Pfuhhhh, eine Menge zum Nachlesen, und einige Dinge will und kannich hier nicht unkommentiert sehen lassen...
natürlich ist der
Blowjob der Frau die beste Methode
,um die Hygiene zu gewährleisten
eingetrockneter Speichel auf der Nudel ist ja auch wirklich lecker...
Zervixkarzinome kommen meist von ungepflegten Männern, die sich beim Sex in der Frau "abputzen"
Der HAUPTGRUND für Zervixkarzinome ist
HPV, und einen Virus kannst Du nicht einfach so abwaschen... egal ob mit mit oder ohne Vorhaut!!!
Alzheimer kriegen übrigens auch überwiegend Menschen, die in ihrem Leben nicht grad Denkarbeiter waren.
Melde Dich bitte für den Medizinnobelpreis an, die Wissenschafter haben bis heute keine Erklärung für die Ursachen...
Alzheimer - Ursachen
Würde ich einen Sohn bekommen würde ich genau so wie meine Eltern entscheiden.
Du heißt also Verstümmelung - und nichts anderes ist eine Beschneidung - für gut? Hoffentlich bekommst Du keinen Sohn...
Die Menschen reagieren teilweise sehr extrem darauf, wenn es um Beschneidung von männlichen (Klein)Kindern geht.
und mMn vollkommen zu recht...
Verständlich oder nicht? Wenn medizinisch keine Notwendigkeit besteht ist ein derartiger Eingriff einfach nur schwachsinnig. Eltern haben nicht das Recht über den Körper ihrer Kinder zu entscheiden.
Da geht es meist um Rassismus, weil Muslime und Juden beschnitten werden. Männerrechtler, Kopftuchgegner, im Grunde verlogene Rechte, denen das alles wurscht wäre, Hauptsache man drischt auf Ausländer.
Da ist sie wieder, die Rassismuskeule... stell 'Dir vor, ich bin gegen die Beschneidung von Kindern und bin mit einer Frau vom "schwarzen Kontinent" verheiratet...
Passt jetzt ned ganz in Dein Weltbild, ist aber so...
Eigentlich haben sie schon das Recht dazu, zumindest bis zu einem bestimmten Alter der Kinder.
nein, haben sie nicht... meiner Meinung nach...
spiel das Spiel weiter... Eltern lassen zur Vorsorge gleich einmal den Blinddarm entfernen, weil zum leben braucht man den nicht wirklich und so kann er sich später nicht entzünden, hat also nur gesundheitliche Vorteile, oder?
Die Beschneidung ist in den meisten Fällen bestimmt kein medizinischer Notfall, aber auf jeden Fall gesundheitlich vorteilhafter.
siehe Antwort darüber... was spräche denn dann gegen eine derartige OP?
Cervixkarzinome sind die Folge.
siehe oben ==>> HPV
Ich hatte auch mal ne Verengung. Wo die her kam weiß kein Mensch. Sie war einfach da.
Auch aufzeig, und die ging einfach so weg, durch regelmäßig Training in der Badewanne...
Sieht man schon bei den Eltern, denn die Verengung kommt davon, wenn man dem Kind nicht lernt, regelmäßig die Vorhaut zur Reinigung zurückzuziehen. Das wurde schon bei den Kindern also nicht gemacht, die Schniedel also nie richtig gewaschen.
Die Vorhaut von Kindern braucht keine spezielle Pflege: www.kinderaerzte-im-netz.de
Die Vorhaut hat von den Eltern in Ruhe gelassen zu werden und keinesfalls mit Gewalt zurückgezogen zu werden. In vielen Fällen löst sich die verklebte Vorhaut erst in der Pubertät von der Eichel...
Damit meinte ich z.B. Impfungen. Da haben die Kinder auch kein Mitspracherecht, sondern die Eltern entscheiden.
Du willst jetzt ernsthaft eine Impfung mit einer
Verstümmelung Beschneidung vergleichen...? Dann kann man auch gleich das Einschmieren mit Sonnencreme als
Sonnenschutz auf eine Stufe damit stellen...
Dein Argument mit der Beschneidung der Frauen ist wieder eine ganz andere Welt und überhaupt nicht mit der Beschneidung der Männer vergleichbar. Es sei denn beim Mann wir der ganze Penis oder Penis+Hoden entfernt
Genauso wie es verscheiden Arten der Beschneidung bei Frauen gibt
, gibt es diese auch bei Männern...
Die Vorhaut von Kindern braucht keine spezielle Pflege:
www.kinderaerzte-im-netz.de
Warst schneller!
Die Anzahl an Bakterien und Viren, die sich im männlichen Smegma befinden sind gefährlicher und es ist weitaus wahrscheinlicher, dass der Mann die Frau ansteckt - nicht umgekehrt.
Das Smegma und die darin befindlichen Bakterien sind medizinisch gesehen bei Mann und Frau gleich! Sind abgestorbene Hautzellen, Urinreste und Bakterien...
Die Ansteckung selbst ist für einen Mann natürlich geringer, weil beim Sex keine innenliegenden Schleimhäute in Kontakt mit der Frau kommen... Allerdings reichen kleinste, nicht sichtbare Verletzungen amSchwanz, um sich anzustecken... und HPV bekommt ein Mann über den Hautkontakt genauso wie eine Frau, wenn der/die Sexpartner/in den Virus in sich trägt...
Mr. Salt