Jeder 2. Mann macht es falsch...

Noch habe ich kein Diabetes. Die Frage ist nur wann und ob er wirklich bei mir später kommt? Und wie er sich dann wohl bemerkbar macht? Ich bin mehrmals die Woche Schwimmen gegangen. Dadurch wachsen zwar keine Muskeln, der Körper verbrennt aber trotzdem seine Kalorien. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Keine süßen Getränke mehr wie Cola oder andere Brausen. Statt normales Brot habe ich Rohkostsalat oder Tomaten, Gurken, Salatblätter und etwas Kochschinken am Salat gemacht. Das hat auch gut funktioniert von 120 kg auf 101kg. Das zeigen auch die Bilder. Aber unter 100kg Gewicht habe ich es nie geschafft. Das hat bei 101kg bei mir dann aufgehört und ist später dann auf 106kg angestiegen. Auch heute bin ich bei 106kg Gewicht.

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich 6 mal die Woche im Fitnessstudio durchhalten werde. Und Fitnessstudios kosten bestimmt auch einiges an Geld. Da ist ja selbst das Schwimmbad noch günstiger im Monat. Im Fernsehen habe ich auch mal gesehen das Männer es leichter beim Abnehmen haben, als Frauen warum auch immer? Daher erstaunt es mich das du 6mal die Woche ins Fitnesstudio gehst.

@Mitglied #491815 Das steht auch beim Fotoalbum oben in den Text drin. Mein Höchstgewicht war bei 120kg bei einer Körpergröße von 1,88 Meter. Insgesamt habe ich 2 Fotoalben in meinen Profil hinterlegt. Das was man dort von mir sieht, entspricht auch der Wirklichkeit. Ich habe die Bilder von meinen Körper deshalb gemacht, weil man mir wohl sonst nicht Glauben würde.
Du musst ja nicht 6x die woche gehen und nein es gibt genug fitnessstudios für 20€ im monat.
Du kennst dich nicht aus und würgst es schon ab. So wirst immer dick bleiben.

Und von gurken und salatblätter wird ma nit satt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin in einem stetigen Lernprozess: ich habs nicht angeklickt. Und werde das auch nicht tun.
Ich habs auch nicht angeklickt, aber da er seine Fotos(nicht nur die Links) und immer die gleiche Leier die letzten Monate in einigen auch unpassenden Threads angebracht hat, wurde ich schon vor Längerem zwangsbeglückt :kichern:

Ich habs auch nicht angeklickt, aber da er seine Fotos(nicht nur die Links) und immer die gleiche Leier die letzten Monate in einigen auch unpassenden Threads angebracht hat, wurde ich schon vor Längerem zwangsbeglückt :kichern:
Jo eh, ich kenns auch schon. :muted: Aber vielleicht hat er ja Neue. Neugierig wär ich schon. :smuggrin:

2 Nutzer mit gleichen Avatarbild??? Das kommt mir schon etwas seltsam vor, auch wenn sich nur der Schwanz unterscheidet.

Es gibt aber sicherlich auch neue User welche die Bilder noch nicht kennen. Und es liegt jedem frei entweder auf dem Link zu klicken oder gar nicht. Es war hier auch Themenbezogen zum Übergewicht und Diabetes. Außerdem sind ein paar Bilder erst von 2017. Wie dieses hier auf der rechten Seite. Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Ich lade jetzt auch nicht jedes Jahr ein neues Bild von mir hoch.

2 Nutzer mit gleichen Avatarbild??? Das kommt mir schon etwas seltsam vor, auch wenn sich nur der Schwanz unterscheidet.

Es gibt aber sicherlich auch neue User welche die Bilder noch nicht kennen. Und es liegt jedem frei entweder auf dem Link zu klicken oder gar nicht. Es war hier auch Themenbezogen zum Übergewicht und Diabetes. Außerdem sind ein paar Bilder erst von 2017. Wie dieses hier auf der rechten Seite. Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Ich lade jetzt auch nicht jedes Jahr ein neues Bild von mir hoch.
So viele neue user gibt es nicht, dass dus ständig posten musst.
Wenn du dich darüber unterhälst werden die leute ee auf dein profil gehen wenn es sie interessiert ;)

Es gibt aber sicherlich auch neue User welche die Bilder noch nicht kennen.
Welch Tragödie :nailbiting:
Außerdem sind ein paar Bilder erst von 2017
Wir haben 2018 und es is bald Weihnachten :bag:
GRATULIERE zur erneuten Zwangsbeglückung :D

Weißt du, es is ja dein gutes Recht hier deine Probleme breitzutreten und bis zu einem gewissen Punkt auch zu verarbeiten...
Aber die Überzeugung, neue User hier müssten deine Fotos sehen und deine Geschichte kennen, is schon ein wenig befremdlich, findest nicht auch? :|

Meine Eltern haben sich für eine Beschneidung entschieden in meiner Kindheit. Grund dafür war nur das es Sauber ist und die Damenwelt eine freude hat beim Sex oder ich mich in eine Frau verliebe die eine andere Religion hat wo man Beschnitten sein muss. Also alles in allen: Kein nachteil! Würde ich einen Sohn bekommen würde ich genau so wie meine Eltern entscheiden. Sauberkeit geht voran! Und für eine Frau ist das ganz Wichtig das der Mann Gepflegt ist.
Beschneidung wäre auch mein Tipp. Aber ist natürlich verständlich, dass vielen Männern der Schritt zu übertrieben ist.
Die Menschen reagieren teilweise sehr extrem darauf, wenn es um Beschneidung von männlichen (Klein)Kindern geht.

Beschneidung wäre auch mein Tipp. Aber ist natürlich verständlich, dass vielen Männern der Schritt zu übertrieben ist.
Die Menschen reagieren teilweise sehr extrem darauf, wenn es um Beschneidung von männlichen (Klein)Kindern geht.

Verständlich oder nicht? Wenn medizinisch keine Notwendigkeit besteht ist ein derartiger Eingriff einfach nur schwachsinnig. Eltern haben nicht das Recht über den Körper ihrer Kinder zu entscheiden.

Und der JoJo-Effekt ist bei dir nicht zurück gekommen?

Ich habe zwar auch rund 20kg Gewicht verloren, aber mein Normalgewicht von 80kg habe ich nie erreicht. Mein Höchstgewicht waren 120kg hier im Bild. 120kg.jpg | Erotikforum.at

Später habe ich dann fast 20kg abgenommen. Mein Gewicht lag dann bei 101kg. Der Bauch ging hier deutlich zurück und hing nicht mehr herrunter. An meinen Penis hat sich jedoch gar nichts verändert. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at

Und letztes Jahr 2017 kam dann ein Teil vom JoJo-Effekt zurück. Es waren dann 106 kg also 5kg wieder mehr. Man sieht es hier im Link. Mein Körper ganz aktuell | Erotikforum.at Bis heute ist es bei 106kg geblieben.

Dein, wenn auch unempfindlicher, Zwerg hat wenigstens ein Dach über dem Kopf.

Da geht es meist um Rassismus, weil Muslime und Juden beschnitten werden. Männerrechtler, Kopftuchgegner, im Grunde verlogene Rechte, denen das alles wurscht wäre, Hauptsache man drischt auf Ausländer.

Verständlich oder nicht? Wenn medizinisch keine Notwendigkeit besteht ist ein derartiger Eingriff einfach nur schwachsinnig. Eltern haben nicht das Recht über den Körper ihrer Kinder zu entscheiden.
Eigentlich haben sie schon das Recht dazu, zumindest bis zu einem bestimmten Alter der Kinder.
Die Beschneidung ist in den meisten Fällen bestimmt kein medizinischer Notfall, aber auf jeden Fall gesundheitlich vorteilhafter.

Da geht es meist um Rassismus, weil Muslime und Juden beschnitten werden. Männerrechtler, Kopftuchgegner, im Grunde verlogene Rechte, denen das alles wurscht wäre, Hauptsache man drischt auf Ausländer.
Ja, oft ist es so, aber nicht nur. In den USA z.B. ist es auch recht normal, dass auch (nicht nur jüdische und muslimische) Männer beschnitten sind. Ich finde es noch immer etwas seltsam was für eine Abneigung viele AmerikanerInnen gegenüber Unbeschnittenen haben.

Zurück
Oben