F
Gast
(Gelöschter Account)
In der Regel ja, aber nicht zwingend...soll schon vorgekommen sein, dass ein Gen einer Vor-vor-vor-Generation plötzlich durchschlägt..Najo, wenn er farblich ned passt, wäre es eindeutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Regel ja, aber nicht zwingend...soll schon vorgekommen sein, dass ein Gen einer Vor-vor-vor-Generation plötzlich durchschlägt..Najo, wenn er farblich ned passt, wäre es eindeutig
Hättest Du 5 wärens ja auch 5 verschiedene Papasa Kuckuckskind?
glaubts ihr des?
hot wer schu moi an voterschoftstest mochn lossn noch ana trennung, bevor alimente zum zoihn woarn?
So wars auch nicht gemeint. Es ist um das "geplante", das Wunschkind gegsngen.Naja, meine Eltern haben auch erst geheiratet als meine Mutter bereits schwanger war, ich denke das sagt noch lange nix über die Vaterschaft aus.
Ja, das war bei unseren Eltern sicher eher die Seltenheit. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich allerdings fast nur Wunschkinder. Alles geplant und zeitlich abgestimmt. Meine waren zwar nicht geplant in diesem Sinne, aber auch nicht unerwünscht.So wars auch nicht gemeint. Es ist um das "geplante", das Wunschkind gegsngen.
Nein, da ist garnichts eindeutig. Es gibt weiße die farbige Kinder bekommen und umgekehrt weil die Pigmentierung durchaus auch eine oder zwei Generationen überspringen kann.Najo, wenn er farblich ned passt, wäre es eindeutig
ohha, das wann die @Mitglied #473397 liest , dann kriegst anne ummaHättest Du 5 wärens ja auch 5 verschiedene Papas
Des ist einkalkuliert ;-), de braucht desohha, das wann die @Mitglied #473397 liest , dann kriegst anne umma
...zwischen saafelden und bischofshofen..... ...Darf ich jetzt nicht schreiben was man im Pinzgau zu die Krimmler sagt , sonst bin ich wieder a "rechte"
...und wie schauns aus? Cat oda Lee?Ich hab nur 2... Puuuuuh.....
Sskm !
Ich bin auch gebürtige Wienerin und liebe "meine" Stadt. ❤
...und wie schauns aus? Cat oda Lee?
...nilfisk vorwerk kirby....uiiiih wie die saugen.....A heisser Tip wär auch immer der Rauchfangkehrer.
Ich kenn da so eine Gegend...
Ja und in der Regel haben die Wikinger rote BärteEs gibt IMMER Ausnahmen...die aber die Regel bestätigen..
i hob 6 kinder.... und 5 davo sanHättest Du 5 wärens ja auch 5 verschiedene Papas
i brauch max. di auf da igno-listnDes ist einkalkuliert ;-), de braucht des
a Kuckuckskind?
glaubts ihr des?
hot wer schu moi an voterschoftstest mochn lossn noch ana trennung, bevor alimente zum zoihn woarn?
ohich bin mir nicht 100% sicher aber da gibts imo eine frist nachder die anfechtung nichts mehr hilft wenn du schon ein paar jahre die vaterschaft anerkannt hast.
ähm, do ghead eh a de frau a dazua !!!daunn glaubst du net, dass männer de schlimmen fremdgänger san??
Vermutlich sans noch mehr...a Kuckuckskind?
glaubts ihr des?
manst den, den i hamli daten muass, weils sunst stress daham gibt??Vermutlich sans noch mehr...
Hast dein ex a a kind untergejubelt?