Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

;)

Könnt Ihr zwei bitte aufhören, mich zum Spammen zu animieren? Sonst habe ich morgen, wenn wieder auf mich losgegangen wird, mein bestes Argument und Verteidigungsmittel verschenkt. :shock:

ich sattle schon mal den Elefanten und dann auf ins Gefecht...
eh kloa und an meine bandscheiben denkt wieder einmal keiner..., aber egal: viel feind, viel ehr!
... Werden zur Züchtigung eine Kernbuam Platte auflegen und in voller Lautstärke abspielen
der mann versteht zu kämpfen. "der weltverdruss" hat noch die stärksten niedergerungen...koch-records schau oba... :cool:

;)

Könnt Ihr zwei bitte aufhören, mich zum Spammen zu animieren? Sonst habe ich morgen, wenn wieder auf mich losgegangen wird, mein bestes Argument und Verteidigungsmittel verschenkt. :shock:

Hey wer spammt denn hier? *lach* Wir schleimen uns doch gegenseitig hoch, oder? *zwinker*

Welches Argument und Verteidigungsmittel hast denn noch? *staun*

--> Nun ich werd ja erst gegen Spätnachmittag einsteigen können...somit kann ich euch "Robin-Hoods" und "Adjutanten" und "Elefanten" tagsüber nicht verteidigen...Aber ihr kommt sicher klar ohne mich! :mrgreen:

geh massimo, als ritter der tafelrunde bist eine persona non grata, da brauchst dich nix mehr fürchten vor buberln oder dergleichen, zur not schonen wir unser rüsseltier und tragens aufs schlachtfeld, damit die bandscheiben nicht leiden und er erledigt die purschen einzig und allein mit seinem mächtigen rüssel

womit er den kampf um unsere blue schon verloren haben dürfte, sie steht ja eher auf petite... egal, anderes thema und blöd werd ich sein, und unseren kampfelefanten vor der schlacht demoralisieren

ja passt eh wenns für dich lustig is
für mich klingts zu offensichtlich nach gekränktem ego ;)

geh massimo, als ritter der tafelrunde bist eine persona non grata, da brauchst dich nix mehr fürchten vor buberln oder dergleichen, zur not schonen wir unser rüsseltier und tragens aufs schlachtfeld, damit die bandscheiben nicht leiden...
nein, ich geh selber... auch rüsseltiere haben einen rest von ehre im leib ,ausserdem würdet ihr euch bei meinem gewicht mit sicherheit einen leistenbruch holen, und lädierte ritter bieten zumeist nur ein bild des jammers... ;)

ja passt eh wenns für dich lustig is
für mich klingts zu offensichtlich nach gekränktem ego ;)

Na wenn du meinst....War eh klar, dass ich wieder irgendwo eingestuft werd...Passt schon! :mrgreen: Also ich zähl mal auf:

- hohl
- dümmlich
- naiv
- gekränktes Ego
- einschleimend
- Mitleid erhaschend

Hab ich noch was vergessen??? :shock:

....noch irgendwelche Vorschläge? Dann bitte auflisten! Thx!

@ plastic

Komm hinter meinen Rücken! Ich sollte ja für meine "Häscher-Befürwörter-Ritter" eintreten! So da bin ich! *ggg*

Bierbauch, langsam machst mich neugierig auf Deine Leibesfülle, gibts Fotos von Dir im Bilderfred (extra für dich meine teuerste, damit mein geschundenes gekränktes ego auftrieb erhält)

Na wenn du meinst....War eh klar, dass ich wieder irgendwo eingestuft werd...Passt schon! :mrgreen: Also ich zähl mal auf:

- hohl
- dümmlich
- naiv
- gekränktes Ego
- einschleimend
- Mitleid erhaschend

Hab ich noch was vergessen??? :shock:

....noch irgendwelche Vorschläge? Dann bitte auflisten! Thx!

Wenn sie aus der richtigen Richtung kommen, sind alle diese Adjektive vielmehr als Komplimente zu sehen. Laß Dir das gesagt sein, aber Dich kränkt das vernünftigerweise eh nicht wirklich.

Zurück
Oben