Asia Junge rasierte Asiatin

Doudou in der Vivenotgasse sollte sauber rasiert sein und ist 25. Auch der Einsatz passt bei Ihr.

Und die junge Kiki in der Vivenotgasse 33 ist unten voll und glatt rasiert. War heute bei ihr und werde später berichten.

Aegidigasse 20 da hast auch junge asiatinen und rasiert.auch nicht allzu teuer..

Studio 1:
Nach schriftlichem Verkehr usw.
Ich: (am Telefon) Ist xxx da?
Sie: Ich rufe sie jetzt an.
Weiß es noch immer nicht, ob da ein Rückantwort hätte kommen sollen oder nicht. Wie auch immer, nach 10min gehe ich rein.
Ich: Ist xxx da?
Sie: Schreit nach Irgendwem.
Ein kleiner Mann kommt daher und wir "plaudern".
Er: Ja!?
Ich: Ist xxx da?
Er: Nein. yyy da.
Ich: Nein, will nur zu xxx. Wann kommt sie?
Er: Nicht da.
Ich: Wann kommt sie?
Er: Später.
Ich: Wann genau?
Er: Abend, fünf Uhr, Abend.
Ich: Ok. (es war mittlerweile halb 6...)

Studio 2:
Ich: Wie am Telefon gefragt, möchte ich ... (da brach ich selbst ab, da ich es bereits eingesehen habe, dass sie eh nichts verstanden hat.) Ist eine Dame komplett rasiert?
Sie: Guckt immer noch blöd.
Ich: Wichtig, ich möchte, dass sie komplett rasiert ist.
Sie: Ja, viele Damen (komme noch zwei dazu).
Ich: (Spreche mittlerweile alle drei an) Ist eine komplett rasiert?
Sie: (eh die erste immer noch) Blasen oder Ficken?
Ich: (ich versuche es halt wieder) Verstehst du mich eigentlich? Ich frage, ob eine Dame komplett rasiert ist.
Sie: 30 Euro.
Ich: (genervt, drehe um, ziehe wieder meine Schuhe an und ab in Richtung Tür)
Alle drei: alo, alo, 30 Euro! Inklusive dem obligatorischem Geschimpfe auf Chinesisch.

Studio 3:
Werde gleich ins Eckzimmer geschickt. Und gleich mit den Händen gedeutet, ich soll mich ausziehen.
Ich: Moment, ich möchte etwas fragen. Möchte wissen, ob eine Dame komplett rasiert ist.
Sie: 60 min, ok?
(ab Richtung Tür) + chinesisches Geschimpfe...

Impressionen vom heutigen (gestrigen) Abend...

@MrNJ,

eigentlich sollte ich deine perversen, widerlichen Gelüste gar nicht unterstützen - Weil ich aber ein netter Kollege bin: "bu yinamo" heißt "kein Schmahaar". Kannst auch sagen "meyo yinmao - ma" Das angefügte "ma" ist so etwas wie eine gesprochenes Fragezeichen, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es in diesem Zusammenhang korrekt ist.

Mögen die Buschen weiter sprießen,...

@MrNJ,

eigentlich sollte ich deine perversen, widerlichen Gelüste gar nicht unterstützen - Weil ich aber ein netter Kollege bin: "bu yinamo" heißt "kein Schmahaar". Kannst auch sagen "meyo yinmao - ma" Das angefügte "ma" ist so etwas wie eine gesprochenes Fragezeichen, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es in diesem Zusammenhang korrekt ist.

Mögen die Buschen weiter sprießen,...

Es ging mir ja darum, dass es echt ... ich sag's mal direkt ... idiotisch ist, wenn sie keinen im Studio haben, der die Sprache soweit beherrscht, dass man einfache Fragen versteht. Die wichtigsten 20-30 Begriffe im Sexbereich muss man ihnen einfach beibringen, sonst bringt es ja nichts.

Was, die Muschibehaarung betrifft, gehe ich das nächste Mal mit einem Taferl hin. Denn, das, was du aufgeschrieben hast, kann ich ja selber nicht aussprechen.

MrNJ,

leider gibt es hier keine Sonderzeichen, um die korrekte Betonug wiederzugeben. Und davon gibt es immerhin VIER. Aber das Netz bietet dir genügend Hilfestellung, um sich eben daruf nicht ausreden zu müssen. Wie etwa: www.handedict.de oder www.chinesischonlinelernen.de (glaube so heißt das). Die hatten sogar akusitsche Aussprachemodelle. Ich verwende diese Website aber schon lange nicht mehr.

Meine Grundkenntnisse habe ich mir in Massagestudien - nomen est omen - erworben und mit handedict aufpoliert. Außerdem, wenn du nur HALBWEGS verständlich bist, begreifen sie und korrigieren dich. Also alles "meyou wenti"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es dennoch lieber, wenn ich in einem deutschsprachigen Land auf Deutsch was fragen kann.

Mir auch - aber was hilft es Euch? Und eines muss man schon zugestehen: Es ist erschütternder, wenn etwa Alt-Türken, seit 20, 30 Jahren in Wien, immer noch nicht "richtig" Deutsch sprechen.

Chinesen sind das weitaus anpassungsfähiger. Nach etwa einem Jahr haben sind sie sicher weiter als: s.o. Das sie ihren Akzent sehr selten verlieren - trotz Bemühen ist eine andere Sache.

Und mir macht´s halt Spaß, sowohl, als auch:winke:

du darfst aber nicht vergessen das sie fleissig deutschkurse bis zu b1/sogar b2 besuchen! brauchen das auch wegen visum.und türken? naja müsste jeden schon aufgefallen sein,das die ihre lebensweise nicht ändern traue mir zu behaupten einen staat imstaat aufziehen.bitte jetzt schon wieder ende mit türkisch !!nix mehr schreiben !!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
290549,

hast völlig Recht. Zu deinem Posting gäbe es noch einige Punkte zu erwähnen (Türk vs chin). Aber nach dem neuen Gesetz gegen "Verhetzung",..........könnte man leicht mißverstanden werden.

Das war es also zu diem OT.

wenn etwa Alt-Türken, seit 20, 30 Jahren in Wien, immer noch nicht "richtig" Deutsch sprechen.
Nun, man muß hier im Forum nur genau lesen, dann kommt man drauf, daß etliche "echte Österreicher" auch nicht ordentlich Deutsch schreiben können ! :undweg:

Zurück
Oben