Junge mädchen fingern

A

Gast

(Gelöschter Account)
hey ich will mit nem mädel zusammenkommen, aber ich sollte wissen wie ich ihr einen finger habe das noch nie gemacht:

bitte um tipps !
 
hmmmm,

eintritt hier im forum aber dem vollendeten 18 lebensjahr oder bereits ab 14, 13, 12 ??????

lg
noukie
 
hey ich will mit nem mädel zusammenkommen, aber ich sollte wissen wie ich ihr einen finger habe das noch nie gemacht:...

war das ihre "bedingung" für ein ja auf die frage "willst mit mir gehen Ja/Nein/Weiß nicht (zutreffendes bitte ankreuzen)" während der mathestunde?
 
ich bin 18, sie meinte halt das der kerl gut fingern muss wenn er was mit ihr haben will!
 
hat sie auch gsagt mit wie vielen Fingern - weil wenns alle sind ... a Faust quasi ... nennt ma des nimma Fingern :)
 
Wieso schreibt ihr nur scheiße hier rein´.. Helft dem Jungen doch einfach und gut ist!
 
ich bin 18, sie meinte halt das der kerl gut fingern muss wenn er was mit ihr haben will!

Das klingt aber nicht gerade nach Vernunft...

Beschreiben kann man das nur schwierig, jede Frau ist anders. Wichtig: ein wenig spielen, suchen und die Dame beobachten, worauf sie am besten reagiert.

Gibts eine "Übungsmöglichkeit"?
 
Na, dann mach doch, bevor du Scheiße schreibst!

Ach bitte ehrlich einafch leise sein!... Ich weiß nicht was ich dem Jungen für Tips geben soll, ich meine ich habe erfahrungen , aber da sollte jemand anderes schreiben und zwar jemand weibliches!
 
...da sollte jemand anderes schreiben und zwar jemand weibliches!
Tja, das kommt aufs gleiche raus, ich habe nur Erfahrungen mit mir. Den Tipp von Loki finde ich gut, egal in welchem Alter.

lg Bine
 
hey ich will mit nem mädel zusammenkommen, aber ich sollte wissen wie ich ihr einen finger habe das noch nie gemacht:

bitte um tipps !
Nägel geschnitten, ohne Kanten.Das Fingerl muss zärtlich sein und feucht, soll sich nicht gleich und mit voller Wucht auf den Kitzler stürzen.
Mit Gefühl und nicht mit Druck das Muschi zart streicheln, rund um den Kitzler kreisen, sanft, langsam in die Scheide eindringen, sollte nun schon feucht genug sein, nicht zu tief, nicht zu hastig, vorsichtig mit ein, dann mit mit 2 Finger,...rein und raus streicheln, nicht zu lange auf gleicher Stelle bleiben, wenn nass genug und erwünscht auch Anus streicheln, Muschi ist nun geil und bereit...
Liebe Grüße Dr.Sonja Sommer ;)
 
Ach bitte ehrlich einafch leise sein!... Ich weiß nicht was ich dem Jungen für Tips geben soll, ich meine ich habe erfahrungen , aber da sollte jemand anderes schreiben und zwar jemand weibliches!
Warum jemand weibliches? :fragezeichen:
Meine Frau mag es, wenn ich sie mit dem Daumen verwöhne. Mit der rechten Hand gleite ich von vorne zwischen ihre leicht gespreizten Beine, dringe mit dem Daumen tief in sie und massiere mit den restlichen Fingern ihren Po. Der Daumen ist dick genug, um ihr das Gefühl eines Schwanzes zu vermitteln, und wenn ich anfange sie damit zu "vögeln", und mit der Handfläche dabei an ihren Po stoße, wird sie richtig gierig.
Ich bringe sie alleine dadurch oft zum Höhepunkt. Manchmal lecke ich dabei gleichzeitig ihren Kitzler, und dabei kommt sie garantiert!!
Der Mittelfinger ist zwar auch gut für sie, aber von der Gesamtstimulation nicht so optimal für sie. Sie meint, es ist schöner, wenn sie in der liegenden Position durch das anstoßen der Handfläche an den Po das Gefühl hat, "richtig" gevögelt zu werden...
 
Prinzipiell sollte man mit Geduld den Bereich um die Muschi entdecken, die Reaktionen der Frau bei sanften Berührungen von Schamlippen, Klitoris etc. beobachten. Auf diese reagieren mit sanftem, festen Druck und Drüberstreichen etc. etc.

Doch finde ich es sehr seltsam, wenn ein Mädel das gute "Fingerln" als Kriterium für eine Partnerschaft ansieht.
Oder bin ich da mit meiner Meinung allein?
 
Doch finde ich es sehr seltsam, wenn ein Mädel das gute "Fingerln" als Kriterium für eine Partnerschaft ansieht.
Oder bin ich da mit meiner Meinung allein?
nein, bist du nicht. Das "Fingerln" deutet auf sehr jung, das Kriterium als Maßstab deutet auf sehr dusselig. Weitere Möglichkeit: provozieren und mal sehen, ob er Humor hat und bissl schlagfertig ist.

lg Bine
 
nein, bist du nicht. Das "Fingerln" deutet auf sehr jung, das Kriterium als Maßstab deutet auf sehr dusselig. Weitere Möglichkeit: provozieren und mal sehen, ob er Humor hat und bissl schlagfertig ist.

lg Bine
Jetzt möcht ich meinen Schüler, Aka, doch ein wenig in Schutz nehmen. Ist er doch erst 18 (!) Jahre jung und unerfahren!
Ich find es positiv, wenn man bevor man etwas macht, sich Gedanken macht, wie es gut sein könnte, und uns "erfahrene :mrgreen: Erotiker" um Rat fragt.
Und leider muss ich erwähnen, dass es auch etliche reifere Männer gibt, die absolut keine Ahnung haben, wie man eine Frau da unten berührt!
 
Zurück
Oben