Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

.jetzt frage ich mich: warum ist dieser thread noch offen??

Grundsätzlich stellt sich eine andere Frage: Mit welchem Hintergrund wurde dieser Thread überhaupt eröffnet ? Ich verstehe es nicht bzw. ich will es gar nicht verstehen.

Mobilis

Steirerbua:

Du bist der letzte der einen anderen dumm bezeichnen soll - ich habe wahrscheinlich mehr IQ als Du Blutdruck.

Steirerbua:

Du bist der letzte der einen anderen dumm bezeichnen soll - ich habe wahrscheinlich mehr IQ als Du Blutdruck.

Sicher. Und weil du ach so intelligent bist, verstehst Postings nicht und schimpfst herum. Ja, andere zu beleidigen war immer schon ein Zeichen von Intelligenz.

Moni :

Wem soll ich beleidigt haben ? Aber antworten darf ich doch was ich will, oder ?

Moni :

Wem soll ich beleidigt haben ? Aber antworten darf ich doch was ich will, oder ?

Wennst schon so auf deiner Intelligenz herum reitest, lern doch erst mal den Unterschied zw. 3. und 4. Fall, dann wird's vielleicht glaubwürdiger.

Tust Du das nicht eh schon immer? Ich meine inhaltlich nichts schreiben?

Bleib beim "Servas",des kannst und vasuach ned witzig zum sein,des wird nix.

Nur weilst über 1000 (davon 950 "Servas") Postings hast, heißt das noch lange nicht, das Du was besonderes bist. Zeitweise (eigentlich meistens) schreibst Du so einen Schmarrn, daß es auf keine Kuhhaut geht, aber das laß ich unkommentiert weils mir zu blöd ist. Wennst aber in Deiner Einfachheit Witze machst, die beleidigend und dumm sind, dann sag ichs Dir - ob es Dir nun passt oder nicht,gell. Und nun Servas Jugo.

Ja eh. Ich hab mir das jetzt so zu Herzen genommen ,daß ich sogar kurz an Selbstmord gedacht habe - aber nur sehr kurz,weil es wär ja wirklich schade um mich.

Dann denk a bisserl was Du schreibst, dann sag ich auch nix.

Kannst ja nix dafür, Hascherl. Aber Einsicht verhilft manchmal zu einer Besserung.

A männliche Nuttn - hätt i ned glaubt von ihm. Darum auch der Hass auf die weiblichen Mitbewerber - reiner Konkurrenzneid.

Weil mir wirklich gerade fad ist, ein kleines Potpourri Deiner Postings heute, verteilt über mehrere Threads. Auf wieviele verschiedene User bist Du da eigentlich losgegangen mit Deinem unwiederstehlichem Charme?

Weil mir wirklich gerade fad ist, ein kleines Potpourri Deiner Postings heute, verteilt über mehrere Threads. Auf wieviele verschiedene User bist Du da eigentlich losgegangen mit Deinem unwiederstehlichem Charme?

Mußt mich schon zitieren, weil Dir sonst nichts mehr einfällt? 4 warens um Deine Frage zu beantworten. Und Du kannst diese Postings gleich für Dich 1:1 übernehmen, Hascherl.:mrgreen:
Im übrigen muß ich feststellen, daß ich wiedermal Recht hatte - Du pinkelst den Leuten nur ans Bein weil Dir fad ist. Gelesen hast Du keinen einzigen der zitierten Threads, aber Hauptsache Du kannst irgendwas schreiben - armseligen,inhaltslosen Schmarrn. Wie lebts sich eigentlich so ohne Rückgrat?

bei solch einer unterhaltung wie diesem thread hier brauch i kein fernsehen :mrgreen:

:mrgreen:

Mehr als 148? :shock:

:roll:

Dann bist du ein lebendes Beispiel für den kleinen Schritt vom Genie zum Wahnsinn.

Dann verzeih ich Dir Hascherl auch den "Kropferten" :cool:

Aber es freut mich, dass ein Mann von Deiner Intelligenz und Lebensart sich herablässt, sich hier zu unserer Erbauung zu beteiligen .... :roll:

Beim Lesen diese Threads hab ich mich gefragt, warum einige von euch so vehement darauf besteht, dass zwischen den sog. Stammusern und den neuen Mitgliedern des Forums ein Unterschied gemacht werden sollte?!

Natürlich sind einige schon länger dabei, haben mehr diskutiert und mehr Erfahrungen mit den andern Usern gemacht, aber trotzdem können sich doch auch die neueren User Meinungen über gewisse Themen und Leute bilden. Wenn man hier so mitliest, kann man sich schon ein Bild darüber machen, wie manche zu gewissen Dingen stehen und wie sie ihre Posts verfassen (nicht über ihren Charakter, denn das kann man mMn über das Internet weder nach zwei Monaten noch nach zwei Jahren...).

Ich zum Beispiel werde mich nicht von irgendjemandem beeinflussen lassen, was meine Meinungen über die einzelnen Leute hier angeht, sondern werde meine eigenen Erfahrungen mit ihnen machen. Deswegen denke ich auch, dass es legitim ist, wenn ein neueres Mitglied vielleicht für jemanden einsteht, über den die Stammuser eine andere Meinung haben (ob man denjenigen nun "weisser Ritter", "Robin Hood", oder wie auch immer nennen will...). Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden, wen er mag und für wen er Partei ergreifen will (wenn man schon das Gefühl hat, das tun zu müssen)...

Meine Meinung halt...:cool: :mrgreen:

Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden, wen er mag und für wen er Partei ergreifen will (wenn man schon das Gefühl hat, das tun zu müssen)...

Meine Meinung halt...:cool: :mrgreen:

Stimmt, aber unser "Robin Hood" ergreift ja keine Partei - er geht nur wahllos auf andere los um sich zu profilieren.Und das geht mir auf den Sack.

Stimmt, aber unser "Robin Hood" ergreift ja keine Partei - er geht nur wahllos auf andere los um sich zu profilieren.Und das geht mir auf den Sack.

Ja, das stimmt wohl, aber solange die anderen darauf eingehen, wird er damit auch nicht aufhören...

Zurück
Oben