Jungfrauenweihe

Das Thema der "ewigen Jungfrau",mit einem gewaltigen Presserummel unters Volk gebracht,scheint ja einige sehr aufzuwühlen.Mir ists wurscht wie sie glücklich wird-aber schade ists doch um die hübsche Frau.🤔
Warum schade wichtig ist doch sie muss mit ihren eingeschlagenen Weg glücklich werden
 
Am Ende provoziert er halt gerne und er bekommt das auch zurück,
Ich wollte ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber aufzeigen, dass eigene Forderungen, die man schnell aufstellt, am Besten auch selbst befolgt werden, will man glaubwürdig bleiben. Seine Meinung (Tom‘s) ist selten meine Meinung, aber trotzdem darf er sie behalten, sogar zur Schau stellen und zelebrieren.
 
Ich wollte ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber aufzeigen, dass eigene Forderungen, die man schnell aufstellt, am Besten auch selbst befolgt werden, will man glaubwürdig bleiben. Seine Meinung (Tom‘s) ist selten meine Meinung, aber trotzdem darf er sie behalten, sogar zur Schau stellen und zelebrieren.
Ist schon okay, Du machst Deinen Job gut:up:.
 
Ich wollte ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber aufzeigen, dass eigene Forderungen, die man schnell aufstellt, am Besten auch selbst befolgt werden, will man glaubwürdig bleiben. Seine Meinung (Tom‘s) ist selten meine Meinung, aber trotzdem darf er sie behalten, sogar zur Schau stellen und zelebrieren.
Ich denke dafür ist ein Forum wie dieses auch da, zum Meinungsaustausch.

Zum Darlegen von Ansichten, zuhören und die Gelegenheit nutzen eigene Standpunkte zu überdenken.

Manchmal wird diese Austausch allerdings mit „ich prügel dir meine Meinung um die Ohren und lasse nur meine gelten“ verwechselt.

…nicht nur in diesem Thread.

(Edit:
Und ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus.)
 
Wenn ich dreissig Jahre jünger wär ...

.... wär die junge Dame eine echte Challenge. Nicht zur Eheschliessung, aber zur .... Sie wisssen schon! Schad irgendwie. In den späten 70ern und frühen 80ern waren die Mädchen leider, leider, komplett anders drauf. Naja, tempora mutantur.

PS: Die verdammte Influenza macht ned amal vor den Fundichristen halt.
 
Ich habe jetzt einiges davon gelesen und mir ist es einfach egal ob jemand auf Fürze abfährt, sich anscheissen lässt nur Missionarstellung betreibt oder sich Jesus als geliebten vorstellt.

Aber eines würde mich interessieren, wenn man das ganze ernst nimmt, wie reagieren die drauf falls Jesus wirklich auf die Erde zurück kommen sollte.
Hat er dann keine Zeit mehr für Wunder weil er sich um seine tussys kümmern muss oder stattet er sie mit Vibratoren aus .

Oder ist es ok wenn er die knallt die ih. Gefallen ?

Gar nicht so einfach!
 
Ich habe jetzt einiges davon gelesen und mir ist es einfach egal ob jemand auf Fürze abfährt, sich anscheissen lässt nur Missionarstellung betreibt oder sich Jesus als geliebten vorstellt.

Aber eines würde mich interessieren, wenn man das ganze ernst nimmt, wie reagieren die drauf falls Jesus wirklich auf die Erde zurück kommen sollte.
Hat er dann keine Zeit mehr für Wunder weil er sich um seine tussys kümmern muss oder stattet er sie mit Vibratoren aus .

Oder ist es ok wenn er die knallt die ih. Gefallen ?

Gar nicht so einfach!
Jesus knallt nicht.

Er wird genagelt.
 
Zurück
Oben