Find ich auch, jetzt nicht nur auf "Blue" bezogen (muß ich ja extra betonen, sonst bin ich wieder ein "Speichellecker"
) hier soll wirklich jeder seine Meinung vertreten können ohne Angst verbal niedergeknüppelt zu werden, denn gerade von der Meinungsvielfalt lebt ein Forum - besonders dieses!
würd auch sagen, dass ein forum von der vielfalt der meinungen lebt, und es ist sicher besser, ein posting zu lesen, in dem jemand eine meinung vertritt, als ein blödes hin- und her schicken von smilies oder zitaten bis der thread 1000 beiträge hat.
eine meinung zu vertreten und den leuten nicht nach dem mund zu reden hat auch was mit courage und selbsbewusstsein zu tun.
es gibt in österreich bei den e-mail foren z.b ein forum at.gesellschaft.kontakte, das ist wie besserer (oder schlechterer) bassena-tratsch. hab dort einmal was gepostet und mir gleich den zorn der "hausmeisterin" zugezogen (gegen die sollte man halt nicht schreiben) und in folge sind fast alle forenteilnehmer über mich hergefallen. (halt die hausmeister-fraktion) etwa ein halbes jahr danach hab ich wieder einmal hineingeschaut und siehe da, es erging wirder einem neuzugang gleichermassen, was gepostet und niedergemacht. SO sollte ein forum nicht sein, dann isses besser, die mitglieder schicken sich untereinander e-mails.
is eigentlich wurscht, ob das jetzt blue oder ein anderes mitglied betrifft, eine eigene meinung zu haben, ist ein grundrecht, besonders in einem freien forum.(natürlich, solange es sich im gesetzlichen rahmen bewegt und den guten sitten nicht widerspricht, ich will hier keine lanze für vertreter irgendwelcher verbotenen ideologien etc. brechen)
UND......GANZ WICHTIG......
solange sich eure meinung mit meiner deckt, ggggggg