- Reaktionen
- 809
Was Chris, bist garnicht so ein Dummerl, hast uns nur vorgeführt, ein bissl gezündelt, mit dem Feuer gespielt... oder zuviel "Die Welle" gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weiß man das eigentlich? Chris is genauso gut ´ne Abkürzung für ein Mädchennamen (zB Chris Lohner)! Bei seinem User steht kein Zeichen dabei, Harleys fahr´n heutzutage auch Mäderl!...hat eier in der hose . . .
Dem will ich gleich mal entgegenwirken, denn da kannst Dich auf die Knie werfen oder Geld bieten, macht er das nicht!Btw: man kann seinen Namen, wenn man ganz lieb "bitte bitte" zum Admin sagt, auch ändern lassen.
Als Zusatz statt Sexgott/Sexgöttin gut vorstellbar! Aber uU ja auch Tretrollerfahrerin!!!Wie wär's mit "Tretrollerfahrer"?
Moni :
Wie kommst Du drauf, dass ich nicht einstecken kann ?
Ich hoffe, ich konnte es Euch mit ein paar Postings beweisen, wie schnell man von diversen Usern zu "Persona non Grata" wird.
(Blue Dream schau oba)
Siehe die letzten Postings.
Wer heult, ich sicher nicht - hab es schnell geschaftt, dass einige auf meine Postings eingehen, auch Du !
*NIEDERBRECH!!*du, der titel "männliche tussi" is frei.....magst erm haben ??
...
Wenn das der Farkas noch erlebt hätte!