L
Gast
(Gelöschter Account)
Schwachsinn Nr. 1 von schuetze
Schwachsinn Nr. 2 von mir (Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung..lol)
...und ich stimme Midnight_Walker zu.
Beide Beiträge sind ein Blödsinn, denn sie vertreten Extrempositionen. Es gibt sicher auch Männer, die aus Notgeilheit oder chronischem Sexmangel Sex für Geld brauchen, aber die meisten wollen sich einfach nur etwas gönnen. Ich persönlich habe so etwas noch nicht gemacht, weil ich es bisher nicht wirklich gebraucht habe. Klar überlegt man ab und zu, aber bis jetzt waren es nur Überlegungen. Vlt probier ich es ja mal irgendwann aus
Jeder soll seine Sache durchziehen damit leben können.
lg, lucky13
ein mann der noch nie bei einer prostituierten war ist entweder ein ganz übler schnorrer und mit sicherheit ein schlechter liebhaber.
Schwachsinn Nr. 2 von mir (Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung..lol)
Denn wer ein schlechter Liebhaber ist (oder notgeil), geht zu einer Prostituierten, weil er sonst gar keinen Sex hätte!!
...und ich stimme Midnight_Walker zu.
Es sind wohl beide Beiträge einfach nur als Schwachsinn zu bezeichnen...
Beide Beiträge sind ein Blödsinn, denn sie vertreten Extrempositionen. Es gibt sicher auch Männer, die aus Notgeilheit oder chronischem Sexmangel Sex für Geld brauchen, aber die meisten wollen sich einfach nur etwas gönnen. Ich persönlich habe so etwas noch nicht gemacht, weil ich es bisher nicht wirklich gebraucht habe. Klar überlegt man ab und zu, aber bis jetzt waren es nur Überlegungen. Vlt probier ich es ja mal irgendwann aus
Jeder soll seine Sache durchziehen damit leben können.
lg, lucky13