Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

Typisch, keine 200 Beiträge und will mit den erwachsenen Rittern mitreden, Kinder Kinder, in der Schweiz gibts auch keinen Respekt vor dem Alter mehr... wenn das der Almöhi noch erlebt hätt ;)

Typisch, keine 200 Beiträge und will mit den erwachsenen Rittern mitreden, Kinder Kinder, in der Schweiz gibts auch keinen Respekt vor dem Alter mehr... wenn das der Almöhi noch erlebt hätt ;)
Na, wir sind so fortschrittlich, dass man bei uns auch schon vor der Jugend Respekt hat :cool:

ich darf ja bei den (pradler?) ritterspielen nicht mitmachen :( der tierschutzverein hat es verboten, weil man in meiner gewichtsklasse auf pferderücken nichts mehr verloren hat. die armen viecher könnten dabei einen bleibenden bandscheibenschaden erleiden, und tierärzte sind teuer... :cool:
was mich aber trotzdem immer wieder wundert: diejenigen die ihre gedanken gerne an der langen leine gassi gehen lassen, regen sich mit vorliebe über die auf, die ihre gedanken gerne an der langen leine gassi gehen lassen... woher kommts bloss? :mrgreen:

Geschätzter Bierbauch, auch wenn historisch nicht korrekt, ich hätte extra für Dich den Posten des Elefanten im Angebot, der über die meuternde Intellektuellenschar hinwegprescht, die Ritter räumen dann nur die versprengten Reste weg, falls Interesse besteht, einfach melden

ich hatte schon befürchtet, du würdest mir die rolle des "bruder tuck" andrehen wollen...die passende frisur hätte ich schon :mrgreen: .das amt des rüsseltieres kann ich aber problemlos übernehmen, nur bin ich für die übliche elefantenverpflegung nicht zu begeistern...:cool:

Für die Verpflegung wird gesorgt werden... Ich hoffe stark, daß blue uns mit Polnischen Köstlichkeiten bei Laune halten wird.... hmmm was wäre das eigentlich
google meint....
Die einfache polnische Küche ist recht deftig. Doch neben äusserst kalorienreichen Schweinefleisch- und Kartoffelgerichten gibt es auch leichtere Gemüsespeisen. Zu den typischen Gerichten gehören u.a. eine Rote-Rüben-Suppe (barszcz), saure Mehlsuppe mit Wurstscheiben (zurek), gedämpftes Sauerkraut mit verschiedenen Fleischsorten (bigos, das polnische Nationalgericht), Rinderrouladen (zrazy), Schweinekotelett (schab), gefüllte Maultaschen mit Fleisch, Quark-Kartoffelfüllung, Sauerkraut und Pilzfüllung, aber auch mit Obst (pierogi), Kuttelfleck (flaki) und als Beilagen die schon erwähnten Kartoffeln (ziemniaki), Buchweizengrütze und andere Sorten Getreide (kasza), hervorragende Salzgurken (ogórek kiszony) sowie Waldpilze (grzyby, nicht mit Champignons zu verwechseln). Überaus beliebt sind Fischgerichte mit Hering (sledz) oder Karpfen (karp).

Um die Leibesfülle werden wir uns wohl keine Sorgen machen müssen, dafür sollte gesorgt sein ;)

Für die Verpflegung wird gesorgt werden... Ich hoffe stark, daß blue uns mit Polnischen Köstlichkeiten bei Laune halten wird.... hmmm was wäre das eigentlich
google meint....
Die einfache polnische Küche ist recht deftig. Doch neben äusserst kalorienreichen Schweinefleisch- und Kartoffelgerichten gibt es auch leichtere Gemüsespeisen. Zu den typischen Gerichten gehören u.a. eine Rote-Rüben-Suppe (barszcz), saure Mehlsuppe mit Wurstscheiben (zurek), gedämpftes Sauerkraut mit verschiedenen Fleischsorten (bigos, das polnische Nationalgericht), Rinderrouladen (zrazy), Schweinekotelett (schab), gefüllte Maultaschen mit Fleisch, Quark-Kartoffelfüllung, Sauerkraut und Pilzfüllung, aber auch mit Obst (pierogi), Kuttelfleck (flaki) und als Beilagen die schon erwähnten Kartoffeln (ziemniaki), Buchweizengrütze und andere Sorten Getreide (kasza), hervorragende Salzgurken (ogórek kiszony) sowie Waldpilze (grzyby, nicht mit Champignons zu verwechseln). Überaus beliebt sind Fischgerichte mit Hering (sledz) oder Karpfen (karp).

Um die Leibesfülle werden wir uns wohl keine Sorgen machen müssen, dafür sollte gesorgt sein ;)

Wow! :shock: Plastic bin ja voll erstaunt...Kennst ja einiges aus der polnischen Küche! Hut ab! :mrgreen:

Zu deiner Anfrage bzgl. der Verköstigung durch mich....*hüstel*...Nun es ist besser wenn wir da jemand anderem nehmen....:mrgreen: Vor allem jemanden der auch kochen kann! :mrgreen: Es sei denn ihr habt nen Magen mit Stahlplatten! :mrgreen:

Für die Verpflegung wird gesorgt werden...
diese aussage lese ich mit wachsender begeisterung, nur: ist für diese edle aufgabe blaues geblüt vonnöten? ich kann nämlich in meiner ahnengalerie keine spur davon entdecken, maximal ein paar hofnarren konnte ich auf die schnelle anbieten...

Ja, komm, gib's mir :mrgreen:
heeee :mad: :mrgreen:

Steirerbua:

Du bist der letzte der einen anderen dumm bezeichnen soll - ich habe wahrscheinlich mehr IQ als Du Blutdruck.
:mrgreen: der war ned schlecht und sowas kann nur einer tussi einfallen, daher.... gratuliere

"männliche tussi"

Anhänge

• $stempel.jpg
    $stempel.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 40
Stimmt! :daumen: Frage ist nur ob der Mike auch polnische Gerichte zaubern kann??? :shock: Immerhin ist er ja momentan ja Italia-anhänger! :mrgreen:

Der Mike ist sicher ein Allroundtalent.
Wird sich ändern, wenn die Polen als
Gruppensieger in die nächste Runde düsen.

Stimmt, aber unser "Robin Hood" ergreift ja keine Partei - er geht nur wahllos auf andere los um sich zu profilieren.Und das geht mir auf den Sack.

Herr Robin Hood aka Hascherl, für Dich ;) . Doch, ich ergreife sehr wohl Partei und ich gehe auf Niemanden los sondern ersuche um etwas mehr Freundlichkeit und Zuvorkommnis. Daß Du das dann als Schleimerei o.ä bezeichnest ist ja auch in Ordnung und ist logisch, da Du ja dazu nicht bereit bist oder es zumindestens im Forum nicht zeigen möchtest. Seltsam, daß Du immer ausfallend werden mußt, um was auszudrücken, als ob Du um Bestätigung von irgendwelchen Rängen betteln würdest. :!:

Der Mike ist sicher ein Allroundtalent.

Yes....das ist er ganz bestimmt! :daumen:

Wird sich ändern, wenn die Polen als
Gruppensieger in die nächste Runde düsen.

:mrgreen: :daumen:

@ massimo aka "Robin Hood" :mrgreen:

Nun mein Lieber, es gibt immer wieder welche die meinen wenn sie sich im Ton vergreifen dann mehr Gehör bzw. Anerkennung (oder was auch immer) finden. Leider....:( Schad eigentlich....

*schleimende*
(sollte da wieder gleich einer auf die Idee kommen. Ich komm zuvor! :mrgreen: )

Massimo, halt Dich nicht länger zurück, schleuder Ihm den Fehdehandschuh ins Gesicht, ich sattle schon mal den Elefanten und dann auf ins Gefecht, a Polaroid von unserer Prinzessin noch aufs Schild und uns halt nix mehr auf...

@ massimo aka "Robin Hood" :mrgreen:
Nun mein Lieber, es gibt immer wieder welche die meinen wenn sie sich im Ton vergreifen dann mehr Gehör bzw. Anerkennung (oder was auch immer) finden. Leider....:( Schad eigentlich....
Sich im Ton zu vergreifen, kann ja vorkommen aber als Grundtenor ist das ziemlich unakzeptabel und sicher nicht cool.
Wart's ab, morgen driften wir ganz heftig in die Fäkalsprache ab, um der Sache Nachdruck zu verleihen und uns zu verdeutlichen. ;)

Sich im Ton zu vergreifen, kann ja vorkommen aber als Grundtenor ist das ziemlich unakzeptabel und sicher nicht cool.
Wart's ab, morgen driften wir ganz heftig in die Fäkalsprache ab, um der Sache Nachdruck zu verleihen und uns zu verdeutlichen. ;)

Meinst jetzt uns oder wie? Oder wen jetzt? *verwirrtschau* :shock: Also ich benutz selten die Fäkalsprache....eigentlich so gut wie nie...außer vielleicht beim Autofahren wenn Sonntagsfahrer vor mir herschleichen....:mrgreen:

Sei dir und den anderen "Niederen" (Zitat eines Users) versichert, dass wir morgen alle an den Pranger vor den Scharfrichter kommen, incl. mir...:mrgreen:

Massimo, halt Dich nicht länger zurück, schleuder Ihm den Fehdehandschuh ins Gesicht, ich sattle schon mal den Elefanten und dann auf ins Gefecht, a Polaroid von unserer Prinzessin noch aufs Schild und uns halt nix mehr auf...

*Fehdehandschuhinsgesichtschleuder*

Verdammt, er hat sich geduckt. Mit Dir als Adjutanten kann aber eh nix schiefgehen. :D

EDIT:

Meinst jetzt uns oder wie? Oder wen jetzt? *verwirrtschau* Also ich benutzt selten die Fäkelsprache....eigentlich so gut wie nie...

War jetzt nicht ganz ernst gemeint. ;)

Geduckt, dieser feige Hund... Werden zur Züchtigung eine Kernbuam Platte auflegen und in voller Lautstärke abspielen

Was ist denn eine Kernbuam Platte nun? :shock: Irgendeine österreichische Musik die weniger beliebt ist?

Zurück
Oben