, hmmm was könnte das sein, ein Superfoto von Ihr per PN (falls ja, ich hätte gern eine Nahaufnahme von Deinem linken Nasenloch, alles andere ist ohnehin schon zu sehen gewesen, glaub ich zumindest, aber hatte keine Zeit und Lust alle Deine Fotoseiten durchzuklicken)? Liebesschwüre, weil ich tapferer Ritter in strahlender Rüstung für Sie naives Hascherl gegen deutsche Eichen (oder Presspanplatten) ins Feld gezogen bin... Bringt mir nix, also wozu sollt ich das brauchen?

Ausserdem bringt es nichts; wenn du dich umdrehst streckt sie dir die Zunge raus (im Übertragenem Sinn). Das ganze Programm hatte ich auch schon mit ihr. Mit ein Grund, warum ich "angefressen" bin.

Endlich ists heraussen. Ein mißverstandener, mißachteter, links liegengelassener, verschmähter armer Kerl, der anstatt es mit deutscher Eichernheit (oder sollte ich stoischer Ruhe sagen) zu ertragen zu einem weinerlichen, rumnörgelnden, nervenden, besserwisserischen, verbitterten etwas wird... keine Angst, die bubereln und auch ein paar Mädels werden Dir schon :trost: spenden

Nein. Es ist auch kein Fußballmatch aber nichtsdestotrotz hat sich die Blue mindestens genauso verdient wie der Mister-X, daß man mal für sie Partei ergreift. Das siehst Du aber anders, oder? 4-5 gegen 1 ist mehr nach Deinem Geschmack.

Wie bitte kommst auf 4 gegen 1? Ich seh nur die Blue und in Ixi. Und ich hab nix gegen Partei ergreifen (was ich hier übrigens nicht getan habe), wennst wenigstens was zum Thema sagen würdest,aber du peckst nur hin - mehr ned.

Ich glaube schon, daß Dir die Freude an diesem Forum vergehen würde, wenn man sich mal ordentlich und konsequent auf Dich einschiessen würde.
Du hast grad mal überhaupt keine Ahnung! :roll: mister-x hat das schon hinter sich! War eine Zeit lang dem Forum fern, weil er genauso für blue geritten ist, wie jetzt Du! :confused:

Und abgeworfen wurde.

Manche User sind schon länger dabei, kennen andere besser oder schätzen sie besser ein.

Das ist halt so, wenn man wo länger regelmäßig dabei ist!

Du bekämst dann aber sofort Unterstützung, was ok wäre, Du aber der Blue nicht zugestehst und nur als Querschuß abwertest.
Bekommt er nu! Ja! Stimmt! Er hat sich´s aber schwer erlernen müssen. Hoffe, für Dich, dass es Dir nicht genau so geht!

Für blue ereifern sich meist nur neuere, frischere User! Schaust halt mal! Solche, die ihre G´schichtln noch nicht so gut kennen. Deswegen schießt´s auch nur unwissend quer. :roll:

Und ja, auch ich habe bei vielem Verständnis für sie; trage manches per PN an sie heran oder lasse herantragen an mich. Aber sie hat hier schon Stückerl geliefert von denen Du und manch anderer keine Ahnung hat und deswegen erst mal Forschung betreiben sollte, bevor Du in Unkenntnis der Vorgeschichte Partei ergreifst! :roll:

Haben wir eigentlich schon über Deinen blinden Fleck gesprochen? :D

Ich glaube schon, daß Dir die Freude an diesem Forum vergehen würde, wenn man sich mal ordentlich und konsequent auf Dich einschiessen würde. Du bekämst dann aber sofort Unterstützung, was ok wäre, Du aber der Blue nicht zugestehst und nur als Querschuß abwertest.
Hab ich alles schon hinter mir!! :mrgreen:
Ohne (oder fast) Unterstützung gegen alle, u.a. die jetzt mir die Unterstützung geben, wobei ich es garnicht mal als Unterstützung meiner Person sehe, sondern auch nur als eine Meinungsäußerung, die allerdings ausführlicher dargelegt wird als von den Anhänger b_ds.

Querschiessen ist es für mich von einigen, wenn sie sich offensichtlich vor jemanden werfen um sie zu schützen, sich Vorteile erhoffen oder einfach nur die Gelegenheit nutzen, mir mal wieder eins auszuwischen, wo sie sich sonst nicht trauen.

Ich brauche niemanden zur Verteidigung, und wenn du glaubst, du müsstest sie in Schutz nehmen, mach es.
Nur glaub ich kaum, dass b_d das helfen wird. Eher im Gegenteil...
Hier wär längst wieder Ruhe, wenn sich nicht einige ins Thema gemischt hätten von dem sie zu wenig Ahnung haben, um es beurteilen zu können.

Aber dann hört doch jetzt auf...
Mister-X mag Blue nicht um umgekehrt das gleiche.
Wenn nicht immer jeder seinen Senf dazugeben müsste, wäre es schon längst vorbei.
Aber anscheinend ist sonst einigen zu langweilig hier...

zu massimo Eher im Gegenteil...
Hier wär längst wieder Ruhe, wenn sich nicht einige ins Thema gemischt hätten von dem sie zu wenig Ahnung haben, um es beurteilen zu können.

Das macht er immer. Bei einer Auseinandersetzung die letzten 2 Postings lesen und dann gscheit daherreden.

Wie bitte kommst auf 4 gegen 1? Ich seh nur die Blue und in Ixi. Und ich hab nix gegen Partei ergreifen (was ich hier übrigens nicht getan habe), wennst wenigstens was zum Thema sagen würdest,aber du peckst nur hin - mehr ned.

Schau halt nochmal genau. Du hast recht, zum Thema wurde schon länger nix mehr gesagt. Blue soll ihre Meinung sagen dürfen so wie jeder Andere auch. Ich peck sicher auf niemanden hin, bevor derjenige nicht schon auf jemanden anderen losgegangen ist.

Schau halt nochmal genau. Du hast recht, zum Thema wurde schon länger nix mehr gesagt. Blue soll ihre Meinung sagen dürfen so wie jeder Andere auch.

Ist ihr das irgendwo verboten worden?

Ich peck sicher auf niemanden hin, bevor derjenige nicht schon auf jemanden anderen losgegangen ist.

Also doch Robin Hood, der Rächer der Witwen und Waisen.

massimo, nimmst mich auf in Deine Gang? Aber im Wald leben ist nix gut, i wär für ein gemütliches Hotelzimmer, bissl Luxus fürs rächen von Witwen und Waisen sollt wohl drin sein

Das macht er immer. Bei einer Auseinandersetzung die letzten 2 Postings lesen und dann gscheit daherreden.

Das wird mir sicher auch schon mal passiert sein, vielleicht auch 2mal aber diesen 2-3seitigen Thread überschau ich g'rade noch.

@Mister-X

Ich werf' mich nicht nur vor die Blue und schieße, wenn überhaupt, auch nicht speziell gegen dich quer, obwohl einen klitzekleinen Grund gäb's dafür sogar. ;)

@Benno

Verstehe, was Du sagen willst aber "Neuere, unwissende User" :D
Frechheit.

massimo, nimmst mich auf in Deine Gang? Aber im Wald leben ist nix gut, i wär für ein gemütliches Hotelzimmer, bissl Luxus fürs rächen von Witwen und Waisen sollt wohl drin sein

Du meinst, wir gründen was Offizielles? Auf welche Minderheit gemma denn los? ;) Wichtig ist, daß wir nur die hübschen Mädels verteidigen und somit unserer Linie treu bleiben.

Wald ist schlecht, das stimmt. Benno!!! Leihst Du uns mal bis auf Weiteres das Forums-Penthouse?

Losgehen sollten wir klugerweise nur auf zahlenmäßig unterlegen und körperlich deutlich schwächere, nicht das wir uns dabei weh tun ;)

Forum Penthouse... hmmm eigentlich hätt ich gehofft, eines von der BAWAG würde bald frei, aber sieht nicht sogut aus, also dann doch ins Forum Penthouse, bis wir unser eigenes haben

Ich glaube schon, daß Dir die Freude an diesem Forum vergehen würde, wenn man sich mal ordentlich und konsequent auf Dich einschiessen würde.
siehst massimo, da sieht man dass du ned wirklich "up to date" bist..... das hatte er doch schon, darunter sogar mich als "persönlichen liebling" weisst?? :cool: ;)

und genau darum gehts..... sobald irgendwo..... na nennens wir "bröseln" gibt, kommen user daher von denen du die ganze zeit nix lest, nur weils in der gruppe sich gleich mal dranhängen und leise vom eck raus ein "ja das find ich auch ned richtig" dazwischenpiepsen können.... und da frag ich mich ehrlich gesagt auch...wozu? :shock:

und da fehlt mir ehrlich gesagt das wirkliche interesse für einen andern menschen grad stehen zu wollen sondern des is einfach nur ein mitschwimmen......

und i mein ned einmal dich mitn dazwischenpiepsen, denn dein interesse ist auch ned jemand die stange zu halten, sondern du versuchst - warum auch immer - gezielt gegen einige user hinzupecken, welche deiner meinung nach dem forum schaden.....

was willst du ??? ein forum stur nach thema ?
ein forum wo sich alle lieb haben, na und bitte wenn sie sich schon ned lieb haben dann mit höflichkeit begegnen...??

dann würd ich vorschlagen, themen werden nur mehr vom admin eröffnet - gleich mit fertigen sätzen - welche man nur mehr ankreuzeln muss, dann hat das seine ordnung, keiner kann sich mehr angegriffen fühlen, keiner kann mehr thema verwässern und wir haben eine sauberes geordnetes forum......

also i würd drauf scheissen, i beurteil menschen ned auf ein posting und die meinung die sie zu welchem thema auch immer abgeben, sondern wie sie sich ausdrücken, wo ihre reizschwelle liegt, obs in den keller lachen gehen oder sich auch mal selber auf die schaufel nehmen können, ob eine klare linie zu erkennen ist, "so bin i, i kann auch mal an schlechten tag haben aber im grossen und ganzen is des mein wesen, meine art"
oder aber obs eine woche so denken-nächste woche so, oder durch sämtliche phasen schwimmen, wo du dir denkst, na super was soll i mit so an menschen anfangen.... einmal lustig einmal arsch drauf....einmal auf'n eineraunzertrip und eine woche drauf wieder auf'n hinpecktrip....

i kann a meinung von an menschen gut oder schlecht finden, aber den menschen selber kann i nur einschätzen wenn i weiss was er wie schreibt und wie er auf was reagiert und sorry aber a forum.....ist immer noch in erster linie eine kommunikationsplattform wo menschen sich miteinander unterhalten können und wenns is, auch real kennenlernen können, und ned a fragebogen wie anno dazumals in der schule....stur nach plan....

ähm.... um was is gegangen? :roll: :mrgreen:

Losgehen sollten wir klugerweise nur auf zahlenmäßig unterlegen und körperlich deutlich schwächere, nicht das wir uns dabei weh tun ;)

Ich hätte da ja eine Idee, aber ich glaube der Mike überzuckert gleich, wenn ich mir einen 2ten Nick zulege.

Na na, des wird schon, wir werden ein Superteam. :D

@pickats
:daumen: :daumen:
Aber glaubst du nicht das deine Ausdrucksweise zu kompliziert war??
Ich vermute mal das Kindergartenkinder sowas noch nicht verstehen.

Pickats:

Da müßt Ihr für Euch ein eigenes Forum gründen, sonst kannst Du nicht bestimmen, wer sich meldet.

Das bleibt in einem Forum immer noch jedem überlassen, ob er was oder wie schreibt, solange es den Regeln entspricht.

Schließlich lesen wir ja auch Eure Insider-Threads, erst dann kann ich entscheiden, ob er mich interessiert oder nicht.

@pickats

Ich verstehe eh genau, was Du sagen willst und das meiste stimmt auch. Ich will aber kein besseres Forum bewirken, noch Kritik am Forum an sich bringen. Wirklich nicht. Und auf spezielle User losgehen würde ich nie machen aber vielleicht habe ich den Eindruck erweckt.

dann würd ich vorschlagen, themen werden nur mehr vom admin eröffnet - gleich mit fertigen sätzen - welche man nur mehr ankreuzeln muss, dann hat das seine ordnung, keiner kann sich mehr angegriffen fühlen, keiner kann mehr thema verwässern und wir haben eine sauberes geordnetes forum......

So radikal braucht man aber nicht vorgehen. :) Irgendwas in der Mitte Deines Szenarios und der realen Situation wäre aber gut.;)

Da müßt Ihr für Euch ein eigenes Forum gründen, sonst kannst Du nicht bestimmen, wer sich meldet.
aha....hab ich das wo getan? :shock:

Das bleibt in einem Forum immer noch jedem überlassen, ob er was oder wie schreibt, solange es den Regeln entspricht.
ja, was sagst des mir, steht in meinem posting etwas anderes? :shock:

Schließlich lesen wir ja auch Eure Insider-Threads, erst dann kann ich entscheiden, ob er mich interessiert oder nicht.
aha was sind "insiderthreads" ?? :shock:

kann des sein dass deine "empfängerantenne" ned funktioniert oder soll i mein posting nochmal umschreiben ?? so für weiberln, würdest es dann verstehen wie es gemeint war?

Zurück
Oben