Asia Junge rasierte Asiatin

@Alter Chinese,

stimme dir zu - aber es dreht sich darum, ob jemand WILLIG ist, die Sprache zu lernen - aus welchen Gründen auch immer - oder sich BEWUSST ausschließt. Um nicht das gutmenschliche "-Ausgrenzen" zu "usen".

Das auch nicht alle Vetreter der indigenen/authochtonen Bevölkerung nicht unbedingt in die Kategorie brillanter Stilkünstler fallen muss, ist auch verständlich.

Das auch nicht alle Vetreter der indigenen/authochtonen Bevölkerung nicht unbedingt in die Kategorie brillanter Stilkünstler fallen muss, ist auch verständlich.
Ja - ich gebe Dir ja recht ! Was mich aber so - sagen wir bewegt - ist, daß gerade diese Schreibkünstler andere Menschen kritisieren. Beispiele dazu findest Du täglich in der Leserbriefecke des Schmierblattes "KRONEN ZEITUNG".
Aber Schluß jetzt mit OT.
:winke:

Wenn man schon über die mangelnden Deutschkenntnisse anderer referiert, sollte man nicht in einem einzigen Satz gleich vier schwere Fehler begehen, lieber Kollege...

:winke:

joergl,

hast leider Recht, aber das war schnell gekritzelt. Mea vulva. :ironie:

also denke das es besser für die mädchen ist,sich mit ihnen in deutsch zu verständigen(schön langsam ohne dialekt)damit sie unsere sprache besser lernen! ok das wäre es!

(schön langsam ohne dialekt
Das tu ich eh schön langsam.
Das mit dem Rasieren habe ich eh x-mal langsam gefragt. Nur, wenn einer nichts versteht, ist ja g'hupft wie g'hatscht, ob du es in Dialekt oder nicht dahersagst.

Kann mir bitte wer auf einem Zettel schön aufschreiben (Mandarin):

"Hast du überhaupt meine Frage verstanden? Ja / Nein "

Das druck ich dann aus und hefte es an meine Tafel und spaziere dann durch die Studios...

陰毛 Schamhaar, 剃阴毛 Schamhaare raieren? Hoffe, geholfen zu haben. www.handedict.de hilft eben, sag ich ja

Beide Sprachen zu beherrschen, ob als Rudiment - damit meine ich auch das Deutsche:lehrer:- oder Grundbegriffe de Chinesischen, schadet in unserem Metier, eben nie.

Vergrößern, ausdrucken - und "einedruck´n".

@more fun:

danke, befriedigt mich eben auch,....

Bevor du dein Taferl anfertigst: Probier einfach: "bu yinmao ma?"

Weiß wie gesagt nicht, ob das "ma" in diesem Fall als gesprochenes Fragezeichen korrekt ist - und auch die Satzstellung ist reine Vermutung.

Die Aussprache ist aber ungefähr - ohne PINYIN, oder noch abartiger Wade-Giles zu bemühen: "buh jinmao ma?"

Glaub mir, es ist nicht so schwierig. Und irgendwie sind wir völlig konträr: Du suchst nach unrasierten Asiatinnen - kannst dich aber nicht verständlich machen - Ich beherrsche ein wenig: Und stoße immer auf Rasierte. Das Leben ist ein (s)hit.

Im Vienna Night Club (Währinger Gürtel 12 neben AKH) einfach nach Lisa fragen!

Klein, jung (im geschätzen Alter irgendwo zwischen 22 und 27) und komplett glatt rasiert!
Ist sehr bemüht, verspielt und bläst gut. Macht auch sonst alles anstandslos und bemüht mit. Hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß mit ihr!

Kosten: mit Zimmer 100 € pro Stunde (AO +20€). Ich empfehle das Zimmer im (von der Eingangstüre gesehen) rechten Gang ganz hinten rechts. Das "große" Zimmer mit großer Spielfläche :)

Wen du dort was trinken willst rechne mit leicht erhöhten Cafehauspreisen. Mein Red Bull kostet dort z.B. 4,50 €.

Hallo - wer ist gerade zu empfehlen? Jung schlank rasiert und eine gute massage?

Danke für den rip

Hallo Wir können die unsere MIMI empfehlen!

164
49
glatt
jung

Hmmmm.
Als ich bei euch kürzlich im Studio war, war es nicht grad angenehm. Denn keine der drei anwesenden Frauen hat es nur ansatzweise verstanden, was ich haben wollte.

Hier mein "Gesprächsverlauf" mit ihnen:
Ich: Wie am Telefon gefragt, möchte ich ... (da brach ich selbst ab, da ich es bereits eingesehen habe, dass sie eh nichts verstanden hat.) Ist eine Dame komplett rasiert?
Sie: Guckt immer noch blöd.
Ich: Wichtig, ich möchte, dass sie komplett rasiert ist.
Sie: Ja, viele Damen (komme noch zwei dazu).
Ich: (Spreche mittlerweile alle drei an) Ist eine komplett rasiert?
Sie: (eh die erste immer noch) Blasen oder Ficken?
Ich: (ich versuche es halt wieder) Verstehst du mich eigentlich? Ich frage, ob eine Dame komplett rasiert ist.
Sie: 30 Euro.
Ich: (genervt, drehe um, ziehe wieder meine Schuhe an und ab in Richtung Tür)
Alle drei: alo, alo, 30 Euro! Inklusive dem obligatorischem Geschimpfe auf Chinesisch.

PS: Hätte es fast beinahe vergessen. Dass die "Mimi" auf eurer Website dort nicht anzutreffen ist, ist jedem User hier mit IQ über Brotniveau klar.
Also, wenn du mir echte Fotos schicken würdest, überlege ich es mir nochmal, ob ich das Studio ein zweites Mal aufsuchen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du hinkommst heißen plötzlich alle Mimi, so ist es mir ergangen als ich Sasa buchen wollte und sie nicht anwesend war, seitdem mache ich einen Bogen um dieses Studio.

Zurück
Oben