F
Gast
(Gelöschter Account)
So radikal braucht man aber nicht vorgehen. Irgendwas in der Mitte Deines Szenarios und der realen Situation wäre aber gut.
Wünscht Dirs halt zu Weihnachten, vielleicht bringts ja das Christkind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So radikal braucht man aber nicht vorgehen. Irgendwas in der Mitte Deines Szenarios und der realen Situation wäre aber gut.
Ich vermute mal das Kindergartenkinder sowas noch nicht verstehen.
Wünscht Dirs halt zu Weihnachten, vielleicht bringts ja das Christkind.
pfff, danke und ich dachte schon...... geh erklärs dem harleychrisIch verstehe eh genau, was Du sagen willst
na lüg dich jetzt ned selber anUnd auf spezielle User losgehen würde ich nie machen aber vielleicht habe ich den Eindruck erweckt.
warum in der mitte?? würdest du das echt gut finden?So radikal braucht man aber nicht vorgehen. Irgendwas in der Mitte Deines Szenarios und der realen Situation wäre aber gut.
dödlHmmm ich habs garnicht gelesen, solange pickats posts sind nicht normal, ich glaub das war ein fake
Pickats:
Lustigerweise verstehe ich immer Deine und Mister X Posting nicht.
Wahrscheinlich weils so intellektuell sind.
Pickats:
ach mister x ist dazugekommen zu "finalcut & pickats" ???Pickats:
ich werd in zukunft dran denken postings an dich kurz und bündig zu haltenSo paßts, die les ich, die versteh ich, die kränken mich...
du, der titel "männliche tussi" is frei.....magst erm haben ??Verzeiht mir bitte, das ich für diese Threads zu
Jelly:
Willst Dich auch zu den Intellektuellen durchposten ?
aha na dann denk mal nach ob du mich ned "elitär" machst ??Ganz im Gegenteil, ich mag Deine Postings sehr gerne, nur mag ich nicht, dass Du ab und zu so "elitär" tust.
Verzeiht mir bitte, das ich für diese Threads zu blöd bin.
Ich hoffe, ich konnte es Euch mit ein paar Postings beweisen, wie schnell man von diversen Usern zu "Persona non Grata" wird.
Siehe die letzten Postings.