X
Gast
(Gelöschter Account)
ja toreth, das ist eine riesen sauerei was die fa. tepco veranstaltet. noch unfassbarer macht das ganze ab er, was man bei wikileak darüber lesen kann. das macht einen noch wütender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Apologet des Kapitalismus, da zwinkerst du den falschen an.Wär interessant ob du über Angebot und Nachfrage auch so denkst wenn...
Ich bin kein Apologet des Kapitalismus, da zwinkerst du den falschen an.
SO IST ES UND SO WIRD ES BLEIBEN
warum den nicht Bunkern ja alle genug Atom Müll unter der erde habt Sache die Atom Konzerne haben ihr Geld und machen was sie wollen den scheiß doch einfach auf die Arbeiter und alle anderen sie haben ihr Geld mit dem kann man alle bestechen und machen was man will auf der Welt wo es nur Berg ab get da gegen braucht man sich nicht stellen ich sage wen die Welt unter get dan last sie habt Sache die reichen werden reicher die weniger haben werden schon ab kratzen
Neuesten, unbestätigten Meldungen zufolge, greift die japanische Regierung auf das Expertenwissen in einem Internetforum namens EF zurück, um das schlimmste Unheil doch noch abzuwenden ...
SO IST ES UND SO WIRD ES BLEIBEN
warum den nicht Bunkern ja alle genug Atom Müll unter der erde habt Sache die Atom Konzerne haben ihr Geld und machen was sie wollen den scheiß doch einfach auf die Arbeiter und alle anderen sie haben ihr Geld mit dem kann man alle bestechen und machen was man will auf der Welt wo es nur Berg ab get da gegen braucht man sich nicht stellen ich sage wen die Welt unter get dan last sie habt Sache die reichen werden reicher die weniger haben werden schon ab kratzen
Zu allem Überfluss ist der liebe Knut jetzt auch noch tot nach seiner Mutter Dörflein.
ein weiterer Kommentar ist da nicht nötig!
. ein weiterer Kommentar ist da nicht nötig!
Und was schließen wir daraus? Wieder mal ein wenig Panikmache durch die Medien.
Nachdem ich heute Früh eine Stunde lang die Nachrichten von NHK incl. einer PREKO von Tepco gehört/gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass dort (in Japan) massivst gelogen, verheimlicht, verschwiegen und verharmlost wird.
Regierung da eh dementsprechend "angesäuert" sein und da wirds wohl noch ordentlich krachen im Gebälk.