Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

So radikal braucht man aber nicht vorgehen. :) Irgendwas in der Mitte Deines Szenarios und der realen Situation wäre aber gut.;)

Wünscht Dirs halt zu Weihnachten, vielleicht bringts ja das Christkind.:mrgreen:

Ich verstehe eh genau, was Du sagen willst
pfff, danke und ich dachte schon...... geh erklärs dem harleychris :confused:

Und auf spezielle User losgehen würde ich nie machen aber vielleicht habe ich den Eindruck erweckt.
na lüg dich jetzt ned selber an ;)

So radikal braucht man aber nicht vorgehen. :) Irgendwas in der Mitte Deines Szenarios und der realen Situation wäre aber gut.;)
warum in der mitte?? würdest du das echt gut finden?
weiss ja deinen familienstand ned, aber nehmen wir mal an du hast a frauchen.....
wäre dir ein "runterschlucken" (ned so :roll: :mrgreen: ) und ein "totschweigen" lieber als ein "du mandi - du hast di gestern aufgeführt, also da bist ma echt am sack gegangen" ??

also eine klipp und klare ansage als ein reinfressen und irgendwann explodieren lieber??
i mags ned glauben.... :confused:

Pickats:

Lustigerweise verstehe ich immer Deine und Mister X Posting nicht.

Wahrscheinlich weils so intellektuell sind.

@harleychris: komischerweise verstehen's alle, nur du nicht. ob das nun wirklich an pickats' posting liegt?

Pickats:

Lustigerweise verstehe ich immer Deine und Mister X Posting nicht.

Wahrscheinlich weils so intellektuell sind.
ach mister x ist dazugekommen zu "finalcut & pickats" ??? :roll:

also komm...es befreit.... was hast du für ein problem mit mir weil du - sobald es gelegenheit dazu gibt - mich blöd von der seite anwichsen möchtest???

lass es raus, dir gehts dann besser, vatrau ma :roll: :mrgreen:

So paßts, die les ich, die versteh ich, die kränken mich... :roll: :mrgreen:
ich werd in zukunft dran denken postings an dich kurz und bündig zu halten :cool: :mrgreen:

Verzeiht mir bitte, das ich für diese Threads zu blöd bin.

Finalshot ä Finalcut, entschuldige, dass ich Dich vergessen habe zu nennen.

Pickats:

Ganz im Gegenteil, ich mag Deine Postings sehr gerne, nur mag ich nicht, dass Du ab und zu so "elitär" tust.

Jelly:

Willst Dich auch zu den Intellektuellen durchposten ?

Ich glaube nicht das ich das nötig habe, ich bin so wie ich bin.
Meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread ein einziger Kindergarten.
Warum wird grundsätzlich immer auf den Stammusern rumgehakt?
Auch dort gibt es solche und solche.....
Mir passen auch die ein oder anderen Aussagen nicht, aber deshalb muss ich nicht ständig meinen Senf dazu abgeben.
Es gibt hier so einige die ich besonders schätze und mich deshalb hier sehr gerne aufhalte.
Aber es sind bestimmt nicht die, die ständig sinnlos herumsticheln.
Manche posten halt einfach nur um zu posten ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen, und das nervt mich ziemlich.

Ich hoffe, ich konnte es Euch mit ein paar Postings beweisen, wie schnell man von diversen Usern zu "Persona non Grata" wird.
(Blue Dream schau oba)

Siehe die letzten Postings.

Ich hoffe, ich konnte es Euch mit ein paar Postings beweisen, wie schnell man von diversen Usern zu "Persona non Grata" wird.
Siehe die letzten Postings.

Mit den letzten? Mit den ganzen 116.

Zurück
Oben