Junge Mädls

Als Ava der Pedobär, im Album Pedobär und Free Candys...er war zumindest intelligent genug um alles ganz genau in diese Richtung auszurichten. Den Thread hat er auch nicht patschert formuliert.
Es mag auch Menschen geben die gezielt solche Profile erstellen um Pedos auf die Spur zu kommen.
Sorry...da hast Du Dich mMn ein wenig zu schnell um den Finger wickeln lassen.
Aber sowohl der Fahnder als auch der Pedo wird in einem Forum, wo man erst ab 18 registriert sein darf, recht schwer haben, erfolgreich zu sein...
Andererseits, ohne verpflichtenden Check, wie kann man das überprüfen?

Aber sowohl der Fahnder als auch der Pedo wird in einem Forum, wo man erst ab 18 registriert sein darf, recht schwer haben, erfolgreich zu sein...
Andererseits, ohne verpflichtenden Check, wie kann man das überprüfen?
Der Fahnder wird nach anderen Pädos suchen...und der Pädo vielleicht auch. Netzwerke usw. ? Ich denke es ist nicht unrealistisch, dass sich auch hier der Eine oder Andere herumtreibt.
Die unverfängliche Fragestellung...das Profil, da mögen sich das die richtigen per PM melden.

Solche Menschen nennt man in Fachkreisen "Fahnder".

Der Fahnder wird nach anderen Pädos suchen...und der Pädo vielleicht auch. Netzwerke usw. ? Ich denke es ist nicht unrealistisch, dass sich auch hier der Eine oder Andere herumtreibt.
Die unverfängliche Fragestellung...das Profil, da mögen sich das die richtigen per PM melden.
Wahrscheinlich hast Du leider recht...

:schulterzuck: Jo. Wer einen findet - Profil melden und gut ist's.

Zurück
Oben