Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für wen? Für Dich oder die Betreiber der Seite? Mensch, wennst gamsig bist, mach den PC aus, geh raus und lerne Frauen kennen.Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft?
Grüß Euch!
Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub und Leswing. Haben sich da gute Kontakte ergeben? Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Welche Plattformen gibt es noch, die zu empfehlen sind?
Beste Grüße
Besuch einmal das LS oder das KL, schon hast Du Deine Premiummitgliedschaft kostenlos...Grüß Euch!
Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub und Leswing. Haben sich da gute Kontakte ergeben? Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Welche Plattformen gibt es noch, die zu empfehlen sind?
Beste Grüße
Na, dann muss er ja Eintritt bezahlen.Besuch einmal das LS oder das KL, schon hast Du Deine Premiummitgliedschaft kostenlos...
Hätte aber auch den Vorteil, dass er gleich ein paar Fakechecks hätte... und viele User blockieren ihre Profile für Gastuser. Mit einer Vollmitgliedschaft kann er mehr potentielle "Opfer" anschreiben...Na, dann muss er ja Eintritt bezahlen.
Im Sinne der Opfer solltest das nicht so laut sagen.Hätte aber auch den Vorteil, dass er gleich ein paar Fakechecks hätte... und viele User blockieren ihre Profile für Gastuser. Mit einer Vollmitgliedschaft kann er mehr potentielle "Opfer" anschreiben...
Im Sinne der Opfer solltest das nicht so laut sagen.
Besuch einmal das LS oder das KL, schon hast Du Deine Premiummitgliedschaft kostenlos...
Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub ...
das stimmt auf jeden fallIch finds auch gut, dass allgemein das Niveau deutlich höher ist
Potentielle OpferHätte aber auch den Vorteil, dass er gleich ein paar Fakechecks hätte... und viele User blockieren ihre Profile für Gastuser. Mit einer Vollmitgliedschaft kann er mehr potentielle "Opfer" anschreiben...
Nein ... die "potentiellen Opfer" können sich ja gegen derartige Kontaktaufnahme dort wappnenHätte aber auch den Vorteil, dass er gleich ein paar Fakechecks hätte... und viele User blockieren ihre Profile für Gastuser. Mit einer Vollmitgliedschaft kann er mehr potentielle "Opfer" anschreiben...
Grüß Euch!
Beste Grüße
Grüß Euch!
Beste Grüße
Also wir müssen ehrlich zugeben das wir bei leswing schon sehr gute erfahrungen gemacht haben.Leswing nur dann wenn du verarscht werden willst
Die fördern und schützen die FAKES, sonst gäbs die nicht mehr
Es gibt dort genauso wie da User mit Checks... nur dass es dort "Siegel" heißt...Leswing nur dann wenn du verarscht werden willst
Die fördern und schützen die FAKES, sonst gäbs die nicht mehr
Es gibt dort genauso wie da User mit Checks... nur dass es dort "Siegel" heißt...
Weiters erkennst es Du an der VIP-Mitgliedschaft, die Du nur dann bekommst, wenn Du auch tatsächlich und real einen Club besucht hast...
Grüß Euch!
Beste Grüße