Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

@Thema mister-x:
. . .
Er ist einfach nachtragend und hackt auf mir rum, weil ich ihm damals nicht verteidigt habe. Man sollte aber noch dazu sagen, dass ich ihn nicht angegriffen habe!
Also so weit ich mich erinnern kann, gab´s damals einen blue-Krach/-Ärger wie auch immer man das bezeichnen will und mister-x schlüpfte in die Rolle des weißen Reiters gegen den Drachen Forum und verteidigte blue. Gab ordentlich Spannungen. Und Streit. Eigentlich ähnlich wie nu auch fast wieder. Und nachdem mister-x sich so richtig reingekämpft hatte und mit dem Drachen am Ringen war, hat sich Fräulein blue mit dem Drachen verbündet und den Ritter Ritter sein lassen in seiner Scheiße!

Deswegen kann ich mister-xens Frust, Ärger und blue-Hackerei mehr als verstehen.

Jo eh klar. Und hat einer von Mod's Seite bei m-x Behauptung: Blue ist hohl, dümmlich usw. interveniert? Nö...warum auch, ist doch nur blue!
Wenn ich jedem nachhecheln würde, der andere User irgendwie als hohl oder dumm bezeichnet, hätte ich viel zu tun. Ausserdem geht´s mir selbst auch nicht viel besser. Aber ich bin ja auch nur Benno!

laut BENNO muss man ja einiges mehr von dir wissen als NEUZUGANG damit man dich versteht.
Das wird nicht gelingen! Verstehen wir, die sie schon länger kennen, sie ja nicht! :roll: Aber dass man als (Neuer darf ich nicht sagen, sonst fühlen sich gleich wieder welche beleidigt - also nenn ich´s mal NSPK [nicht so profunde Kenner]) NSPK auf die hinhackt, die blue ob ihrer Eigenarten (eine oben beschrieben) bekriteln, finde ich auch nicht iO!

Benno:engel:

Ich bin ein Freund davon, seine Meinung kund zu tun und sich mit anderen darüber ein Rededuel zu liefern, mit Argumenten und Emotionen - würde ich Langeweile suchen, könnte ich mir auch Fliege auf TV anschauen oder Memory mit Merkelfotos spielen ;-)

Was ich toll an blue finde - ganz einfach - sie antwortet auf gestellte Fragen (zumindest kommt es bei mir so an) sachlich und ehrlich.
Optisch sieht sie natürlich auch noch hinreißend aus - aus meiner Sicht eine Bereicherung für das Forum.

Wäre sie nicht so interessant, hätten ihre Themen sicher weniger Betrachter und Schreiberlinge ;-)

Find ich auch, jetzt nicht nur auf "Blue" bezogen (muß ich ja extra betonen, sonst bin ich wieder ein "Speichellecker":mrgreen:) hier soll wirklich jeder seine Meinung vertreten können ohne Angst verbal niedergeknüppelt zu werden, denn gerade von der Meinungsvielfalt lebt ein Forum - besonders dieses!

würd auch sagen, dass ein forum von der vielfalt der meinungen lebt, und es ist sicher besser, ein posting zu lesen, in dem jemand eine meinung vertritt, als ein blödes hin- und her schicken von smilies oder zitaten bis der thread 1000 beiträge hat.

eine meinung zu vertreten und den leuten nicht nach dem mund zu reden hat auch was mit courage und selbsbewusstsein zu tun.

es gibt in österreich bei den e-mail foren z.b ein forum at.gesellschaft.kontakte, das ist wie besserer (oder schlechterer) bassena-tratsch. hab dort einmal was gepostet und mir gleich den zorn der "hausmeisterin" zugezogen (gegen die sollte man halt nicht schreiben) und in folge sind fast alle forenteilnehmer über mich hergefallen. (halt die hausmeister-fraktion) etwa ein halbes jahr danach hab ich wieder einmal hineingeschaut und siehe da, es erging wirder einem neuzugang gleichermassen, was gepostet und niedergemacht. SO sollte ein forum nicht sein, dann isses besser, die mitglieder schicken sich untereinander e-mails.

is eigentlich wurscht, ob das jetzt blue oder ein anderes mitglied betrifft, eine eigene meinung zu haben, ist ein grundrecht, besonders in einem freien forum.(natürlich, solange es sich im gesetzlichen rahmen bewegt und den guten sitten nicht widerspricht, ich will hier keine lanze für vertreter irgendwelcher verbotenen ideologien etc. brechen)

UND......GANZ WICHTIG......:ironie: solange sich eure meinung mit meiner deckt, ggggggg

Zurück
Oben