A
Gast
(Gelöschter Account)
hey ich will mit nem mädel zusammenkommen, aber ich sollte wissen wie ich ihr einen finger habe das noch nie gemacht:
bitte um tipps !
bitte um tipps !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey ich will mit nem mädel zusammenkommen, aber ich sollte wissen wie ich ihr einen finger habe das noch nie gemacht:...
ich bin 18, sie meinte halt das der kerl gut fingern muss wenn er was mit ihr haben will!
Na, dann mach doch, bevor du Scheiße schreibst!Wieso schreibt ihr nur scheiße hier rein´.. Helft dem Jungen doch einfach und gut ist!
Na, dann mach doch, bevor du Scheiße schreibst!
Tja, das kommt aufs gleiche raus, ich habe nur Erfahrungen mit mir. Den Tipp von Loki finde ich gut, egal in welchem Alter....da sollte jemand anderes schreiben und zwar jemand weibliches!
Nägel geschnitten, ohne Kanten.Das Fingerl muss zärtlich sein und feucht, soll sich nicht gleich und mit voller Wucht auf den Kitzler stürzen.hey ich will mit nem mädel zusammenkommen, aber ich sollte wissen wie ich ihr einen finger habe das noch nie gemacht:
bitte um tipps !
Warum jemand weibliches?Ach bitte ehrlich einafch leise sein!... Ich weiß nicht was ich dem Jungen für Tips geben soll, ich meine ich habe erfahrungen , aber da sollte jemand anderes schreiben und zwar jemand weibliches!
nein, bist du nicht. Das "Fingerln" deutet auf sehr jung, das Kriterium als Maßstab deutet auf sehr dusselig. Weitere Möglichkeit: provozieren und mal sehen, ob er Humor hat und bissl schlagfertig ist.Doch finde ich es sehr seltsam, wenn ein Mädel das gute "Fingerln" als Kriterium für eine Partnerschaft ansieht.
Oder bin ich da mit meiner Meinung allein?
Jetzt möcht ich meinen Schüler, Aka, doch ein wenig in Schutz nehmen. Ist er doch erst 18 (!) Jahre jung und unerfahren!nein, bist du nicht. Das "Fingerln" deutet auf sehr jung, das Kriterium als Maßstab deutet auf sehr dusselig. Weitere Möglichkeit: provozieren und mal sehen, ob er Humor hat und bissl schlagfertig ist.
lg Bine