Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

Sich im Ton zu vergreifen, kann ja vorkommen aber als Grundtenor ist das ziemlich unakzeptabel und sicher nicht cool.
Wart's ab, morgen driften wir ganz heftig in die Fäkalsprache ab, um der Sache Nachdruck zu verleihen und uns zu verdeutlichen. ;)

Ich bin wie ich bin. Wenns Dir nicht paßt laß mich in Ruhe, aber unterlass es mir irgendwelche Ratschläge zu geben. Schleimer mag ich nämlich nicht.

oder es zumindestens im Forum nicht zeigen möchtest.

Im übrigen bin ich im wirklichen Leben um keinen Zentimeter anders - geraderaus und wenns wem nicht paßt soll er mir aus dem Weg gehen. Und auch hier kann ich Schleimer nicht ausstehen.

so, bevor die schlacht beginnt und das zwergenblut in strömen fliesst, hier noch eine kleine stärkung für alle schlachtteilnehmer :) und wer seinen sitznachbar mit der gabel sticht, kriegt postwendend eine auf die lichter... :cool:

Anhänge

• $das grosse fressen.jpg
    $das grosse fressen.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 54
Nun mein Lieber, es gibt immer wieder welche die meinen wenn sie sich im Ton vergreifen dann mehr Gehör bzw. Anerkennung (oder was auch immer) finden. Leider....:( Schad eigentlich....

MM ist es besser sich manchmal im Ton zu vergreifen als so ein Kasperltheater hier aufzuführen. Dich hab ich höher eingeschätzt. Schön langsam versteh ich warum Dich alle so kritisieren.

So und bevor sich hier wieder einige bemüßigt sehen mir an den Kragen zu gehen - für mich ist dieser Thread gegessen, bleibts unter Euch und spielts weiter, Hascherln.

Mister X:

Sehr geehrter Herr Deutscher !

Wie anders als virtuell soll es geschehen, vielleicht ein Duell ?

Hi Deepsea,

thx...Also wenn plastic, bierbauch und massimo nix dagegen haben...dann bist auch in unserem elitären Kreis aufgenommen. Wennst magst?! Vielleicht wirst du dann noch zum Ritter geschlagen? *gg*

Da du ja auch zu den "Schleimern" gehörst (wurde ja schon paar Mal gesagt) passt du ja wunderbar in unsere lustige Tafelrunde!

*rüberwink*

Prinzessin
blue
[...]

hallo prinzessin blue! :mrgreen:

ja, warum eigentlich nicht? is mal anderes, so'n ritter mit 'ner langen lanze zu sein... :p :cool:

für "rum und ähre" - und blue natürlich! *schleim* :mrgreen:

lg

ritter deepsea

[...]
Na Du traust Dir was :respekt:, "wer nicht wagt der nicht gewinnt" (is a alter Ritterspruch, den wern vielleicht viele ned kennen):p und wie es scheint nun zum Ritter geschlagen worden, gratulation.

PS: Ich muß jetzt noch Rüstung polieren gehen, hoffe komm dann nicht zu spät

hallo, tapferer merkur2004! :)

danke, danke! darfst dich wieder erheben. *tätschel* :mrgreen: was gibt's eigentlich zu gewinnen? :D

wo bleibt der ritterschwur, prinzessin blue? :mrgreen:

lg

deepsea

ps: beim polieren ja kein scheuermittel nehmen, das macht immer so viel feine kratzer rein! ;)

Du mit Sicherheit nicht! :roll: Aber man kann ja einfach mal seine Meinung sagen, und wenns auch der größte Blödsinn ist, das passt schon!!
[...]

hi ixi!

irren ist menschlich, also mach dir nichts draus. :mrgreen:

lg

ritter deepsea

Hi Deepsea,

thx...Also wenn plastic, bierbauch und massimo nix dagegen haben...dann bist auch in unserem elitären Kreis aufgenommen. Wennst magst?! Vielleicht wirst du dann noch zum Ritter geschlagen? *gg*

Da du ja auch zu den "Schleimern" gehörst (wurde ja schon paar Mal gesagt) passt du ja wunderbar in unsere lustige Tafelrunde!

*rüberwink*

Prinzessin
blue

@ Mike
Zloty hört sich gut an! *lach* Dazu gibt's noch ein wenig Einschleimen...Na ist des ein Deal? *zwinker*

holde prinzessin blue!
darfs ich wagen in eure edle ritterrunde einzutreten und an eurer seite gegen den schleimigen pöbel und das vaterland zu kämpfen.;)

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Geht das mit den Rittern,Duellen und Tafelrunde wieder los :roll:

Und dieses ich-denk-mir-mal-aber-weiss-es-nicht-Ritter-Mittelalter-Gesülze (Oh holde Maid im Lederkleid :roll: ):mauer:

Warum muss ich da jetzt an MC denken?

Warum kehrt sowas immer wieder?

Wisst was, ihr "Ritter ohne Furcht und Tadel"?
Ich hätt ja nichts dagegen, wenn ihr euch für jemanden stark macht, so generell. Menschen, die eingreifen wenn die Gerechtigkeit, Unmenschlichkeit, Freiheit, Gleichheit usw. mit Füssen getreten wird, sind mir lieb und teuer!
Ich selbst gehöre auch dazu. Darum greife ich ein, wenn ich sehe, dass auf der Strasse ein Kind, ein Ausländer, eine Frau, ... angegriffen und verprügelt wird. Das ist eine ehrbare Sache.

Leider drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass ihr euch nur virtuell traut, und zudem nicht uneigennützig. Eine schöne Frau die kritisiert wird als Grund vorzuschieben, unbeliebten Usern ans Bein zu pinkeln, zeugt von einem sehr schwachen Charakter!
So frage ich mich, warum ich von euch keinen in den Threads gesehen habe, in denen es z.B. um Menschenrechtsverletzungen oder Diskriminierung von Minderheiten gegangen ist!?
Euer Burgfräulein hat euch da sogar etwas vorraus.

Ihr seid ein feiger Haufen Möchtegernritter und nur in der Masse stark!

nun, lieber ixi, :cool:

deine meinung über gewalt und ungerechtigkeit ist die gleiche wie meine. und ich bin davon überzeugt, dass es genug threads gibt, die diese themen anprangern und beim namen nennen. im prinzip könnte ich zu fast jedem thema etwas schreiben. aber was bringt's, wenn ich ohnehin absolut gleicher meinung bin wie meiner vorposter?

ich könnte jetzt genauso gut schreiben, dass du hiermit "dein letztes aufgebot" schickst, indem du "uns weißen rittern" mangelnde pietät vorwirfst und damit deine stattliche anzahl an beiträgen weiter ausbaust. ;)

*oops* :shock: jetzt hab ich's tatsächlich geschrieben! :shock: na sowas... :mrgreen: :cool:

lg

ritter deepsea

so, bevor die schlacht beginnt und das zwergenblut in strömen fliesst, hier noch eine kleine stärkung für alle schlachtteilnehmer :) und wer seinen sitznachbar mit der gabel sticht, kriegt postwendend eine auf die lichter... :cool:

hi bierbauch!

*mampf* danke für die stärkung, edler spender! *dirzuproste* :saufen:

solang der ixi ned mei sitznachbar is... :mrgreen:

lg

deepsea

Leider drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass ihr euch nur virtuell traut, und zudem nicht uneigennützig. Eine schöne Frau die kritisiert wird als Grund vorzuschieben, unbeliebten Usern ans Bein zu pinkeln, zeugt von einem sehr schwachen Charakter!

Anders als Du, der immer gleich wütend und angriffslustig wird, habe ich keine ungeliebten User und pinkle niemandem an's Bein. Wir haben uns gestern PNs geschickt, remember?
So frage ich mich, warum ich von euch keinen in den Threads gesehen habe, in denen es z.B. um Menschenrechtsverletzungen oder Diskriminierung von Minderheiten gegangen ist!?
Euer Burgfräulein hat euch da sogar etwas vorraus.
Ich hab' Dir auch schon mal gesagt, daß ich nicht alle Threads kennen und lesen kann und das gilt für fast jeden.
Ihr seid ein feiger Haufen Möchtegernritter und nur in der Masse stark!
Ich würde Dir jetzt den Fehdehandschuh ins Gesicht fetzen, wenn ich ihn nicht gestern verschmissen hätte.
;)

@FinalCut
Ich bin wie ich bin. Wenns Dir nicht paßt laß mich in Ruhe, aber unterlass es mir irgendwelche Ratschläge zu geben. Schleimer mag ich nämlich nicht.
Ich laß Dich in Ruhe und Du gewöhn' Dir einen weniger verächtlichen Ton an, wenn's Dir auch schwer fällt.

holde prinzessin blue!
darfs ich wagen in eure edle ritterrunde einzutreten und an eurer seite gegen den schleimigen pöbel und das vaterland zu kämpfen.;)

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

hi michi?!

also, ich hab nix dagegen! mal sehen, ob der burgschmied für dich grad 'ne passende rüstung zugegen hat. :mrgreen:

lg

deepsea

MOMENT

Also wenn plastic, bierbauch und massimo nix dagegen haben...dann bist auch in unserem elitären Kreis aufgenommen. Wennst magst?! Vielleicht wirst du dann noch zum Ritter geschlagen?

Ich fürchte, den Deepsea können wir nicht aufnehmen in die Ritterrunde, er kann aber, wenn er unbedingt will, die Narrenkappe aufsetzen und uns in den langen Nächten erheitern...

Und über Neuaufnahmen ins Ritterkollegium entscheiden immer noch die alteingesessenen Ritter und kein anderer (also unter 1000 Post läuft da garnix, ähm nagut 750, und der Bierbauch darf auch mitreden, weils halt so ist und aus ;))

Warum muss ich da jetzt an MC denken?
Weil Du ein altgedienter Forumsuser bist, der halt schon bissl mehr weiß!

Aber pssst, nix mehr sagen! Sonst bekommt man wieder eine am Deckel, weil die, die nicht so viel Hintergrund haben . . . :roll: ;)

@Harleychris
Ich habe nur gefragt, was ist und nicht behauptet, dass Deutscher ein Schimpfwort ist!

Benno

Zurück
Oben