- Reaktionen
- 2.367
Aber Du weißt eh, was es mit “jung” in der typischen “seriösen” Massage heutzutage auf sich hat ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chinesisches jung "unter 60" ;-)Wenn die Dame wirklich jung sein sollte, dann ist es nicht die welche ich vermute.
mir fällt gerade auf ich hab nicht nach dem Namen gefragt. dont know sorry..Namens Cindy?
wenn das ständige Gelaufe zum Telefon oder zur Tür nicht wäre, ...Jins Aromatherapie, ich geniese seit 4 Jahren dort fie Massagen, ich kenne die Szene gut und für mich sind "Preis - Leistung" dort am besten., egal welche Dame massiert - immer freundlich, bemüht und es wird einen vermittelt - das die es gerne maxhen!
Namens Cindy?
Nennt sich Lucy (gesprochen Luschi). Ist schlank und hat schöne, kleine Titten. Massage und Service hat mich auch nicht so recht begeistert.mir fällt gerade auf ich hab nicht nach dem Namen gefragt. dont know sorry..
Ist schlank und hat schöne, kleine Titten.
Cindy hat so C Oberweite.
Eigentlich recht einfach:Hmm ... was nun?
Lucy hat kleine BrüsteNennt sich Lucy (gesprochen Luschi). Ist schlank und hat schöne, kleine Titten.
wohingegen Cindy mir Körbchengröße C aufwarten kann.Cindy hat so C Oberweite.
Keine Ahnung, was du dort gewohnt bist. Wenn du dort anscheind eh alles gewohnt bist, kann ich nicht nachvollziehen, warum du überhaupt diese Frage stelltst.Und Zusatzleistungen bei diesem neuen Mädel wie gewohnt dort? Also auch alles möglich?
Preislich auch wie immer? Und schlank so ca wie die dere kleine dort wo ich gerade den Namen nicht weiss?
Danke dir für die AntwortKeine Ahnung, was du dort gewohnt bist. Wenn du dort anscheind eh alles gewohnt bist, kann ich nicht nachvollziehen, warum du überhaupt diese Frage stelltst.
Preis wie immer.
Sie ist schlank, für ihr Alter eine gute Figur, aber natürlich darf man sich kein 18 jähriges dünnes Pupperl erwaten. Und es wird einen Grund haben, warum sie den Bauch mit einem riesigen Tattoo verziert hat... ich habe nicht genauer darauf geachtet....
Zur Klarstelung bezüglich Titten. Für ihr Alter hat sie schöne Titten und passend zur ihrer Figur. Wenn ich geschrieben hätte, schöne, GROßE Titten, hätten sich alle was anderes erwartet.
PS:
ich habe es noch immer nicht kapiert, ob die Kommentare der Asia-Experten bedeuten, dass die genannte Cindy diese Lucy ist, welche Cindy auch immer damit gemeint ist