Käuflicher Sex

Schwachsinn Nr. 1 von schuetze
ein mann der noch nie bei einer prostituierten war ist entweder ein ganz übler schnorrer und mit sicherheit ein schlechter liebhaber.

Schwachsinn Nr. 2 von mir (Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung..lol)
Denn wer ein schlechter Liebhaber ist (oder notgeil), geht zu einer Prostituierten, weil er sonst gar keinen Sex hätte!!

...und ich stimme Midnight_Walker zu.
Es sind wohl beide Beiträge einfach nur als Schwachsinn zu bezeichnen...

Beide Beiträge sind ein Blödsinn, denn sie vertreten Extrempositionen. Es gibt sicher auch Männer, die aus Notgeilheit oder chronischem Sexmangel Sex für Geld brauchen, aber die meisten wollen sich einfach nur etwas gönnen. Ich persönlich habe so etwas noch nicht gemacht, weil ich es bisher nicht wirklich gebraucht habe. Klar überlegt man ab und zu, aber bis jetzt waren es nur Überlegungen. Vlt probier ich es ja mal irgendwann aus ;)

Jeder soll seine Sache durchziehen damit leben können.

lg, lucky13

wenn ich für sex zahlen mußte würde ich hingehen und der person 2cent am bach kleben und dagen 1 bekomme ich zurück weil so gut warst nicht

Ich bezahle nicht für Sex, auch wenn es vielleicht bei bestimmten Sachen die einzige Möglichkeit ist, es einmal zu machen. Da habe ich aber lieber trotzdem keinen Sex. Irgendwie hätte ich dabei das Gefühl, dass ich mich selbst erniedrige.

War schon mal bei einer Nutte nur hat sich da überhaupt nix gerührt bei mir. Einmal und nie wieder. Dann lieber ein ONS. Da weiß man eher wo man dran ist.Auch in Sachen Hygiene!

War schon mal bei einer Nutte nur hat sich da überhaupt nix gerührt bei mir. Einmal und nie wieder. Dann lieber ein ONS. Da weiß man eher wo man dran ist.Auch in Sachen Hygiene!

Wieso weißt du bei einem One Night Stand wie reinlich die Dame ist :fragezeichen:
Vielleicht habe ich einfach was falsch verstanden, aber ist beim One Night Stand nicht auch impliziert, dass du die Dame vorher nicht wirklich kanntest?
Dreckspatzen gibts überall, ganz egal wo und wie du die Frau kennenlernst :lehrer:

Wie wärs mit statt Golf zuhaus und ehefrau, mal Ferrari und ne wirklich heiße Braut! Gönn dir was!:cool:

tja wenns den konjunktiv nur nicht gaebe ... dann wuerdest du mir auch folgen koennen

zumal ich mich auch nicht mittels auto darstellen muss um an eine frau ran zu kommen ... persoenlichkeit machts moeglich ... schade dass man die nicht kaufen kann

....bei einer Professionellen, aber nicht weil ich die käufliche Liebe verurteile....hat sich eben nie ergeben.

Gegenfrage...findet ihr Frauen es besser, wenn - wenn wir mal von der Verurteilung des Fremdgehens im Allgemeinen absehen - er zu einer Prostituierten geht und nicht eine Affäre beginnt.
Könnte mir denke, dass wäre in manchen Konstellationen beziehungsschonender....ist und bleibt doch eher eine Dienstleistung ohne Gefühle, oder?

Es gibt sicher sehr viele Männer die noch nie bei einer Prostituierten waren. Es gibt wie man sieht auch die unterschiedlichsten Anschauungen über dieses Thema, ich meine es sollte jeder für sich selbst wissen was er gerne macht und was er lieber bleiben lässt.
Fakt ist jedenfalls das ich sehr gerne zu einigen auserwählten Damen gehe und bin da schon so etwas wie Stammgast und da wirst auch nicht mehr irgendwie abgefertigt sondern erlebst Leidenschaft pur und die ist nicht gespielt sondern die kommt von der Dame freiwillig weil sie dich eben auch Symphatisch findet. Natürlich ist es für die Dame eine Einkommensquelle, aber schliesslich müssen wir alle für unser Geld Arbeiten und manche Damen wie man hier auch in den anderen Foren nachlesen kann machen diese Arbeit auch deswegen weil sie Spass daran haben, und vielleicht auch etwas mehr brauchen als man zuhause bekommt.
Auch ich lebe in einer Beziehung und vermisse eigentlich in keinerlei Hinsicht etwas, möchte aber deswegen nicht mein ganzes Leben monogam verbringen sondern auch Abwechslung erleben.
Vielen Frauen geht es ähnlich, doch es ist auch in der heutigen Zeit immer noch ein Tabu, das spielt sich in unseren Köpfen ab weil man immer hört wie schlecht man ist.
Also ich kenne Leute die regelmässig zur Kirche gehen und Ihre Frau daheim wie den letzten Dreck behandeln, im gegensatz dazu ist meine Frau wie sie selbst sagt sehr glücklich mit mir, sie liebt meine kleinen Ausflüge (von denen sie weis)zwar auch nicht,aber findet es allemal besser selbst auch leben zu dürfen,als sich ständig untergraben zu lassen.

Also geht raus, redet wen an und somit gibts ein Erfolgserlebnis noch mit dazu.
Viel Vergnügen.;)
Wieso denkt hier eigentlich jeder das der Besuch einer Sexworkerin ausschließt, dass man auch auf "regulären Wegen" Sexualpartner sucht :fragezeichen:

Zurück
Oben