Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

meine leibesfülle spottet jeder beschreibung, und selbst wohlmeinende fotografen sind bei meinem anblick kreischend vor entsetzen in die umliegenden wälder geflüchtet... :cool:

Wenn sie aus der richtigen Richtung kommen, sind alle diese Adjektive vielmehr als Komplimente zu sehen. Laß Dir das gesagt sein, aber Dich kränkt das vernünftigerweise eh nicht wirklich.

NÖ du mein Ritter! *gg* Soll mir Recht sein! Ich freu mich wenn noch paar nette Eigenschaften dazu kommen.....:mrgreen: Ja...ich lechze danach! :mrgreen:

Na wenn du meinst....War eh klar, dass ich wieder irgendwo eingestuft werd...Passt schon! :mrgreen: Also ich zähl mal auf:
siehst.... i hab ganz wertfrei die derzeitige lage wie es für mich rüberkommt beschrieben, und du tuast trotzig wie ein kleines mäderl der man den schlecker weggenommen hat sachen dazudichten

solltest ned "blind rundumschlagen" sowas fällt einem meistens auf den kopf ;)

das burgfräulein ist grimmig? wie kommts? :shock:
:shock: i bin doch ned grimmig und wenn du das annimmst hast noch nie ein "grimmiges post" von mir gelesen....
btw: i hab dich aber ned "hochgefüttert", oder....bist a ex von mir? :shock: :mrgreen:

Werte Mitstreiter, erhabene Dickhäuter, edles Fräulen, Biest und Jagdgesellschaft, ich ziehe mich aus diesem köstlichen thread zurück um mir die ultimative Satiresendung des ORF (nein Musikantenstadl gibts ja leider nimmer) BALKO anzusehen, werde morgen dann genüßlich nachlesen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, wird der Elefant zum Kuscheltier, peitscht eine einzige pickatfurie die ganzen Ritter vor sich her wie Tanzbären, sind wir am Ende wieder alle gut zu- miteinander, hagelt es Sperren, wird der thread geschlossen, gelöscht was auch immer... ich werds nachlesen, wenn ich noch kann. somit gute nacht

Weißt pickats und da täuschst dich jetzt. Weil ich es einfach nur mit Humor betrachte. Was bringt es mir mich darüber zu grämen, aufzuregen, zu heulen oder so? Gar nix! Deshalb sehe ich es von der lustigen Seite...

@ plastic

Nacht...Sei morgen auf ein strenges Gericht gefasst!

Die Prinzessin
blue

blue is schon ok, wenns dann noch einen kurs besucht.... "fussballkenntnisse" dann wäre sie perfekt , derzeit faselt sie immer was daher von wegen polen wird weltmeister....aber sonst is a süsse maus :mrgreen:

Tja Mike....in manchen Dingen kenn ich mich halt aus! :mrgreen:

Was ist denn jetzt mit dem Angebot bzgl. der polnischen Küche? Steigst ein? Wäre echt super! :daumen:

Bussi
blue *wiederamschleimentsst* :mrgreen:

na serwas! da hab ich inzwischen echt was versäumt! :mrgreen:

@blue: :welcome: back! *rüberwink* :daumen: :)

bevor jetzt wieder jemand meint, ich hätt eigentlich gar nix zu melden, weil total unerfahren und von nix a ahnung usw.:

1. ist es möglich, hier einen kommentar zu schreiben, dessen wörter nicht immer einzeln auf die goldwaage gelegt und auch keine ach so guten, aber bewusst sinnlosen ratschläge erteilt werden?
  2. können manche von euch eine andere meinung als die eigene auch mal im raum stehen lassen, ohne nicht nur zu widersprechen, sondern auch mal nicht gegenseitig "am arsch zu gehen"?
  3. wissen einige von euch überhaupt noch, worüber gestritten wird, ohne die jeweiligen threads aus der vergangenheit hervorkramen zu müssen?

ich finde, blue's postings heben sich von der masse ab, weil sie sich gewählt, aber niemals "ungehobelt" ausdrückt - weißer reiter hin oder robin hood her! :D (ok, bei mister-x macht sie schon mal 'ne ausnahme - stimmt's, blue? :mrgreen: )

diese in meinen kommentaren andauernd wiederkehrende phrase "nur meine meinung" schreibe ich übrigens auch sehr gern, weil die/der leserIn meines beitrags ruhig wissen darf, dass ich zu verschiedenen themen eine meinung habe, die sich nicht immer mit einer anderen, nicht minder wertvollen decken muss. vertreibungen in wild-west-manier (bereits erlebt, also nix mit "nix wissen" ;) ) sollen in einem gegenseitigen erfahrungsaustausch eines forums - "meiner meinung nach" - ja recht unbeliebt sein... ;)

nun denn, leute ... nur meine meinung, gell?! :mrgreen:

:n8: und lg

deepsea

Tja Mike....in manchen Dingen kenn ich mich halt aus! :mrgreen:

Was ist denn jetzt mit dem Angebot bzgl. der polnischen Küche? Steigst ein? Wäre echt super! :daumen:

Bussi
blue *wiederamschleimentsst* :mrgreen:

wennst ma de rezepte gibst dann is kein problem , aber wie willst mich bezahlen, mit zloty oder naturalien :ironie:

Hi Deepsea,

thx...Also wenn plastic, bierbauch und massimo nix dagegen haben...dann bist auch in unserem elitären Kreis aufgenommen. Wennst magst?! Vielleicht wirst du dann noch zum Ritter geschlagen? *gg*

Da du ja auch zu den "Schleimern" gehörst (wurde ja schon paar Mal gesagt) passt du ja wunderbar in unsere lustige Tafelrunde!

*rüberwink*

Prinzessin
blue

@ Mike
Zloty hört sich gut an! *lach* Dazu gibt's noch ein wenig Einschleimen...Na ist des ein Deal? *zwinker*

OK, gut, nehmen wir ihn auf. Die Fragen 1+2 muß er aber zurückziehen, weil das wird im Leben nichts. ;)

OK, gut, nehmen wir ihn auf. Die Fragen 1+2 muß er aber zurückziehen, weil das wird im Leben nichts. ;)

Na passt doch. :daumen: Bin mal gespannt ob er eintreten will! *ggg*

Bussi an den Ritter und den Rest der elitären Runde

Die Prinzessin geht jetzt zur Ruh...Nacht!
blue

Eine innere Stimme riss mich aus dem Schlaf:

...komm ins Forum, komm ins Forum, komm ins Forum...

hörte ich andauernd, leise aber bestimmt.

So bin ich angereist aus fernen Landen um an den Ritterspielen teilzunehmen.........Ehrerbietung den mutigen Kämpfern und Ihren Knappen :mrgreen:

@DeepSea77
Na Du traust Dir was :respekt:, "wer nicht wagt der nicht gewinnt" (is a alter Ritterspruch, den wern vielleicht viele ned kennen):p und wie es scheint nun zum Ritter geschlagen worden, gratulation.

PS: Ich muß jetzt noch Rüstung polieren gehen, hoffe komm dann nicht zu spät

3. wissen einige von euch überhaupt noch, worüber gestritten wird, ohne die jeweiligen threads aus der vergangenheit hervorkramen zu müssen?

Du mit Sicherheit nicht! :roll: Aber man kann ja einfach mal seine Meinung sagen, und wenns auch der größte Blödsinn ist, das passt schon!!

Sieht aus, als wäre das hier ein Sammelplatz für alle Möchtegernritter. :mrgreen:
Vielleicht kann jemand den Thread vom restlichen Forum abklemmen und auf den Mond schiessen, dann wär ich alle Probleme auf einmal los! :cool:

Wisst was, ihr "Ritter ohne Furcht und Tadel"?
Ich hätt ja nichts dagegen, wenn ihr euch für jemanden stark macht, so generell. Menschen, die eingreifen wenn die Gerechtigkeit, Unmenschlichkeit, Freiheit, Gleichheit usw. mit Füssen getreten wird, sind mir lieb und teuer!
Ich selbst gehöre auch dazu. Darum greife ich ein, wenn ich sehe, dass auf der Strasse ein Kind, ein Ausländer, eine Frau, ... angegriffen und verprügelt wird. Das ist eine ehrbare Sache.

Leider drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass ihr euch nur virtuell traut, und zudem nicht uneigennützig. Eine schöne Frau die kritisiert wird als Grund vorzuschieben, unbeliebten Usern ans Bein zu pinkeln, zeugt von einem sehr schwachen Charakter!
So frage ich mich, warum ich von euch keinen in den Threads gesehen habe, in denen es z.B. um Menschenrechtsverletzungen oder Diskriminierung von Minderheiten gegangen ist!?
Euer Burgfräulein hat euch da sogar etwas vorraus.

Ihr seid ein feiger Haufen Möchtegernritter und nur in der Masse stark!

Zurück
Oben