Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

Was Chris, bist garnicht so ein Dummerl, hast uns nur vorgeführt, ein bissl gezündelt, mit dem Feuer gespielt... oder zuviel "Die Welle" gesehen ;)

...hat eier in der hose . . .
Woher weiß man das eigentlich? Chris is genauso gut ´ne Abkürzung für ein Mädchennamen (zB Chris Lohner)! Bei seinem User steht kein Zeichen dabei, Harleys fahr´n heutzutage auch Mäderl!

Also: woraus erkennt man es? :roll:

Weißt, harleychris, wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenn jemand wie du permanent herstichelt, wird halt einmal was zurück kommen. Damit musst leben können oder du stichelst halt nicht herum.

Btw: man kann seinen Namen, wenn man ganz lieb "bitte bitte" zum Admin sagt, auch ändern lassen. Wie wär's mit "Tretrollerfahrer"?

Btw: man kann seinen Namen, wenn man ganz lieb "bitte bitte" zum Admin sagt, auch ändern lassen.
Dem will ich gleich mal entgegenwirken, denn da kannst Dich auf die Knie werfen oder Geld bieten, macht er das nicht! :roll:

Wie wär's mit "Tretrollerfahrer"?
Als Zusatz statt Sexgott/Sexgöttin gut vorstellbar! :mrgreen: Aber uU ja auch Tretrollerfahrerin!!! :mrgreen:

Wo is´ eigentlich blue, um ihre weißen Reiter zu verteidigen? :roll:

Moni :

Wie kommst Du drauf, dass ich nicht einstecken kann ?

Ganz im Gegenteil, nur ich mag von manchen diese Besserwisserei nicht.

Oder auch Symbol, wie Fresse halten und so. Das geht mir am Arsch !

Die haben wir in Ihr Zimmer gesperrt, soll sich schön machen für Ihre Reiter, wenn Sie abgekämpft von der Schlacht nach Hause kommen, und was gscheits zum essen sollt eauch auf dem Tisch stehen...

Bildchen von ihr gibt´s ja schon wieder! Wer den Polen alles gute wünscht für die WM bekommt welche zum sehen! :twisted:

Also blue, stell hier auch welche für die tapferen Reiter her! :roll:

Nein nicht reinstellen, soll nur für die (möchtegern) Reiter sein, ich hätt gern eines im polnischen Nationaldress... aber mir würds reichen, wenn Du nur die Socken der selbigen anhättest...

Benno, in welchem Posting habe ich sie verteidigt ?

Also warum sollte ich ihr weisser Reiter sein ?

Moni :
Wie kommst Du drauf, dass ich nicht einstecken kann ?

Ich hoffe, ich konnte es Euch mit ein paar Postings beweisen, wie schnell man von diversen Usern zu "Persona non Grata" wird.
(Blue Dream schau oba)

Siehe die letzten Postings.

selbsterklärend, oder? erst austeilen und dann heulen. so ein mädchen :mrgreen:

Wer heult, ich sicher nicht - hab es schnell geschaftt, dass einige auf meine Postings eingehen, auch Du !

Wer heult, ich sicher nicht - hab es schnell geschaftt, dass einige auf meine Postings eingehen, auch Du !

nau, da kannst dir in einem forum auch was drauf einbilden :mrgreen:

aber ... pssst ... hier erst ab 18, weißt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.

Wenn sich ein paar Stammuser zu Wort melden, weil sie wissen, wovon sie sprechen, kommen zuerst die versprengten weissen Reiter, sammeln sich flüchtig (ned so jetzt :roll:), und dann wird fleissig gegen die "Elitären" gepostet, obwohl die guten Kavalleristen keine Ahnung haben, wovon sie sprechen. Gemeinsamkeit macht bekanntlich stark, und da traut sich manch einer mehr zu, als er fähig ist zu geben. :mrgreen:

Ist aber eh nur ein Sturm im Wasserglas, weil sobald es Gegenwind gibt, zerfällt die geschlossene Reihe unserer tapferen Berittenen, und ein großes Heulen und Zähneknirschen setzt ein.

Und was haben wir jetzt davon?

Plastic und Harleychris haben ihr Mittagsschlaferl verpasst und werden Mühe haben, morgen in der Schule dem Unterricht folgen zu können.

Die "andere Seite" hat sich köstlich amüsiert, allen voran der Steirer, der ähnlich mister-x auch schon des öfteren das Vergnügen hatte, der vermeintlichen Träumerin die Mauer zu machen.

Und die Eröffnerin dieses eklatant unwichtigen Threads findet sich unterdessen zum virtuellen Sex mit ihrem Schnuffel ein, und mit etwas Pech wird sie uns nachher Einzelheiten schildern, und - obwohl sie die Arbeit selber machen musste - nicht genug davon schwärmen können, wie gut ihr Schatz doch ist, und wie er es ihr wieder besorgt hat.

Wenn das der Farkas noch erlebt hätte! :cool:

Moment, ich reit nur gemeinsam mit dem massimo, der harleychris kommt erstens mit seinem Chromschrotthaufen nicht mit und 2. hat er auch zuviel Elitäres an sich, macht da Versuche und führt uns vors Auge, wie wir sind...

Eklatant unwichtig, 12 Seiten, na da haben wir aber Plaudertanten unter uns, die immer was zu melden haben, auch wenns sie selbst nicht interessiert, sie andere damit nur langweilen, aber man gönnt sich ja sonst nix, und kann sich beim lesen der eigenen Beiträge erfreuen

Hallo ihr Lieben!

So hier bin ich nu...Ich kann in der Firma nicht ins Forum schaun! (Firewall) Nun mal ein paar Punkte die ich mal loswerden möchte:

1) Ich brauche keinen von meinen "Reitern-Retter-oder-Robin-Hoods" zu verteidigen. Die können für sich selber sprechen. Und ich sehe hier keine Speichelleckerei aber gut...vielleicht bin ich auch zu "hohl" um es zu erkennen! (von wem stammt eigentlich das Zitat m-x? Ich hab da so eine Vermutung! :mrgreen: )

2) m-x ich weiß das Thema von damals....Gebe zu ich habe dich so gut wie gar nicht verteidigt. Es war nicht fair von mir....Habe es per PN später klären wollen, aber du bist anscheinend so angefressen, dass du nachtragend sein wirst bis die Hölle zufriert. Gut, ok kann ich verstehen - teilweise - aber irgendwann ist doch mal gut. Ignorier mich halt einfach wennst mit mir auf Kriegsfuss stehst. Fertig! Ich komm damit klar. ;)

3) @ purzelmaus

Küss die Hand holde Frau aus der Nachbarschaft. Hoffe die Chips und die Cola haben gemundet? :daumen:

4) An alle anderen hier: Was wollt ihr damit erreichen? Mich niedermachen? Mich gegenüber den "frischeren Usern" (oder wie auch immer ihr die genannt habt) schlecht machen? Tut euch keinen Zwang an wenns euch Spaß macht.

5) Ich hege gegen niemand hier persönlich Groll...Nein im Gegenteil! :mrgreen:

Wünsche euch allen einen angenehmen (und vlt. auch amüsanten) Abend

blue

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn das der Farkas noch erlebt hätte! :cool:

Sehr schön und gewohnt überheblich zusammengefasst, Respekt. :mrgreen: Zieh aber bitte da nicht den Farkas nicht mit rein, das hat er nicht verdient.

Natürlich ist der Thread nicht wichtig, zum Stänkern war er aber scheinbar gut genug.

@Plastic

Mit Dir zusammen fühl' ich mich schon fast in der Überzahl.

Steirerbua:

Wann wer schlaft dann Du, zeig mir ein Posting, wo ich bd verteidigt habe. Begreifst net, Kropferter, dass mir nur diese Art Mobberei am Arsch geht.

...vor langer, langer zeit war mal ein rostigerfluegel, der hat sich erlaubt einen thread zu verfassen wo die worte müll und gequake vorkamen...

...kurze zeit später war der thread verschwunden...wort und grußlos...
..auch der thread meiner nachfrage wurde nach vier wortmeldungen geschlossen...

jetzt frage ich mich: warum ist dieser thread noch offen?? hallo mods??? und es soll mir hier keiner erklären, daß es sich hierbei um eine sachliche diskussion handelt :fragezeichen: oder wenn dann machtses gscheit und holts euch jeder a messer aus der kuchl

ich würde manchen forumsteilnehmern...ob jung oder alt, neuling oder alter hase, dick oder dünn, mandal oder weibal...mal ne forumspause empfehlen.

habs selbst ausprobiert...hat nichts gefehlt, natürlich auch in der annahme daß ich niemanden gefehlt habe :mrgreen:

...nix für ungut...

Zurück
Oben