Junger Lover

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sind junge Männer generell besser?

Als ich die junge Nicht zur Disco brachte und zugegeben zu neugierig war, erfuhr ich, dass sie nur mit einem schläft, wenn auch es mit ihm mehrere Frauen tun würden.
Julia empfahl ihn und in meiner Überraschung dass es die 15jährige bereits trieb verstand sie wohl was falsch.

Am vorletzten Tag meines Besuchs in St. Pölten bekam ich die Info dass Ingo mich an dem Abend besuchen würde.
Ingo?
Ja, 17 Jahre, der beste im Bett.

Eigentlch war ich nur gespannt auf da notgeile Bürschchen und so empfing ich ihn und fand seine Jungenhafte Gestalt so faszinierend, dass ich mir die Frage zu stellen begann, wie es rechtlich mit dem halb so alten Knaben aussah.

Ihm war alles egal, er tat fasziniert vor meinen roten Locken, meinen Busen und als er mich anzutatschen begann ließ ich es zu.

...

Ich muss zugeben, dass ich auf die Uhr gesehen habe, aber geschlagene 8 Minuten im selben Takt ohne Unterbrechung gefickt zu werden, hatte ich vorher nie erlebt. Vielleicht nutzte er die Stellungswechsel dafür sich wieder einzukriegen.
Einzig nervte, dass er am Ende das Gummi abnahm und mir auf Bauch und Busen wichste, anstatt mich seinen Orgasmus spüren zu lassen.

Hat wer ähnlihche Erlebnisse mit der Jugend? Bitte spart mir welche Vorwürfe. Mein Mann klettert auf mcih und bewegt sich etwas und ist dann eine Weile ruhig um dann einfach nur zu kommen. Auch nicht die feine Art.

Hat wer ähnlihche Erlebnisse mit der Jugend? Bitte spart mir welche Vorwürfe. Mein Mann klettert auf mcih und bewegt sich etwas und ist dann eine Weile ruhig um dann einfach nur zu kommen. Auch nicht die feine Art.

das liegt nicht am Alter, sondern am Mann :roll:

Die Gschicht passert besser in die Sexstories. Ist nämlich mM ein Gschichtl.:mrgreen: Zusatz: Genauso eine wie die mitn Gärtner.

Als ich die junge Nicht zur Disco brachte und zugegeben zu neugierig war, erfuhr ich, dass sie nur mit einem schläft, wenn auch es mit ihm mehrere Frauen tun würden.

:fragezeichen: Na und hast jetzt die Junge zur Disco gebracht oder nicht? Und wars jetzt Gruppensex oder war die Junge allein mit ihm im Bett??
......irgendwie alles bissl mühsam zu lesen:shock:

Wennst nach 8 min ficken glücklich bist, dann steht dir noch viel Glück bevor!

ich erlebe ähnliches seit meiner jugend und das jetzt schon seit über 20 jahren. ;)

ziggy hat, recht, das liegt am mann und nur am mann.

acht minuten mögen für dich ja lang und fein sein, aber das ist alles relativ. ;)

Schon wieder eine schlecht überlegte Geschichte. Ich würd mich freuen, wenn manche Storyteller sich mehr Mühe geben würden. Und dieser Thread zu den Sexstories verschoben wird. :mrgreen:

Ich muss zugeben, dass ich auf die Uhr gesehen habe, aber geschlagene 8 Minuten im selben Takt ohne Unterbrechung gefickt zu werden, hatte ich vorher nie erlebt.

Ist das jetzt gut und erstrebenswert oder eintönig und langweilig.:fragezeichen: Auch auf die Gefahr hin wieder als Dumpfbacke bezeichnet zu werden, ich blicks nicht.:mrgreen:

Schon wieder eine schlecht überlegte Geschichte. Ich würd mich freuen, wenn manche Storyteller sich mehr Mühe geben würden. Und dieser Thread zu den Sexstories verschoben wird. :mrgreen:

:shock:

Storyteller ist wieder so ein Wort! :roll: Ich kenn Dessert-Teller, Suppenteller, Fleischteller ....... aber Storyteller? :confused:

Aber mir ist jetzt klar geworden, warum es heisst: eine Geschichte auftischen! :mrgreen:

Auch auf die Gefahr hin wieder ald Dumpfbacke bezeichnet zu werden, ich blicks nicht.:mrgreen:

:mrgreen:

Aber das passt eh! Dumpfbacken verstehen eben nichts! ;) :)

Sorry, ich kann kein Deutsch mehr, ich hab zu viel mit Englisch zu tun. Berufskrankheit :(

Ja aber man könnts mir ja erklären Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keiner hier der hilft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da fühle ich mich schon fast genötigt einen eigenen "Fred" aufzumachen mit dem Titel "Frauen findet ihrs toll, 8 Minuten lang wie vom Tacker genagelt zu werden" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... erfuhr ich, dass sie nur mit einem schläft, wenn auch es mit ihm mehrere Frauen tun würden.
Julia empfahl ihn und in meiner Überraschung dass es die 15jährige bereits trieb verstand sie wohl was falsch.
...

Ist das deutsch? ich verstehs nämlich nicht :fragezeichen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

trendy_andi das ist doch sprachlich allerbester "Komm Jung tief"! :) ;)

Ja, hhuepf, auch wenn vorhin noch das Paddel herrlich auf meinem Hintern klatschte. Ich oute mich auch zur "DumpfBacke" ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

:shock:

Storyteller ist wieder so ein Wort! :roll: Ich kenn Dessert-Teller, Suppenteller, Fleischteller ....... aber Storyteller? :confused:
Storypusher ist die ........... "bösere" Variante der Teller, die, wenns' zu sehr aufschneiden (wie die Kicker mit dem Gaberln), dann a Supperl auslöffeln müssen, auch, wenns' von irgendwelchen Häferln während dem Stangln (Schul') aufg'stachelt wurden. De lassens' messerscharf überd' Klinge springen, und weil so a Hammer ja auch an Klopfer hat, is er dann angnagelt.

Da tu' i lieber zündeln :mrgreen:

Zurück
Oben