Junge mädchen fingern

..wenn es nur so wäre! Könnte dir unzählige "Probanden" nennen, die ihre Finger absolut nicht unter Kontrolle haben, und sooft man auch korrigiert, vorzeigt und erinnert, das Ergebnis leider nicht erfreut. Diese Männer scheinen mir sehr wohl willig, aber einfach unfähig, zärtlich zu sein. Wenn ich z.B. auf`s unsanfte Fingerln aufmerksam mache, reagiert derjenige kurz und ...10 Sekunden später greift er genauso grob wie vorher und meint gleichzeitig, "ist`s so besser?" mühsam, mühsam :roll:

Gibts an Guten Spruch Sonja!
Was Hänschen nicht lernt ,lernt Hans nicht mehr!
Dürfte wohl auf die von dir erwähnten Probanten zutrffen
Lg Alessandro
 
Ich weiß nicht ? Wenn man mir die Wahrheit sagt, dann ja :oops:
Aber wenn, dann ist es das einzig schöne an mir :mrgreen:

Warum fragst ??
na gut, die Antwort war nur halbwahr aber ehrlich gemeint: ich habe mich beim Lesen nicht gequält, schön finde ich sie wirklich - so schön, dass ich das irgendwie zum Ausdruck bringen wollte.

Wenn jemand ein schönes Lachen hat (damit meine ich weniger die Zäne und Lippen, sondern Herzlichkeit und mitlachende Augen), ist das bestimmt nicht das einzige an ihm.

@u-will-be-hutilizord
Ich gebe zu, dass ich schon vorher dran gedacht habe.

lg Bine
 
Wenn jemand ein schönes Lachen hat (damit meine ich weniger die Zäne und Lippen, sondern Herzlichkeit und mitlachende Augen), ist das bestimmt nicht das einzige an ihm.
Liebe Bine, du bist gut!
Es stimmt 100% :p
 
Gibts an Guten Spruch Sonja!
Was Hänschen nicht lernt ,lernt Hans nicht mehr!
Dürfte wohl auf die von dir erwähnten Probanten zutrffen
Lg Alessandro
Wirst wohl recht haben. Es ist halt für mich nicht immer ganz leicht, jemanden was beizubringen. Einerseits steht es mir ja nicht zu, den "zahlenden Kunden" zu belehren oder zurechtzuweisen, andererseits wär es für einen "Patscherten" sicher nicht schlecht, was dazuzulernen, und außerdem soll`s mir ja auch gut tun :mrgreen:
 
ihr seid ja fiess^^

mehr als probiern kannst du glaub ich nich zumindest hab ich noch nie ne anleitung dazu gesehn :D
 
Einerseits steht es mir ja nicht zu, den "zahlenden Kunden" zu belehren oder zurechtzuweisen....

zu belehren grade nicht aber wenn er was macht, was du so gar nicht leiden kannst oder gar schmerzhaft ist, sehe ich darin kein größeres Problem, ihm (vielleicht sogar ihr) klar zu sagen: So bitte nicht, probiers mal so!

.... andererseits wär es für einen "Patscherten" sicher nicht schlecht, was dazuzulernen, und außerdem soll`s mir ja auch gut tun :mrgreen:

mich würde interessieren, wieviel prozent deiner Klientel du als "patschert" betrachtest?
 
zu belehren grade nicht aber wenn er was macht, was du so gar nicht leiden kannst oder gar schmerzhaft ist, sehe ich darin kein größeres Problem, ihm (vielleicht sogar ihr) klar zu sagen: So bitte nicht, probiers mal so!
Mach ich doch, klar!..Ist aber desöfteren, wie ich schon in meinem vorigen posting beschrieb, frustran."Hans" kann`s oder will es dann eben nicht mehr lernen! :confused:

mich würde interessieren, wieviel prozent deiner Klientel du als "patschert" betrachtest?
Das kann ich nicht so einfach beantworten, denn was heißt denn nun eigentlich "patschert"?

Jede Frau empfindet bekanntlich anders und will es ( fingerln, lecken, ficken ) anders. "Patschert" oder hochdeutsch "ungeschickt" bezeichne ich diese Kunden, die auf den Partner nicht eingehen können und ihr handling nicht auf die Wünsche der Frau abstimmen können. Wenn ich z.B. 3x (!) hintereinander nett und freundlich sag, " bitte nicht so,... anders ist es mir angenehmer" und derjenige dann trotzdem nicht anders kann, dann geb ich`s auf und werd versuchen, dieses unangehme Betatschen, Lecken, was auch immer zu verkürzen bzw. zu beenden.

Wieviel % meiner Klientel ich als unbelehrbar bezeichnen würde?
Na, ja -ich schätze mal so ca. 20% .
 
Wieviel % meiner Klientel ich als unbelehrbar bezeichnen würde?
Na, ja -ich schätze mal so ca. 20% .

Vllt liege ich ganz falsch, aber kann es nicht auch sein, dass das weniger an unbelehrbar liegt (zumindest bei manchen) sondern eher ein "mir doch wurscht" ist? Ich meine, es gibt sicher Kunde die an dir "herumspielen" weil es ihnen Spaß macht und denen es scheißegal ist ob es dir gefällt/unangenehm ist. Oder liege ich total falsch?
 
solche deppen denen sex spaß macht wenns der frau keine lust bereitet kanns doch gar ned geben oder ?
sex ohne liebe is kein problem aber sex komplett ohne emotionen kanns doch gar ned geben :S
naja ... vielleicht leb ich auch im falschen universum...das wird mir von tag zu tag irgendwie immer bewusster :/
 
solche deppen denen sex spaß macht wenns der frau keine lust bereitet kanns doch gar ned geben oder ?
sex ohne liebe is kein problem aber sex komplett ohne emotionen kanns doch gar ned geben :S
naja ... vielleicht leb ich auch im falschen universum...das wird mir von tag zu tag irgendwie immer bewusster :/

Nein, es gibt aber welche, die schon egoistisch sind und solche die denken, daß man geil werden muß, wenn sie einen befummeln. Ist ja mit einem Blowjob auch net anders, einige Fraue denken auch, es reicht, wenn man ihn irgendwie in den Mund nimmt.
Also ich kann da Sonja gut verstehen, die damit berufsmäßig häufiger zu tun hat. Da geht´s einem schonmal auf den Wecker.
 
Zurück
Oben