J
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt aber auch User die das ganze verstehen obwohl so noch nicht so lange dabei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau ? Da gibt man einen kleinen Hinweis an Blue, sie meint das dies ihr via PM lieber gewesen wäre, macht aber fast im gleichen Atemzug einen Thread deswegen auf und kurz darauf prügeln sich die Leute wieder.
Mobilis
Und ich nicht dabei - das schockiert mich.
Aber brav bleiben.....
Ich vergleich mich mit einer Deutschen Eiche, weil ich auch so eine lange Wurzel habe...!Mister X: Du vergleichst Dich mit der Deutschen Eiche, hast Du da nicht danebengegriffen -- "Deutscher Bonsai"
...und das blöde ist, ich bin sehr nachtragend... , und manchmal reicht ein kleiner Stich, um mich zum Platzen zu bringen.Und Grund angefressen zu sein, hast Du sicher (Ex-weißer Blue-Reiter )!
und ich auch ned...des schockiert mi ja no viel mehr..... es gibt tatsächlich auch bröseln ohne michUnd ich nicht dabei - das schockiert mich.
Unfug, seit wann brauche ich verbale Unterstützung? Mit mir heult selten jemand in der Form mit, wie es bei Euch Usus ist. Zum Glück besteht da aber auch kein Bedarf.Auch du nutzt jetzt nur eine Gelegenheit, mich zu kritisieren, weil sowieso grad welche dabei sind.
Mal ehrlich: wenn es nicht b_d wäre sondern ein 08/15 User, würds dir auch am Arsch vorbeigehen!
Tu es trotzdem und solche Diskussionen werden seltener vorkommen. Hunderte User schlucken Deinen ja auch kommentarlos.In den Nutzungsbedingungen steht aber nichts davon, dass ich jeden Blödsinn der hier geschrieben wird kommentarlos schlucken muss!
Und einmal ein offenes, direktes Wort ist allemal besser als permanent zu versuchen, Kritik zu üben und sich trotzdem nicht unbeliebt zu machen.
Lächerlich. Es haben eine Handvoll User mehr als deutlich gesagt, daß Ihnen Blue auf die Nerven geht. Setz es mal in Relation und versuch zu schätzen, Wievielen Euer Gesülze auf die Nerven geht, sie es aber trotzem unkommentiert lassen, warum auch immer.@plastic: Du kannst deinen Pflichtverteidigermodus b_d gegenüber wieder abschalten. Sie kann sich selbst verteidigen.
Wenn DU mir was zu sagen hast, dann mach es direkt, und stell dich nicht hinter eine Frau, du Schwächling!
Mir z.B. geht es aber gar nicht nur um Blue sondern um jeden User, der völlig sinnfrei abgemahnt wird, weil er irgendwelchen willkürlich festgelegten Kriterien nicht entspricht auf eine Art und Weise, die weder nett, angebracht noch sinnvoll ist.Oder glaubst du auf diese Weise einen Vorteil bei ihr zu erschleimen?
Ausserdem bringt es nichts; wenn du dich umdrehst streckt sie dir die Zunge raus (im Übertragenem Sinn). Das ganze Programm hatte ich auch schon mit ihr. Mit ein Grund, warum ich "angefressen" bin.
Mister X
Nach dem ich Dein Schwanzfoto irgendwann gesehen habe, ich kenne keine so kleine Eiche !
Ist Dir eh aufgefallen, dass ich mich nicht in der Sache eingemischt habe, denn die kenne ich zuwenig.
Nix! Genauso wenig wie der Kommentar von massimo.
Was hat das jetzt mit der Sache zu tun??
Na klar, war doch anständig....
@massimo Dein Gesülze nervt.
Was soll der Vergleich? Ich nehme von den Reichen und gebe den Armen?Wennst Robin Hood spielen willst bist hier falsch.
Freilich nicht so wichtig wie Deinesgleichen.Warum glaubst Du eigentlich jeden Deine Art als die einzig Richtige aufdrücken zu müssen? Glaubst, daß Du so wichtig bist?
Und wenn Dir hier zu rücksichtslos diskutiert wird, dann hör ned hin. Blue wird sich wohl auch ohne Dich behaupten können, weil wenns Dich dazu bräuchte ist sie eh schon verloren.
Einfach nur mal quergeschossen, das ist alles! Und verstanden hat er auch nix.
Das hat die Wahrheit manchmal so an sich.
Brauchen sicher nicht aber das Gleichgewicht wird dadurch gewährleistet. An Mister-X' Seite haben sich ja auch rasch ein paar Leute gefunden.