Joyclub und LeSwing Erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch!

Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub und Leswing. Haben sich da gute Kontakte ergeben? Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Welche Plattformen gibt es noch, die zu empfehlen sind?

Beste Grüße

Grüß Euch!

Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub und Leswing. Haben sich da gute Kontakte ergeben? Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Welche Plattformen gibt es noch, die zu empfehlen sind?

Beste Grüße

SERVUS

betreffend partnersuche via web:

KONSUMENT.AT - Partneragenturen im Internet

aber ich denk du suchst eher was zum pimpern ... :fies:

generell: bei männern gibt es was zu verdienen. frauen naja eher das lockmittel, oder? :)

Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub ...

Als Frau ist JC sicherlich sehr empfehlenswert. Nicht nur, weils für uns günstiger ist (60 € / Jahr). Aber ich finde die klare Trennung zwischen Foren und Profil sehr gut. Man merkt halt, dass bei JC im Gegensatz zu EF einfach mehr auf Gruppen und Dating selbst ausgelegt ist. Und es gibt ne sehr feine App! Ich finds auch gut, dass allgemein das Niveau deutlich höher ist. Während meiner gesamten Zeit bei JC habe ich nur eine handvoll "Ey ficken!"-PNs bekommen (das hab ich alleine hier in den ersten Tagen bekommen).

Das Klientel ist auch deutlich älter und es gibt so gut wie keine Penis-Avas (was mich anfangs hier schon sehr schockiert hat). Auch gut ist, dass man als Premium-Mitglied Freundeslisten anlegen und zu den Usern Notizen hinterlegen kann. Das ist praktisch, schon alleine um die Namen aufzuschreiben (mein Kalender freut sich drüber). Ich hab zwei meiner engsten männlichen Freunde kennen gelernt. Hab dort auch die ersten Schritte meiner Reise begonnen (werde nie meinen ersten Italiener vergessen). Auch die Möglichkeit, das Profil sehr frei und individuell zu gestalten, macht schon Spaß. Das Handling dort ist sicher anders.

ABER ... es ist auch viel schwieriger sich aktiv einzubringen, weils halt sehr mächtig und oft recht unübersichtlich ist. Die Kommunikation wirkt teils steriler und nicht so kinky, wie hier. Es ist weniger familiär und bekloppt (bin eine Verfechterin von Irren und Narren, bin ja selbst eine). Ich finde beide Plattformen sehr spannend, weil sie ihre Schwerpunkte unterschiedlich legen. Immerhin hab ich hier Leute kennengelernt, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen sind und die mein Leben immer wieder aufs neue mit ihren Verrücktheiten bereichern. Ich kann beiden Plattformen sehr viel abgewinnen.

Hätte aber auch den Vorteil, dass er gleich ein paar Fakechecks hätte... und viele User blockieren ihre Profile für Gastuser. Mit einer Vollmitgliedschaft kann er mehr potentielle "Opfer" anschreiben... :lalala:
Nein ... die "potentiellen Opfer" können sich ja gegen derartige Kontaktaufnahme dort wappnen :fies:

LG Bär

Grüß Euch!

Beste Grüße

Joyclub ist umfangreicher da einerseits internationaler ausgelegt und sowohl Forum als auch clubübergreifende Veranstaltungskalender der Clubs und (Semi)Privatparties sowie Kontaktbörse - zum JC sind wir ursprünglich für internationale Kontakte (Treffen & Clubs im Ausland gekommen) - beim JC hast Du mehr Möglichkeiten zur Gestaltung des Profils, die Funktionen sind umfangreicher und die Plattform wird öfters erweitert hat Interessensgruppen etc.

LS ist primär auf AT fixiert und der Veranstaltungskalender ist auf die LS Clubs in Wien eingeschränkt (einige Veranstaltungen und Clubs in den anderen BL ausgenommen) ... aber teilweise werden Kontaktinserate für andere Clubs in Wien gelöscht, so dass sich wenn, dann "verschlüsselte" Texte finden.

JC macht auch schon mal Gruppentreffen (z.B. Wien) - letztes war übrigens gerade erst am letzten Samstag, da kann man dann auch seine Identität bestätigen lassen.

Für einen Check sind mir die Siegeleinträge und Punkte-Bewertungen vom LS dabei fast lieber .... als Wiener hast es dort halt auch leicht alle paar Monate mal in einem Club vorbeizuschauen und den VIP zu verlängern.

Unterm Strich hat sich uns jetzt über die Jahre der Eindruck erweckt, dass die richtig aktiven (Pärchen) ohnehin zumeist auf mehreren Plattformen parallel aktiv sind (wenn auch gelegentlich unter anderen Nicks) - den Veranstaltungskalender vom JC würde ich nicht mehr missen wollen.

LG Bär

Grüß Euch!

Beste Grüße

Leswing nur dann wenn du verarscht werden willst:D
Die fördern und schützen die FAKES:down::down:, sonst gäbs die nicht mehr :D

Also wir müssen ehrlich zugeben das wir bei leswing schon sehr gute erfahrungen gemacht haben.
Und was Fakes betrifft muss ich sagen das hier mehr Fakes sind als im leswing,
Spinner gibt es überall... aber im LS wird man niveauvoller angeschrieben:up:

Es gibt dort genauso wie da User mit Checks... nur dass es dort "Siegel" heißt...
Weiters erkennst es Du an der VIP-Mitgliedschaft, die Du nur dann bekommst, wenn Du auch tatsächlich und real einen Club besucht hast...

Aber da Deine letzten 4 Beiträge allesamt Hetzbeiträge gegen die dortige Community waren, liegt für uns die Vermutung nahe, dass Du dort entweder
  • keinen Erfolg gehabt hast (eventuell aufgrund Deines Auftretens?)
  • oder sogar selbst in die Szene involviert bist und einen unliebsamen Gegner "ausschalten" willst durch Denunzierung...
Selbst real in einem SC hast Du als Solo-M KEINE Garantie, dass Du auch zum Stich kommst. Was uns btw. bei unserem letzten Besuch in einem SC auch nicht weiter verwundert hat, angesichts der "Eloquenz" der anwesenden Männer.

Haben irgendwie noch nie Probleme gehabt mit Fakes, liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir selbst ja nur "Fakes" sind... :cool:

Salt & Pepper

egal auf welcher plattform man registriert ist überall gibts positive und negative erfahrungen
nette solos und auch spinner wobei wir sagen müssen das sich der anteil der tastaturwixer den letzten jahren sehr gesteigert hat,und genau jene dann andere user als fake beschimpfen und selbst nicht zu einen date erschienen sind aus welchen gründen auch immer

Grüß Euch!

Beste Grüße

;) Wir sind nur hier im EF zu finden, wegen der guten Erfahrungen, vielen Anfragen, vielen Diskussionen und viele reale Treffen ( gut 1000 User in den 4 Jahren! :smuggrin:) .....außerdem :unsicher: kommen wir jetzt schon fast nicht nach......:verwirrt: dann andere Foren auch noch anfangen, die auch noch was kosten?!

Zurück
Oben