Junge mädchen fingern

Und leider muss ich erwähnen, dass es auch etliche reifere Männer gibt, die absolut keine Ahnung haben, wie man eine Frau da unten berührt!
stimmt, aber das ist doch eigentlich schnell erledigt wenn man es ihm vormacht - Voraussetzung: Mann ist aufnahmefähig/willig.

lg Bine
 
ANZEIGE:
Erfahrener Fingererotiker gibt praktischen Unterricht im Fingern.
Diskretion Ehrensache! Preis VS.
Melden unter PN.

:mrgreen:
 
stimmt, aber das ist doch eigentlich schnell erledigt wenn man es ihm vormacht - Voraussetzung: Mann ist aufnahmefähig/willig.

lg Bine
..wenn es nur so wäre! Könnte dir unzählige "Probanden" nennen, die ihre Finger absolut nicht unter Kontrolle haben, und sooft man auch korrigiert, vorzeigt und erinnert, das Ergebnis leider nicht erfreut. Diese Männer scheinen mir sehr wohl willig, aber einfach unfähig, zärtlich zu sein. Wenn ich z.B. auf`s unsanfte Fingerln aufmerksam mache, reagiert derjenige kurz und ...10 Sekunden später greift er genauso grob wie vorher und meint gleichzeitig, "ist`s so besser?" mühsam, mühsam :roll:
 
@ jungfrau: Hm, also ich biet mich dann als vorführmodel (bei der detailgenauen beschriebung) an und darfst Mister-x dabei zugucken :mrgreen:

vielleicht sollt ich so langsam schlafen gehen, wird glaub ich Zeit.....

bussi
Gweni
 
@ jungfrau: Hm, also ich biet mich dann als vorführmodel (bei der detailgenauen beschriebung) an und darfst Mister-x dabei zugucken :mrgreen:

vielleicht sollt ich so langsam schlafen gehen, wird glaub ich Zeit.....

bussi
Gweni
wär sicher interessant, wobei zuschauen ist eigentlich langweilig. :mrgreen:
 
ich finde es eigentlich schade das der tread so runtergezogen wird, ich wollte nur eure hilfe und ihr diskutirt darüber ob es ZB toll ist das sie sowas vorausätzt ....
 
ich finde es eigentlich schade das der tread so runtergezogen wird, ich wollte nur eure hilfe und ihr diskutirt darüber ob es ZB toll ist das sie sowas vorausätzt ....

...ist ja auch nicht so eindeutig zu beantworten, jede Frau ist da sehr verschieden und mag anders beruehrt werden; Das is zunmindest meine Erfahrung und mit meinen 33 hab ich da noch nicht ausgelernt. Ich empfehhle ja immer Paul Joannides Buch, nicht nur fuer juengere Leute und da gibt es unter "The Zen of Finger Fucking" (habe die engl. Ausgabe) ein paar gute tips wie:

nicht nur rein und raus sondern sehr viel ausserhalb stimulieren; Vorallem gaaanz sanft aussen (inkl innere Schenkel) herumspielen bis sie sich selber"oeffnet". Sanft die Schamlippen entlangfahren. Ich kreise auch gern mal mit der flachen hand oder den Fingern mit sanften druck auf ihrer pubis (Scham). Der klitoris naehert man sich auch am besten mal vorsichtig und indirekt (ueber leichte massage der darueberliegenden schamlippen etwa). Wenn du glaunst dass sie deinen Finger in ihr spueren will (weil sie evt. ihre vulva na vorne streckt) dann ebenfalls langsam und nach und nach. Immer nur ein wenig und den Finger sanft kreisen, dann ein wenig mehr und wieder kreisen. Ich mach auf oft ein"L" mit dem Finger und stimuliere dabei ihre obere vaginalwand, fahren viele voll drauf ab. Dann mag sie es vielleicht wenn du den(die Finger ein wenig aus und einschiebst, aber mal nicht zu heftig. Schneller ist nicht immer besser auch wenn mann das immer glaubt. Vor allem wenn du da unten bist vergiss nicht den Rest von ihr, man kann wunderbar glzt die Brustwarzen lecken oder aehnliches. Vergiss nicht ein wenig abzuwechseln und "hasensel" sie ruhig ein wenig mit den Fingern, dann wird sie ganz heiss werden.

Und wie gesagt, jede Frau ist da TOTAL anders, manche mag es vielleicht haerter manche sanfter (im Zweifelsfall mal immer sanft beginnen). Am besten ist immer sie zeigt es dir oder sagt dir was sie mag/nicht mag. Gut is auch ihr beim masturbieren zuzuschauen (wenn sie dich laesst) so lernst du wie es ihr gefaellt. Und Meister (auch im Fingerfucking) sind noch keine vom Himmel gefallen, jeder noch so erfahrene Lover muss erst mal lernen wie eine "neue" Frau beruehrt werden will. Und gute Lover sind die die zusehen, zuhoeren und versuchen auf sie einzugehen. Sie andererseits sollte das natuerlich auch wissen und nicht so arrogant sein zu verlangen er muesse blind wissen was sie will.
 
so aka, jetzt hast du doch ausführliche Beschreibungen von Sonja, Mr-x und Hedon, alles was du jetzt noch machen musst is üben üben üben. also ran an die frau :mrgreen:
 
so aka, jetzt hast du doch ausführliche Beschreibungen von Sonja, Mr-x und Hedon, alles was du jetzt noch machen musst is üben üben üben. also ran an die frau :mrgreen:

Genau! Just do it! Und bleib einfach immer cool, wenn du auf sie acht gibst und sie keine Dumpfbacke ist kann gar nix schiefgehen. Also, wuensch euch schon mal viel vergnuegen!!!
 
ich finde es eigentlich schade das der tread so runtergezogen wird, ich wollte nur eure hilfe und ihr diskutirt darüber ob es ZB toll ist das sie sowas vorausätzt ....
Letztendlich hast du doch sehr adäquate Antworten bekommen, vor allem, wenn man bedenkt, dass hier sehr viele Erfahrene und *hüstel* ältere (mich inclusive) User unterwegs sind, die mit diesem Thema längst durch sind.
Da liegt einem halt ein bissiger oder ironischer Spruch locker auf der Zunge, und selbst ich habe mich zuletzt ernsthaft und sogar ausführlich zu deiner Frage geäußert.

Mußt nicht alles so Bierernst nehmen; eigentlich sind wir alle ganz in Ordnung!! :mrgreen:
 
ich finde es eigentlich schade das der tread so runtergezogen wird, ich wollte nur eure hilfe und ihr diskutirt darüber ob es ZB toll ist das sie sowas vorausätzt ....

Ach ja - das läßt sich ja nicht vermeiden, daß im Rahmen eines solchen
Gespräches - nichts anderes ist ja ein Thread -das ursprüngliche Thema
inklusive seiner Randgebiete besprochen wird.

Ich glaube aber nicht, daß Du Grund hast, Dich zu beschweren, denn
ich sehe in vielen Wortmeldungen eine Menge Hinweise und Tips für
Dich, und es würde an Dir liegen, diese auch zu erkennen und in die
Tat umzusetzen.

Wenn ich aus meinem Erfahrungs-Kästchen vielleicht noch etwas
beisteuern darf, würde ich Dir empfehlen, bei Deiner Partnerin die
Erregung langsam und bedächtig aufzubauen. Jeder Reiz muß stärker sein als der vorangegangene und schwächer als der nächstfolgende.
Das heißt in der Praxis, daß eine direkte Stimulation der Clitoris
erst zu einem möglichst späten Zeitpunkt erfolgen sollte.
Meine Frau und ich haben das so gehalten, daß ihre empfindlichsten
Punkte immer nur für Sekundenbruchteile und meist hauchzart
berührt wurden, und diese fast nur angedeuteten Reize haben sie
in höchstem Grad erregt. Freilich durfte ich das nur zeitlich begrenzt
machen, bevor nämlich der Genuß zur Qual wurde. Ich war freilich
mit ihrem Körper vertraut genug, um ihre diesbezüglichen Signale
auch zu verstehen.

Wenn Du dieses Spiel so spielen willst, daß Deine Partnerin dabei
wirklichen Genuß erleben kann, dann wirst Du nicht darum herum-
kommen, den Körper Deiner Partnerin von den Haaren bis zu den
Zehenspitzen wirklich zu kennen, ihre erogenen Zonen, ihre "Nonos",
und darüber hinaus mußt Du auch beachten, wie sie auf welche
Reize reagiert. Das hört sich schwierig und nach Arbeit an, ist aber
für beide ein Vergnügen, und darüber hinaus Voraussetzung für
viele vergnügte Stunden und vielleicht Jahre.

Wenn Du es weniger spannend haben willst, kann Dir Deine Freundin
ja auch helfen, indem sie Dir entsprechende Tips gibt. Das würde
allerdings voraussetzen, daß sie mit ihrem Körper mehr vertraut ist
als Du.

Also, 'ran an den Speck, und beschwer' Dich nicht weiter.
Wer Augen hat zu sehen, der sehe ...

lg
Steirerbua
 
...Jeder Reiz muß stärker sein als der vorangegangene und schwächer als der nächstfolgende.
Das heißt in der Praxis, daß eine direkte Stimulation der Clitoris
erst zu einem möglichst späten Zeitpunkt erfolgen sollte.
Meine Frau und ich haben das so gehalten, daß ihre empfindlichsten
Punkte immer nur für Sekundenbruchteile und meist hauchzart
berührt wurden, und diese fast nur angedeuteten Reize haben sie
in höchstem Grad erregt. Freilich durfte ich das nur zeitlich begrenzt
machen, bevor nämlich der Genuß zur Qual wurde...
lg
Steirerbua
Eine wirklich schöne Antwort, da wird ja schon das Lesen zur Qual :daumen: Hast du ein schönes Lachen? :oops:

lg Bine
 
oh mein gott... jetzt wo ich lese brauch ich dringend wieder sex...verdammt alter. wieso stellst du solche fragen? ...nenene
 
Zurück
Oben