Noch habe ich kein Diabetes. Die Frage ist nur wann und ob er wirklich bei mir später kommt? Und wie er sich dann wohl bemerkbar macht? Ich bin mehrmals die Woche Schwimmen gegangen. Dadurch wachsen zwar keine Muskeln, der Körper verbrennt aber trotzdem seine Kalorien. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Keine süßen Getränke mehr wie Cola oder andere Brausen. Statt normales Brot habe ich Rohkostsalat oder Tomaten, Gurken, Salatblätter und etwas Kochschinken am Salat gemacht. Das hat auch gut funktioniert von 120 kg auf 101kg. Das zeigen auch die Bilder. Aber unter 100kg Gewicht habe ich es nie geschafft. Das hat bei 101kg bei mir dann aufgehört und ist später dann auf 106kg angestiegen. Auch heute bin ich bei 106kg Gewicht.
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich 6 mal die Woche im Fitnessstudio durchhalten werde. Und Fitnessstudios kosten bestimmt auch einiges an Geld. Da ist ja selbst das Schwimmbad noch günstiger im Monat. Im Fernsehen habe ich auch mal gesehen das Männer es leichter beim Abnehmen haben, als Frauen warum auch immer? Daher erstaunt es mich das du 6mal die Woche ins Fitnesstudio gehst.
@Mitglied #491815 Das steht auch beim Fotoalbum oben in den Text drin. Mein Höchstgewicht war bei 120kg bei einer Körpergröße von 1,88 Meter. Insgesamt habe ich 2 Fotoalben in meinen Profil hinterlegt. Das was man dort von mir sieht, entspricht auch der Wirklichkeit. Ich habe die Bilder von meinen Körper deshalb gemacht, weil man mir wohl sonst nicht Glauben würde.