Junger Lover

Ich persönlich "steh" generell nur auf Typen die Jünger sind als ich :oops: Der Sex ist einfach geiler ;)

Madonna sagte mal in einem interview -
junge Männer wissen nicht was sie tun-
aber sie tun es die ganze Nacht ...

Ich persönlich "steh" generell nur auf Typen die Jünger sind als ich :oops: Der Sex ist einfach geiler ;)

Madonna sagte mal in einem interview -
junge Männer wissen nicht was sie tun-
aber sie tun es die ganze Nacht ...

Nach den Kriterien wäre ne Maschine aber auch nicht schlecht.:mrgreen:

Wenn 8 Minuten lang sind und dich erfüllen dann müsstest du mal mit mir ficken!!!! Okay vielleicht erst bei der zweiten Runde aber dann grinst du bis zu den Ohrwaascheln wenn ich mit dir fertig bin!

Und zu deiner Info falls du das auch nicht weißt - ja, es geht auch zweimal hintereinander!!!

Wenn 8 Minuten lang sind und dich erfüllen dann müsstest du mal mit mir ficken!!!! Okay vielleicht erst bei der zweiten Runde aber dann grinst du bis zu den Ohrwaascheln wenn ich mit dir fertig bin!

Und zu deiner Info falls du das auch nicht weißt - ja, es geht auch zweimal hintereinander!!!

Waren schon Damen dabei die hinterher geraucht haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:fragezeichen:
Tja............8 Minuten.......es gibt offenbar Leut die lassen unter der Tuchent die Stoppuhr klicken.....

....oiso echt, i lern ned aus, ma lernt wirklich ned aus :shock: ;)

cu
Lucky

Tz! :roll:

8 Minuten :mauer:

........ in 8 Minuten weiß i ned amal no', ob i mit dera a wirklich wü :mrgreen:

Zurück
Oben