- Reaktionen
- 3
meine leibesfülle spottet jeder beschreibung, und selbst wohlmeinende fotografen sind bei meinem anblick kreischend vor entsetzen in die umliegenden wälder geflüchtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie aus der richtigen Richtung kommen, sind alle diese Adjektive vielmehr als Komplimente zu sehen. Laß Dir das gesagt sein, aber Dich kränkt das vernünftigerweise eh nicht wirklich.
siehst.... i hab ganz wertfrei die derzeitige lage wie es für mich rüberkommt beschrieben, und du tuast trotzig wie ein kleines mäderl der man den schlecker weggenommen hat sachen dazudichtenNa wenn du meinst....War eh klar, dass ich wieder irgendwo eingestuft werd...Passt schon! Also ich zähl mal auf:
i bin doch ned grimmig und wenn du das annimmst hast noch nie ein "grimmiges post" von mir gelesen....das burgfräulein ist grimmig? wie kommts?
das würde ich uns beiden nicht wünschen...btw: i hab dich aber ned "hochgefüttert", oder....bist a ex von mir?
niemals geht man so ganz...Geh bb, ein EX hats eh schon hinter sich...
ich werde mich hüten dir da zu widersprechendas würde ich uns beiden nicht wünschen...
genau so lest es sich auchDeshalb sehe ich es von der lustigen Seite...
Tja Mike....in manchen Dingen kenn ich mich halt aus!
Was ist denn jetzt mit dem Angebot bzgl. der polnischen Küche? Steigst ein? Wäre echt super!
Bussi
blue *wiederamschleimentsst*
Das ist die schlimmste Strafe,
die es auf Erden gibt.
OK, gut, nehmen wir ihn auf. Die Fragen 1+2 muß er aber zurückziehen, weil das wird im Leben nichts.
3. wissen einige von euch überhaupt noch, worüber gestritten wird, ohne die jeweiligen threads aus der vergangenheit hervorkramen zu müssen?