- Reaktionen
- 2.896
Geduckt, dieser feige Hund... Werden zur Züchtigung eine Kernbuam Platte auflegen und in voller Lautstärke abspielen
Eine was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geduckt, dieser feige Hund... Werden zur Züchtigung eine Kernbuam Platte auflegen und in voller Lautstärke abspielen
Es ehrt Dich, nicht zu wissen was ich damit meine...
Das ist die schlimmste Strafe,eine Kernbuam Platte auflegen und in voller Lautstärke abspielen
Dammt, die haben eine HP... und i jodel mich jetzt in den schlaf....
das ist halt der steirische brauch, holladrio
http://www.kernbuam.at/musik/musik/index.htm
eh kloa und an meine bandscheiben denkt wieder einmal keiner..., aber egal: viel feind, viel ehr!ich sattle schon mal den Elefanten und dann auf ins Gefecht...
der mann versteht zu kämpfen. "der weltverdruss" hat noch die stärksten niedergerungen...koch-records schau oba...... Werden zur Züchtigung eine Kernbuam Platte auflegen und in voller Lautstärke abspielen
Könnt Ihr zwei bitte aufhören, mich zum Spammen zu animieren? Sonst habe ich morgen, wenn wieder auf mich losgegangen wird, mein bestes Argument und Verteidigungsmittel verschenkt.
des is so peinlich, wie die letzten posts daund er erledigt die purschen.....
des is so peinlich, wie die letzten posts da
nein, ich geh selber... auch rüsseltiere haben einen rest von ehre im leib ,ausserdem würdet ihr euch bei meinem gewicht mit sicherheit einen leistenbruch holen, und lädierte ritter bieten zumeist nur ein bild des jammers...geh massimo, als ritter der tafelrunde bist eine persona non grata, da brauchst dich nix mehr fürchten vor buberln oder dergleichen, zur not schonen wir unser rüsseltier und tragens aufs schlachtfeld, damit die bandscheiben nicht leiden...
ja passt eh wenns für dich lustig is
für mich klingts zu offensichtlich nach gekränktem ego
das burgfräulein ist grimmig? wie kommts?des is so peinlich, wie die letzten posts da
Na wenn du meinst....War eh klar, dass ich wieder irgendwo eingestuft werd...Passt schon! Also ich zähl mal auf:
- hohl
- dümmlich
- naiv
- gekränktes Ego
- einschleimend
- Mitleid erhaschend
Hab ich noch was vergessen???
....noch irgendwelche Vorschläge? Dann bitte auflisten! Thx!