Asia Junge rasierte Asiatin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Jungs.
Bin nur sporadisch in dieser Rubrik anzutreffen, das Gesuchte nie gefunden. Und jetzt alle Threads durchzuackern wäre ja zu viel. Nach all zu langer Zeit will ich mir heute eine Asiatin gönnen.

Daher eine direkte Frage: In welchem (Massage)studio finde ich eine junge (<25 J.) glattrasierte Asiatin?

Doudou in der Vivenotgasse sollte sauber rasiert sein und ist 25. Auch der Einsatz passt bei Ihr.

Alle Damen in der praterstrasse 16a sind ganz glatt und unter 25:)

26 wurde mir auch genannt.
Ist aber eine ganz LIEBE die selbst nicht genug bekommen kann.

zum Threadthema fällt mir soeben ein, daß seit kurzem auch die MeiMei Körnergasse fast ganz rasiert ist.
Im unteren Teil war sie ja eh auch vorher schon "glatt", darüber schwebte halt ein deutlicher, weil langhaariger Buschen. Dieser ist nun der Breite nach auf eine ganz schmale "Landebahn" zurückgestutzt, und von der Haarlänge her ebenso. Ganz nett anzuschauen, hat i'wie was Geiles an sich ;)

Entsetzlich - jetzt fällt allmählich auch die letzte "Buschn-Bastion". Gerade für mich, als Verehrer üppig genitaler Haarpracht, eine unerfreuliche Entwicklung.

Wo sind die Zeiten, als es noch verschwenderisch ausgestatte Rosshaarmähnen gab, über dem Venushügel. Die Zeiten werden wirklich immer grauslicher.

jetzt fällt allmählich auch die letzte "Buschn-Bastion"
na geh, Du übertreibst :p Bis auf meist die ganz jungen Mandelaugen-Menscha sind ja eh die allermeisten noch mehr oder weniger ordentlich bebuscht; da kann ich Dich beruhigen :)

"Durch die Bank" alle glattrasiert - das erleben wir sicher nimmer :haha:

na geh, Du übertreibst :p Bis auf meist die ganz jungen Mandelaugen-Menscha sind ja eh die allermeisten noch mehr oder weniger ordentlich bebuscht; da kann ich Dich beruhigen :)

"Durch die Bank" alle glattrasiert - das erleben wir sicher nimmer :haha:

naja, auch die älteren rasieren sich immer öfters.... :cry:

also a bissl a Trend ist wohl erkennbar - der schreitet aber sehr, sehr langsam voran.
Die Bebuschten werden uns nicht ausgehen, davon bin ich überzeugt!

hmmm... ja da geb ich dir vollkommen recht.... und was sagst zu meiner? :hmm:

Wie bereits leider festgestellt: Der Trend schreitet dennoch voran wenn auch nicht so forsch, wie im europäischen SW-Millieu. Für mich ist einfach der Kontrast schwarzer, unmäßiig ausufernder Haarpracht auf heller Haut, ein gewaltiger, sagen wir, Stimulationsfaktor.

Je "rossiger" desto lieber.Also kein Fläumchen, das obendrein noch wie mit der Rasenkante abgestochen, sondern richtiger Wildwuchs. Ich weiß, manche bezeichnen das als pervers und unappetilich. Ich halte eh schon meinen Mund,......

Ich weiß, manche bezeichnen das als pervers und unappetilich
so sehe ich das keinesfalls; ist halt individuelle Geschmackssache, wie so vieles andere auch. Es gibt Herren, die bevorzugen das eine, und Herren, die bevorzugen das andere. Soll ja auch so sein, es lebe die Vielfalt!

Was aber klar ist: ein richtiger "Buschen" erfordert ein Äuzl mehr an Hygienemaßnahmen, denn daß sich in einem solchen halt Geruchs- und Geschmacksreste eher verfangen, als wenn gar nix da ist, ist logisch.
Wird aber hauptsächlich nur für jene Herren eine Rolle spielenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., welche die Dame ihrer Wahl auch oral verwöhnen

Zurück
Oben