Jüngere Männer mit älteren Frauen??

Mitglied #41901

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
10
Checks
1
Nun an alle Frauen ab 40, ist es den wirklich so schwierig als 26 jähriger,
gepflegter, gut aussehender, netter Mann. Eine attraktive Frau über 40 zu finden mit der man nette Stunden verbringen kann und die einem zeigt was Frau wirklich will???

Oder ist es nur ein Gerücht das Frauen ab 40 auch gerne mal mit einem etwas jüngeren Mann Sex haben wollen?? :fragezeichen:

Hoffe auf viele Antworten
Chili

Wenn man sie als ältere Frauen bezeichnet machts das nicht einfacher.;)

Ich meine natürlich auf mein Alter bezogen (älter als 26)!!!!!!!

Chili

Es ist doch völlig wurscht wie du das meinst, entscheidend ist wie die Frau das wahrnimmt.

Ältere Frau, klar die Beschreibung passt auf mich, ich bin schon alt und ranzig, was meinst wie viele sich da angesprochen fühlen?

Das heißt, ich suche junggebliebene, niveauvolle Frau die weiß wos langgeht ab 39.

Da sitzt dann die 45 jährige und denkt toll junggeblieben, niveauvoll ab 39, passt.:daumen:

Oder ist es nur ein Gerücht das Frauen ab 40 auch gerne mal mit einem etwas jüngeren Mann Sex haben wollen?? :fragezeichen:

Hoffe auf viele Antworten
Chili

Jop, eindeutig ein Gerücht. Es soll auch Frauen ab 30 geben, die einem sexuellen Intermezzo mit einem Jüngeren nicht abgeneigt sind;).

Liebe Grüße
Amore

Wenn du als 26-jähriger Frauen über 40 kennenlernen möchtest, dann registriere dich bei leswing. Es gibt dort sicher die ein oder andere Dame, die auch an Jüngeren interessiert ist.

Ältere Frauen gibts nicht nur welche mit und ohne Erfahrung.
Wobei ich klar die mit Erfahrung bevorzuge.
Is einfach was anderes wenn man eine richtige "FRAU" hat oder halt nur ein mäderl.

Ich finde Sex mit Älteren wunderbar....wie sagt man so schön: Auf alten Pferden......

...dann lernst jetzt in Deinem eigenen Threat mehr, als wie wennst mit zwanzig verschiedenen 45-Jährigen übst!
(Auch a Satz, na servas!)

Jüngere Männer mit älteren Frauen??
Anfänger-Fehler Nr.1
Wenn man sie als ältere Frauen bezeichnet machts das nicht einfacher.
Korrektur, perfekt!
Ich meine natürlich auf mein Alter bezogen (älter als 26)!!!!!!!
Stotterndes Beschwichtigen. Zu spät!
Das heißt, ich suche junggebliebene, niveauvolle Frau die weiß wos langgeht ab 39.
Vorbildliche Formulierung! Merken!
Ich finde Sex mit Älteren wunderbar....wie sagt man so schön: Auf alten Pferden......
Ohne Worte...weil...
Ich habs gewusst, nix im Hirn :mauer:
...genau das liest man raus!

In diesem Sinne - guten Lernerfolg!

*hüstl*
Junger Mann!
Die schönsten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 29 und 30.
Das heißt, es gibt den Geburtstag Nummer 29a, 29b, 29c ...... wenn das Alphabet zu Ende ist hat Frau aus deutschsprachigem Lande noch den Vorteil der Umlaute, nur dann wird's wirklich leicht unglaubwürdig ... vor allem, Frau, man sowieso, tut sich dann schon schwer mit den Fingern dann die Buchstaben nachzuzählen. Kann man sich ersparen ;)

In diesem Unsinne ...
:hurra:

Zurück
Oben