- Reaktionen
- 9
drum kann ich nur immer wiederholen,..die sollen endlich Fusionsrektoren bauen,..dann können wir alle anderen Energieträger abhaken,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuesten, unbestätigten Meldungen zufolge, greift die japanische Regierung auf das Expertenwissen in einem Internetforum namens EF zurück, um das schlimmste Unheil doch noch abzuwenden ...
Ein Atomkraftwerk "runterzufahren" ist nicht Licht ausschalten. Das geht nicht von Heut auf morgen.
Auch in Fukushima sind Reaktoren nicht aktiv und brennen und strahlen.
Das ist reine Augenauswischerei und Wahltaktik. Am 16.Juni schalten EON und RWE und wie sie heißen wieder ein.
Expertenwissen in einem Internetforum namens EF zurück,
ja ja sind schon einige Anfragen gekommen
Samma froh, das Österreich aus 8 Millionen Fussballspezialisten, Atomexperten und ein paar moralischen Instanzen besteht ...
Samma froh, das Österreich aus 8 Millionen Fussballspezialisten, Atomexperten und ein paar moralischen Instanzen besteht ...
Nau, das wäre doch eine gute Gelegenheit, uns ein wenig über die japanische Mentalität zu erzählen.Ich hab ein ganzes Jahr in Japan gelebt und weiß daher auch sehr gut wie die dort ticken und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das genau gar nichts mit unserer europ. Kultur unserer sozialen Interaktionen, Erziehung und Lebensführung zu tun hat.
Daher wundere ich mich wirklich sehr, wie selbstvertändlich manche unserer geschätzten Mitschreiber hier bescheidwissen!
Danke!
Ich hab ein ganzes Jahr in Japan gelebt und weiß daher auch sehr gut wie die dort ticken und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das genau gar nichts mit unserer europ. Kultur unserer sozialen Interaktionen, Erziehung und Lebensführung zu tun hat.
Daher wundere ich mich wirklich sehr, wie selbstvertändlich manche unserer geschätzten Mitschreiber hier bescheidwissen! *kopfschüttel*
Erst ab dem serienreifen Einsatz von Fusionskraftwerken in diesem Jahrhundert finden wir vielleicht eine optimale Lösung zwischen Sicherheit und Ausbeute.
. Aber dennoch wirken sie in ihrer Trauer sehr gefasst,
da müssten schon alle länder in europa mitziehen. ich persönlich glaube das werden wir nicht mehr erleben. vlt. die nächste/übernächste generation?
Manche sind sich offenbar nicht zu gut, um auch noch aus der Not und Angst anderer Menschen Kapital zu schlagen .....
Manche sind sich offenbar nicht zu gut, um auch noch aus der Not und Angst anderer Menschen Kapital zu schlagen .....
Wobei ich das in diesem Fall umdrehen darf?angebot = nachfrage.
Nachfrage ergibt das Angebot.