Jemanden schon mal beim SEX erwischt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde die Frage ganz intressant und die Situationen eigentlich recht lustig. Denke die Frage gabs schon mal umgekehrt ( http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=6766&highlight=erwischt , ev. http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=793&highlight=erwischt)
ich für meinen teil hab eigentlich nur einmal meinen freund überrascht (gerade mal 2 wochen her), allerdings bin ich - nachdem ich die situation durchschaut habe - wieder retour.... sein räuspern "ähh... wir kommen gleich" ist mir noch gut in erinnerung :mrgreen:
und ein mal meine eltern. da kam mir dann recht schroff mein vater entgegen - ich selbst habs eigentlich nicht bemerkt, bis mir meine mutter dann erzählte, warum mein vater so gereizt war und dass auch eltern manchmal ein liebesleben haben :mrgreen: :mrgreen:

So richtig erwischt, indem ich in ein Zimmer reingeplatzt bin und da trieben es gerade Zwei, ist mir noch nie passiert.

Aber ein mal war ich bei einer Freundin [ihr Freund war auch da] und saß vor ihrem Pc im Wohnzimmer. Ich war ziemlich vertieft ins Internet und dachte mir plötzlich, dass da hinter mir irgendwas nicht ganz koscha ist. Jedenfalls hab ich mich umgedreht und die beiden gerade in Doggy Style entdeckt, was mir super unangenehm war, aber andererseits hätte es das gar nicht sein müssen, denn die Zwei wussten ja, dass ich 2 m neben ihnen sitze und mich jederzeit umdrehen kann und wahrscheinlich hatten sie es auch darauf angelegt. Solche Aktionen find ich jedoch nicht immer passend! Auch haben sie mal einfach neben mir, als wir zu dritt im Doppelbett geschlafen haben, einfach angefangen zu sexeln. Das fand ich damals jedoch auch ziemlich unpassend, denn entweder man lässt es für diese Nacht einfach bleiben oder man redet darüber und einigt sich auf einen Dreier, denn das ist ja für den Dritten sonst frustrierend.

Silvester 02/03 gab ich im Haus meiner Eltern - da sie weggefahren waren - eine Silvesterparty und einige der Gäste schliefen auch hier. Als ich zu früher Morgenstunde in das Zimmer meiner Schwester ging hab ich zwar wieder mal niemand direkt beim Sex erwischt und ich glaub auch gar nicht, dass es dazu gekommen ist, da der Alkoholspiegel beider Beteiligten etwas zu hoch war. Er lag da nur halbnackt und sie lag mich gespreizten Beinen im Bett, als würde sie noch immer drauf warten, dass ihr endlich jemand den Schwanz reinsteckt, der String hing am Knöchel und beide schliefen so tief wie Babys. :mrgreen: Also scheinbar währenddessen in einen komatösen Schlaf gefallen! :mauer:

@xtra :mauer: ich denk, auch ohne mit dir darüber zu reden, hättest die aktionen deiner freundin mit ihrem freund als Einladung zum Dreier sehen dürfen...ich denk, da warst umsonst frustriert...ich persönlich wüsst auch ned, wie ich das bei der Freundin meiner Freundin angehen würde...einfach mal ein bisserl loslegen und schauen, wie sie reagiert, wär da durchaus eine Option...

bzgl erwischen...habe ja eine Mitbewohnerin(wir wohnen zu zweit), und haben so eigentlich keine Schamprobleme(nackt in der Wohnung rumlaufen etc. vollkommen normal). Auch ins Zimmer kommen ohne Voranmeldung bei nicht komplett geschlossener Türe kein Problem(bei geschlossener Türe schon anklopfen...des hamma wieder eingeführt, nachdem wir uns gegenseitig beim masturbieren "erwischt" haben ;)

und tja, wie es so geht, einmal war sie nicht allein, sondern wurde gerade a tergo in richtung tür genommen...war eigentlich eine peinliche situation, aber ich lachte los, und sie auch, weil sie mich nämlich am tag vorher am morgen mit einer bekannten in reiterstellung auf mir überrascht hatte(sie reinkommen und wegen was fragen...und wir waren eben gerade dabei, das beste aus meiner morgenlatte zu machen :) )

Könnte mich nicht erinnern daß mir das mal passiert wäre *g*

Aber Xtra: Wenn das keine Einladungen waren, dann weiß ich auch nicht ...

Ich hab mal meinen Bruder erwischt. ICh bin einfachs ins Zimmer gegangen und ich glaubte, er war alleine im Zimmer. NUr unter der Decke hat sich was bewegt. Seine Freundin hat ihm gerade einen geblasen :anspritzen: . Ich musste so laut loslachen, das auch sie zum lachen angefangen hat. War eine ziemlich witzige Situation.

Meine Eltern hab ich auch mal erwischt. Da waren wir auf Urlaub, ich noch ein Kind. Wir schliefen im selben Zimmer. Sie dachten wohl, das ich tief schlafe und fingen an zu ficken. Naja, war ziemlich früh aufgeklärt worden, also wusste ich was da abgeht. War eine ziemlich peinliche Situation :oops:.

hab meine mutter mal mit einem fremden typen erwischt während mein vater arbeiten war - das war ja peinlich (für sie)

@xtra :mauer: ich denk, auch ohne mit dir darüber zu reden, hättest die aktionen deiner freundin mit ihrem freund als Einladung zum Dreier sehen dürfen...ich denk, da warst umsonst frustriert...ich persönlich wüsst auch ned, wie ich das bei der Freundin meiner Freundin angehen würde...einfach mal ein bisserl loslegen und schauen, wie sie reagiert, wär da durchaus eine Option...

Leider muss ich dich enttäuschen, nicht immer ist sowas als Aufforderung zu verstehen. Hab sie nachher drauf angesprochen und gefragt was das solln hat und ob ich es als Aufforderung sehen hätte solln. Sie meinten, sie hatten halt grad Lust, aber hätt ich mich dazwischen gemischt hätts von ihr eins auf die Finger gegeben. Abgesehen davon, wollte ich mit den beiden sowieso keinen Dreier machen.

Aber Xtra: Wenn das keine Einladungen waren, dann weiß ich auch nicht ...

Und nochmal zur Wiederholung, es war nicht als Einladung zu verstehen. Scheinbar wollten sie es nur mal vor jemand anderem treiben.

Leider muss ich dich enttäuschen, nicht immer ist sowas als Aufforderung zu verstehen. Hab sie nachher drauf angesprochen und gefragt was das solln hat und ob ich es als Aufforderung sehen hätte solln. Sie meinten, sie hatten halt grad Lust, aber hätt ich mich dazwischen gemischt hätts von ihr eins auf die Finger gegeben. Abgesehen davon, wollte ich mit den beiden sowieso keinen Dreier machen.

Und wenn es deiner Freundin nach ned immer als Aufforderung zu verstehen ist: Wenn sie gerade "Lust haben, es vor jemandem zu treiben", und dafür dich "verwenden", dann muss sie auch damit leben können, wenn du dann "Lust hast, mitzumachen".
Ich mein, bitte...ich fang auch nicht einfach vor irgendwelchen Freunden an rumzuficken. Wenn ich Lust hab, gesehen zu werden, geh ich in den Swingerclub oder zu nem FKK-Platzl...aber ned sowas.
Ich mein, du hättest auch mit am hysterischen Anfall, einem "Ihr sads krank!" und einer Tür-ins-Schloss-Fall Aktion reagieren können, und das Ganze in eurer Freundschaft dauerhaft einen Keil darstellen...

dann muss sie auch damit leben können, wenn du AUCH einfach mal ausprobierst...und ja, dann hätte sie dir vielleicht auf die Finger gegeben, und du hättest sagen können, sie sollen dich nicht geil machen, wenn du ned mitmachen kannst.
Aber du hast ja nicht mal probiert ;)
Dass du mit den beiden keinen 3er wolltest, ist wieder ne andere Sache...

Ich finde solche Aktionen ziemlich unpassend. Ich bin zwar nicht gegangen, aber stocksteif vorm Pc gesessen. Du hast schon recht, wenn ich vor jemand anderen anfang herumzuficken, muss ich damit rechnen, dass derjenige mit macht. Da ich persönlich von nem Dreier nicht so viel halte, hatte ich somit zwar keine Lust auf die Beiden, aber allgemein Lust mit jemand zu sexeln hatte ich natürlich schon und es war aber keiner da. Sie hat auch einmal als ich bei ihr geschlafen hab ihrem Freund einfach unter der Bettdecke einen geblasen, der darauf hin eingeschlafen ist und sie hat sichs dann neben mir selbst gemacht. Ich hab dann nach diesen Aktionen nie wieder dort geschlafen, weil mich das einfach nicht interessiert nachher wie ein Trottel dortzuliegen und geil zu sein und ich machs mir sicher nicht neben ihr selbst.

Im Prater ist es mir einmal passiert, daß ich fast über ein miteinander beschäftigtes Paar gestolpert bin. Da ich aber in so einer Situation auch nicht gestört werden möchte habe ich mich zurückgezogen.

Cubitus

Ja, mir ist es mal passiert. Meine Mutter hat mich und meinen Freund beim Sex erwischt. Es war in meinem Zimmer und wir hätten nie gedacht, dass meine Mutter so früh wiederkommt. Mein Freund war gerade dabei mich von hinten zu nehmen, als die Tür aufging und meine Mutter da stand. Wir hatten noch nicht mal eine Decke und sie konnte alles sehen. Ich konnte meiner Ma 2 Wochen lang nicht mehr in die Augen sehen.
Die Moral von der Geschicht: Immer schön Tür absperren :poppen:

Zurück
Oben