Ja ja die blue und ihr Problem - Meinung darlegen -

[...]
Ich fürchte, den Deepsea können wir nicht aufnehmen in die Ritterrunde, er kann aber, wenn er unbedingt will, die Narrenkappe aufsetzen und uns in den langen Nächten erheitern...

Und über Neuaufnahmen ins Ritterkollegium entscheiden immer noch die alteingesessenen Ritter und kein anderer (also unter 1000 Post läuft da garnix, ähm nagut 750, und der Bierbauch darf auch mitreden, weils halt so ist und aus ;))

:shock: na geh, plastic... ;)

also gut, irgendeiner muss ja den "lustigen" part übernehmen. :D

lg

der deepsea-kasperl

Du täuschst Dich! :confused: Gerettet ist sie schon worden! :roll: Pass bloß auf, dass sich Deine Brunzessin nicht in einen Frosch verwandelt! :roll:

Du täuschst Dich! :confused: Gerettet ist sie schon worden! :roll: Pass bloß auf, dass sich Deine Brunzessin nicht in einen Frosch verwandelt! :roll:

:oops: so hab ich's auch nicht gemeint, benno! ein bisschen spaß muss sein! :)

lg

deepsea

ps: gratuliere dir zu deinem 12.000er! :klatsch:

Des is mittlerweile ein Kaschperltheater da herinnen,

alles da Kasperl, Prinzessin, oide Hex(i weiss schon wer sich angesprochen fühlt;-) ),Krokodil, Polizist, wenn no der Drache Dagobert mit Bussi Bussi auftaucht brich i endgültig nieder und wenns no einen Habakuk findets gibt die Urania a Sondervorstellung.

Da mir klar ist das gewisse Ost- bzw Westgermanische Volksgruppen sich völlig ausserstande sehen den Worten irgendeine Bedeutung zu geben hier noch eine kleine Aufklärung -> zirkushabakuk

nix, die pickats ist unser drache... erschlagen will sie aber keine, eher hoffen alle auf ein naheverhältnis pickats-dagobert

Dachte das rosane turnt sie nur bei der Unterwäsche an, hab beim waschen extra einen roten Schal zu meinen (ehemals) weißen Baumwollrippsachen gegeben...

@ Alle Scharfrichter (oder auch die "Alteingesessenen")

Ich habe es gestern Nacht schon mal geschrieben, aber gut ich schreibe es nochmal:

- Ich sehe es ab jetzt mit Humor wenn ich als dümmlich-hohl oder sonstwas beleidigt werde....Des hat mit dem Thema MC nichts zu tun

(ich weiß nur am Rande von MC, habe es aktiv damals nicht mitbekommen...Weiß aber was einige hier damit meinen!)

Was würde denn passieren wenn ich auch anfangen tät zu beleidigen oder mal - das was einige gern sehen täten - wieder mich ins Schneckenhaus zurückziehen würde...Die Beleidigte spielen? Nun diese Freude lasse ich euch nicht. Ich bin ebenso User wie ihr also darf ich mich hier aufhalten. DANKE!

Und zum Kasperletheater:

Nun ich habe mich köstlich amüsiert. Ich lache drüber....Somit hat dieser Thread doch nix mehr so mitleidiges an sich....

Thema mister-x:

Dazu habe ich ebenso schon was gesagt und ich kau das nicht nochmal durch. Er ist einfach nachtragend und hackt auf mir rum, weil ich ihm damals nicht verteidigt habe. Man sollte aber noch dazu sagen, dass ich ihn nicht angegriffen habe! Damit ist das für mich erledigt. Ich kann verzeihen, er nicht. Gut ich kann damit leben....Er auch? Keine Ahnung muss er mit sich selber ausmachen. Und außerdem: Hat er mich denn nun schon auf der Ignoreliste verewigt? :mrgreen:

@ michi / merkur

Ja ihr dürft auch dabei sein! :mrgreen:

blue

Was würde denn passieren wenn ich auch anfangen tät zu beleidigen
Zoff ?
oder mal - das was einige gern sehen täten - wieder mich ins Schneckenhaus zurückziehen würde...Die Beleidigte spielen?
Was sollt mehr passieren als das einige Ritter ihre Burgfrau verlieren ? Trauer wird keine ausbrechen.

Ich bin ebenso User wie ihr also darf ich mich hier aufhalten. DANKE!
Eben, aber warum versuchst du deine Person andauernd ins Rampenlicht zu stellen ? Es nervt langsam und es reicht auch mittlerweile.

Mobilis

Jo eh klar. Und hat einer von Mod's Seite bei m-x Behauptung: Blue ist hohl, dümmlich usw. interveniert? Nö...warum auch, ist doch nur blue!

Was sollt mehr passieren als das einige Ritter ihre Burgfrau verlieren ? Trauer wird keine ausbrechen.

Nö...Das ist mir schon klar. Nach einer Weile würde mich kaum einer missen.

Eben, aber warum versuchst du deine Person andauernd ins Rampenlicht zu stellen ? Es nervt langsam und es reicht auch mittlerweile.

Habe ich je was Anderes behauptet? :mrgreen: Davon mal abgesehen, gibt es noch andere User hier die gern im Mittelpunkt stehen.

Wenn's dich nervt tu mich doch auch auf die Ignoreliste setzen oder lies nicht was ich schreibe.

Geh Schatzl, streit da nicht im forum rum, geh in die Küche und üb a bissl kochen für die Ritter und all den anderen plebs...

Geh Schatzl, streit da nicht im forum rum, geh in die Küche und üb a bissl kochen für die Ritter und all den anderen plebs...

Hallo du süsser Ritter,

...des wird aber nix werden mit den Kochkünsten...Es sei denn du stehst auf versalzene Spaghetti?! :mrgreen: Aber die Soße krieg ich hin....Mit den polnischen Gerichten sieht es bei mir noch arger aus....:mrgreen:

Holde blue

Übersetzt bedeutet dies: Bitte hoit amoi de Pappn" :mrgreen:

Mobilis

Nageh Blue, was los, die LISTE rückst nicht raus, das mit dem Kochen funktioniert auch nicht, und zwischen den zeilen muss ma auch schon lesen damit man *halt die fresse* rausliest.

Mit dir hat man es nicht einfach, aber immerhin lernt man dich so ein wenig kennen, laut BENNO muss man ja einiges mehr von dir wissen als NEUZUGANG damit man dich versteht.

Weiter so. :mrgreen: :D :) :daumen:

also ich finds schön dich wieder hier zu lesen...

und ich finds nicht schlimm wenn wer schreibt *das ist meine Meinung*

im Gegenteil, finde es für ein Gespräch gut, wenn unterschiedliche Meinungen sind das man sagt...

Meiner Meinung nach ...
Meinem Empfinden nach ...
Ich sehe das so ...

somit zeigt es einfach das man halt eine andere Meinung hat, aber die des anderen auch akzeptiert...

Solltert eigentlich ein Grundprinzip für eine richtige Diskussion sein, wo nun mal unterschiedliche Meinungen vertreten sind...

Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler Motivationstrainer, Bewerbungstrainer, Selbstbewusstseinscouches,...

Zurück
Oben