Asia Junge rasierte Asiatin

Lieber Enrico,

da ich Dich als kongenialen Gesprächspartner schätze, der für anregendee Colloquien empfänglich sein dürfte: Ja, natürlich ist es eine Frage des - doppeldeutigen - Geschmacks. Das ist auch legitim. Ich lasse jedem seine geile Freude, angesichts blitzblanker Venushügel. (Auch ich habe schon gelegentlich Ausnahmen gemacht, da eben solche Exkursionen von seiner Gesamtinszenierung leben.Stimmt die "Performance" und die "Chemie", kann das durchaus nebensächlich sein. In solchen Fällen bin ich sogar bereit, von meinem üblichen Beuteschema abzuweichen.)

Aber: Wenn Du im längst versunkenen "Achsel-Muschihaare"- Thread recherchierst, wirst Du eine horrende Zahl an Verächtlichungen entdecken. Im - mir widerlichen - AO-Kapitel fange ich auch keine Gesundheitsdiskussion an. Weil mich das Thema nicht interessiert.

Und für Deine Passion ist es sicher nicht nachtieilig - was widerum nicht meinen Vorstellungen entspricht - im SW-Bereich. Auch stimme ich Dir nicht zu, dass "wir das nicht mehr erleben werden". Denn der "Markt verlangt offenbar danach. Und dem werden sich unsere "Mandelblüten" allmählich anpassen. Leider.

da ich Dich als kongenialen Gesprächspartner schätze
:verneigung:

Wenn Du im längst versunkenen "Achsel-Muschihaare"- Thread recherchierst, wirst Du eine horrende Zahl an Verächtlichungen entdecken
ja, ich erinnere mich dunkel; einfach widerlich - für viele dürfte das der heutigen Zeit entsprechende Schönheitsideal wohl tatsächlich so lauten: mit Ausnahme des Haupthaares - je weniger, desto besser, schöner, toller, ...

Und für Deine Passion ist es sicher nicht nachteilig
man:down: trifft sehr oft jene Konstellation an, daß der Buschen im oberen Bereich gar nicht oder nur unwesentlich gekürzt ist, und weiter unten, beim "gelobten Land", ist freier Zugang. Das erlebe ich fast in 3/4 aller Fälle.
Vor ca. 1 1/2 Jahren gab's in einem Studio mal eine tatsächlich in Wien ganz neue Dame, die völlig "naturbelassen" war, und dies außerdem überaus üppig. Da gab's für eine Zunge so gut wie keine Chance. Da die Drache aber eine sehr strenge war/ist, mußte das Mädl sich bald drauf rasieren, und hat gleich mal ganze Arbeit geleistet - völlig nackt :lol:

Auch stimme ich Dir nicht zu, dass "wir das nicht mehr erleben werden"
naja, warten wir's ruhig mal ab ;)

BITTE!! Lieber Enrico, lass mir doch wenigstens ein paar übrig, deren göttlicher Bewuchs ungestört wuchern kann. Oder: Kennst Du eine -muss ja nicht jung sein - bei der die Perfomance stimmt, aber mit Wuschi-Muschihaaren?

Kannst ja eine Schamhaarperücke mitnehmen und sie soll sie fur dich draufkleben .:)

Am besten noch mit Naturgeruch......

Bitte nicht böse sein, nur ein wenig Ironie.

Ich bin such von der kahlen Fraktion, mag keine Haare zwischen den Zähnen

BITTE!! Lieber Enrico, lass mir doch wenigstens ein paar übrig, deren göttlicher Bewuchs ungestört wuchern kann. Oder: Kennst Du eine -muss ja nicht jung sein - bei der die Perfomance stimmt, aber mit Wuschi-Muschihaaren?
so sehr ich auch nachdenke - eine vollkommen (oder auch nur annähernd) ungetrimmte ist mir schon ewige Zeiten nicht begegnet - sorry, daß ich da im Moment mit keiner Auskunft dienen kann :cry:

So, jetzt wisst ihr, was dem Priapos behagt. Ich warte förmlich auf symbolische "Kotzköpfchen". Von all den "Toleranten",.......

Kannst eines haben :kotzen: ist ja wirklich ekelhaft. wenns dich anturnt dann wühle in der Filzfummel

Werter Herr Priapos, auch ich reagier priapistisch auf ein gediegenes Dreieck. Bushman of the Kalahari, (c) Tony Soprano, sozusagen.:mrgreen:
Wenn mir diesbezüglich eine süße Blüte widerfährt, lass ich´s dich umgehend wissen.
Wider den Kahlschlag. Save the rainforest. :)

Lieber Iscream,

freut mich, in dir einen mutigen Mitstreiter zu finden. Selbiges gilt natürich auch für meine "Neuentdeckungen". Leider ist das in der letzten Zeit tatsächlich eine seltene Erscheinung. Frustrierend!!!!!!!

So, ich glaube wir entfernen uns wieder zu weit vom ursprünglichen Kern. Vielleicht solte man einen Gegen-Thread eröffnen. Denn die bisherigen Diskussionen brachten dem Erstellere wenig hilfreiche Erkenntnisse. Auch wenn´s mir weh tut.

Zurück
Oben